8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Was mit Kleinkind bei Regen unternehmen?
Hallo Lisa,
der meiste Niederschlag zieht wegen der niedrigen Erhöhungen auf Lanzarote und Fuerteventura eh vorbei und regnet sich auf den höheren Kanareninseln ab.
Es sollte nun wirklich totales Pech sein wenn es in Deinem Urlaub 1 Woche lang regnen sollte.
Positiv denken und freu dich auf den Urlaub...
LG
Jens
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
Ich hoffe ich mache mich mit der Frage nicht gleich unbeliebt:
Wir fliegen im Februar zum ersten Mal nach Fuerteventura. In welchem Hotel sind denn tendenziell eher weniger Rentner? Nichts gegen ältere Menschen aber ich kann mit den Begleiterscheinungen, wie z.B. Keyboardalleinunterhalter die abends den Schneewalzer spielen sehr wenig anfangen.
Hamburg International
wir fliegen seit einigen Jahren mit HHI entweder von Saarbrücken oder Luxemburg nach Fuerteventura
kann nur bestätigen super Service
nettes Personal
sehr gute Piloten
gutes Frühstück auf Hinflug
leckere warme mahlzeit auf Rückflug
Spielfilm
saubere maschinen
alles in allem haben wir uns noch immer an bord der HHI sehr wohl gefühlt
Internetzugriff auf dem Zimmer
AndreundNicole:
Im IFA Altamarena gibts wlan aufn Zimmer ist aber kostenpflichtig.
gruß
andre
Matsi120 sucht das!! Wir suchen auf Fuerteventuraein Apartment/Hotelzimmer mit Internetzugriff (Wlan oderKabel) im Zimmer
und kein gratis Wlan
Tagesausflug Fuerteventura
Hallo,
ich würde die Tickets vor Abfahrt an Ort und Stelle kaufen, man weiß ja nie Tage vorher wie das Wetter und der Seegang sind. Allerdings sollte man schon etwas früher dort sein, da die Fähren sehr pünktlich abfahren (erstaunlich für spanische Verhältnisse).
Viele Spaß auf Lanzarote und Fuerteventura!
Grüße, Alika
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Also Fuerteventura ist schon mal richtig, der von Elke genannte Ort aber nicht. Die von mir fotografierte Stelle befindet sich wesentlich weiter nördlich und ist nicht aus grauer Vorzeit, sonst fände er irgendwo Erwähnung.
Wir sind dort vorbeigekommen, als wir uns was anderes Interessantes ansehen wollten. Die Gegend reicht mir.
Strandliegen auf Fuerteventura
Hallo. Lt. eines Artikels in der Fuerteventura Zeitung wird gehofft, dass man es im Norden bis zu den Sommerferien schaffen würde - hier klicken In welcher Gegend wirst du denn urlauben ?
Ruf doch im Hotel an und stelle deine Frage vielleicht noch zusätzlich hier auf der Hotelseite unter "Fragen zum Hotel"
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo Vs.
Dein Beitrag bringt mich zu folgender Frage mit realem Hintergrund.
Fall:FVerspäteter Flug von Fuerteventura nach Hamburg endete wegen Nachtflugverbot in Hannover weiterbeförderung nach Hamburg mit Bussen.
Annahme: die Landung in Hannover war etwa 2,50 Std. nach geplanter ursprünglicher Landung in Hamburg, tatsächliche Ankunft in Hamburg ca. 4Stunden verspätet.
Bitte helft mir! Welches Hotel??
Hallo Jamila_Austria,
kann dir auch wie flukky das Buganvilla auf Fuerteventura empfehlen. Liegt ca. 300-500 m vom Strand entfernt. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Zu unserer Zeit im Juni zwar ausgebucht, aber trotzdem nicht sehr laut.
Oder das Iberostar Gaviotas. Liegt direkt am Strand. Aber sehr teuer.
LG Marlies