8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?
Hallo Zusammen,
wir möchten gerne Ende Juni Anfang Juli unsere Flitterwochen in den USA verbringen.
Als Wunsch steht im Raum, 4 Tage Vegas, 4 Tage los Angeles und dann noch 10 Tage Strandurlaub. Am liebsten mit Hotelstrand, schöner Poolanlage etc.
Nun ist die Frage, wo könnten wir dies verbringen....:-)
Karibik, San Diego, Florida...???
Hat hier jemand Erfahrungen? Das wäre super, ich komme einfach nicht weiter
Danke!!!
Grüße
Fremdenfeindlichkeit
Oh mann...
sind wir hier im Thailand Forum, wo nur gehetzt und gepöbelt wird, oder im sittlichen, besseren und schöneren Schweiz Forum???? Jeder der hier pöbelt, sollte besser "ins Thailand Forum gehen", da hat er deutlich mehr Zuspruch und Freunde....
Sorry, geht mir hier grad auf den Geist. Schade, dass es nicht überall so harmonisch und schön ist wie im Florida Forum!!!!!!
FF
Key West / Kuba
Hallo,
ist es irgendwie möglich von Key West günstig, schnell und einfach (ich denke da an eine Fähre, Wasserflugzeug, etc.) nach Kuba zu gelangen?
Jetzt wo sich doch generell das Verhältnis der USA zu Kuba etwas "gebessert" hat?!
Hintergrund ist der, dass wir im Spätsommer dieses Jahr nach Miami bzw. Florida möchten und am liebsten nochmal einen Abstecher auf Kuba einlegen wollen....
Vielen Dank schon mal!
=)
Florida Fragen...Glades, Parken
Wir haben uns nie ein Cabrio in Florida gemietet. Lieber AirCondition. Grade aus deinem genannten Grund + Sonnenbrand Gefahr Die Autovermieter gucken dann immer ganz doof, wenn man das "kostenlose Upgrade" auf ein Cabrio verneint und lieber einen normalen Kleinwagen haben will ( der, wenn man dieses Angebot bekommt, meist fast ausgebucht oder vergriffen ist). So hatten wir schon Upgrades, kostenlos, von Kleinwagen auf Hummer H3
FF
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
hallo Renate und Bine,
danke für eure Antworten.
Die Zimmerpreise im Januar sind ja echt heftig, die einfachesten Motel-Besenkammern kosten ja schon fast 100 Usd für zwei Personen, echt heftig.
Ich bin am überlegen ob ich im Winter nicht was anderes mache und Florida auf den Frühling verschiebe, ab Ende April sollen die Preise ja angeblich spürbar nachlassen.
Gibt es da Erfahrungswerte ?
danke und lg
Südwesten mit Kids
Wir haben keine eigenen Erfahrungen mit Womo, wir haben immer Hotels/Motels und den Mietwagen genutzt. Prima mit Kindern oder auch ohne finde ich wenn mal 2-3 Ü an einer Stelle ist und nicht tgl. umziehen muss.
Nachmittags den Pool nutzen zu können und wissen wo man wieder ankommt finde ich beim Vorbuchen und mehreren Ü schon praktisch.
Wollt ihr denn bis Florida fahren?
LG
Bine
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Bei mir war Alamo letztes Jahr in Florida auch richtig gut. Lediglich die Maut, da kamen noch Wochen Centabbuchungen. Aber Alamo war top. Skip the counter und man braucht gar nicht gross wegen Versicherungen zu diskutieren.
Das mit dem Verschleiss ist ja eine Frechheit. Der Mietpreis beinhaltet das doch alles. So kann man es auch machen. Locke mit einem günstigen Grundpreis und kassiere danach ab.
Everglades - von Miami oder Fort Myers?
Hallo zusammen,
wir werden Ende März eine Rundreise durch Florida machen und dabei sowohl einige Tage in Miami Beach als auch in Fort Myers verbringen. Nun zu meiner Frage:
Sollte man einen Ausflug in die Everglades am besten von Miami Beach oder von Fort Myers in Angriff nehmen? Wir würden gerne eine Luftbootfahrt unternehmen. Kann uns vielleicht jemand einen guten Anbieter hierfür empfehlen?
Vielen Dank
Anja
Hotelcoupon-Heft Florida
@Bunteborgs sagte:
@racerin 34b
Laß mich raten, Du hast bei Air Berlin 2 für 1 gebucht, oder??
Richtig geraten. Habe Mittwochs morgens um 06.30 Uhr gebucht; am nächsten Tag waren diese Daten schon nicht mehr zu buchen (mein Bruder und Frau wollten mit);
denke, so billig kommen wir nicht mehr hin.
Waren vor ca. 8 Jahren das letzte Mal in Florida, freuen uns total....
Florida ab 23.04.2008
In dieser Zeit ist nichts los (im positiven Sinn), d.h. bei Hotels gibt es keine Probleme. Als Reiseführer kann ich den
Baedeker Allianz Reiseführer empfehlen (Ausgabe 2008) und
sehr überscihtlich und kompakt Florida von National Geograhic (aber Spirallo Ausführung 2008) oder von Falk.
Ansonsten einfach ins Auto setzen und losfahren, erstmal von Miami Richtung Keys, dann zurück über Naples, Tampa und Orlando. Viel Spaß..