Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Vom Flughafen Miami zum Hotel

Herzlichen Dank für die Antworten! Also Taxi würde auch nur ca. 30 Dollar kosten? Das geht ja noch... :laughing:

Wir sind 5 Tage in Miami, danach holen wir uns eh einen Mietwagen und düsen durch Florida. Habt ihr Tipps für gute Mietwagen-Stationen in Miami oder würdet ihr das Auto gleich von Deutschland aus buchen? Gibts in Miami außer am Flughafen noch andere Mietwagenstationen?

LG, Nani

Mehr lesen

Everglades - von Miami oder Fort Myers?

Hallo zusammen,

wir werden Ende März eine Rundreise durch Florida machen und dabei sowohl einige Tage in Miami Beach als auch in Fort Myers verbringen. Nun zu meiner Frage:

Sollte man einen Ausflug in die Everglades am besten von Miami Beach oder von Fort Myers in Angriff nehmen? Wir würden gerne eine Luftbootfahrt unternehmen. Kann uns vielleicht jemand einen guten Anbieter hierfür empfehlen?

Vielen Dank :p

Anja

Mehr lesen

Hotelcoupon-Heft Florida

@Bunteborgs sagte:

@racerin 34b

Laß mich raten, Du hast bei Air Berlin 2 für 1 gebucht, oder??

Richtig geraten. Habe Mittwochs morgens um 06.30 Uhr gebucht; am nächsten Tag waren diese Daten schon nicht mehr zu buchen (mein Bruder und Frau wollten mit);

denke, so billig kommen wir nicht mehr hin.

Waren vor ca. 8 Jahren das letzte Mal in Florida, freuen uns total....

Mehr lesen

Rundreise New York --> Florida

Ja das stimmt, hier ist alles pro Person!

Die Flüge sind über HC garnicht buchbar (oder ich stell mich extrem doof an), weil man nicht angeben kann, dass man 3 Tage Zwischenstopp haben will. Sehr schade.

Im Reisebüro gibts an sich doch sehr gute Angebote. 12 x Übernachtungen in New York und Florida (Orlando; Keys, Everglades, Miami) für 500 Euro p.P. . Werden logischerweise keine super Hotels sein... 

Mehr lesen

Dom. Republik vs. Dubai mit 3 kleinen Kindern im Dezember?!

Ich bin schon seit vielen Jahren meist die letzten Adventswochen und bis zum neuen Jahr in der DR und habe bislang immer schönes Badewetter vorgefunden. Ab und an auch mal ein Regentag, aber mindestens 2 von 3 Wochen eitel Sonnenschein :)

Eine mögliche Alternative wäre noch Kuba, da ist aber die Gefahr kalter Tage bei entsprechender Wetterlage (Kaltwinde von der amerikanischen Ostküste über Florida) größer.

Mehr lesen

Unterkunft Florida - FH, Fwhg

Wir waren dieses Jahr in Florida (Panama City Beach) und haben hier eine Ferienwohung gebucht

http://www.vrbo.com/

Ist eine amerikanische Seite und es hat alles gut funktioniert.

Es kommt darauf an wohin ihr wollt. Ich persönlich würde auch nicht nach Cape Coral gehen. Ist mir auch zu weit weg von allen. Nächstes Jahr wollen wir uns in der Ecke bei Tampa eine Wohnung nehmen.

Mehr lesen

Wohin auf die Bahamas??

Hallöchen!

Wir wollen nach unserer Florida-Rundreise noch ein paar Tage auf den Bahamas entspannen. Hat jemand nen Tipp? Wo ist es am schönsten? Fliegen oder fährt auch ein Schiff?

Wir (2 Erwachsene ohne Kind) bevorzugen einen schönen und ruhigen Strand. Findet man sowas auf Nassau??? Jedoch vielleicht doch so gelegen, dass man Abends noch bisschen flanieren o.ä. kann.

Bin für alle Tipps dankbar.

DANKEEEE  :D

Mehr lesen

Fragen zu Miami

Hallo zusammen,

hätte ein paar Fragen zu Miami...

Wir fliegen am 24.3 nach Miami, wir nächtigen in dem Hotel RIU Florida Beach...

Wie kommt man am besten vom Flughafen Miami zu unserem Hotel?

Wie sieht es sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus?

Wollten uns eigentlich keinen Mietwagen nehmen, da wir nur 3 Tage vor Ort sind und danach eine Kreuzfahrt machen...

Danke für eure Infos

Grüße

Katrin

Mehr lesen

Nach KF in Miami - 2 Tage, wohin

Hallo, kann Euch wärmstens Fort Lauderdale empfehlen.

Unser absolutes Lieblingshotel ist das Lago Mar Resort, direkt am Strand, toller Palmengarten mit 2 schönen Pools, kostenloses Parken in der Garage, ein bissele old Florida Style mit tollem Service und wunderschönen Zimmern.

Von Miami aus in ca 1 Std mit dem Mietwagen zu erreichen.

Taxi vom Hafen aus zum Mietwagenterminal am Flughafen ca 25.- Dollar.

Schöne Reise

Mehr lesen

Fremdenfeindlichkeit

Oh mann...

sind wir hier im Thailand Forum, wo nur gehetzt und gepöbelt wird, oder im sittlichen, besseren und schöneren Schweiz Forum????   Jeder der hier pöbelt, sollte besser "ins Thailand Forum  gehen", da hat er deutlich mehr Zuspruch und Freunde....

Sorry, geht mir hier grad auf den Geist. Schade, dass es nicht überall so harmonisch und schön ist wie im Florida Forum!!!!!!

FF

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!