8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Krokodilattacken in Florida
@'Issi' sagte:
Hallo jo-joma,
Also auch in der Baseball-Kappe und im Strick-Schlüpfer nachschauen
Komm gesund wieder
Issi
Liebe issi
DU hast dich geouted, dass DU Strickschlüpfer trägst.
Hatte kurz in dein Profil geguckt um dein angegebenes Alter zu checken
Daher war mir klar:
issi mit Lammfellschlüpfer im sonnigen Florida
cheers
juanito
Woodbury common Outlet
Guter Tipp- einfach nicht viel mitzunehmen!
Kann ich leider nicht (immer) machen.....
Wenn man von Florida nach Kanada und schließlich Transatlantik per Schiff reist, braucht man (zumindest ich! :D) eine bestimmte Klamottenauswahl. Warm/Kalt/Festlich....
Dazu kommt noch, dass ich keine Model-Maße habe und somit auch bestimmt Dinge einfach nicht so schwupp-di-wupp kaufen "kann".
Trotzdem danke für den Tipp.
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
@zuleyka: Wenn man gerne ein paar Stunden im Auto sitzt, um z.B. von Miami ins Disney World od. nach Key West und retour zu fahren, kann man auch alles von einem Ort aus machen. Wenn ihr hauptsächlich entspannen wollt, und nur 1 od. 2 Ausflüge machen wollt, gibt's aber mmg. nach schönere Destinationen als Florida.
Ich werf mal ganz entspannt "Thailand", "Vietnam" und "Bali" in die Runde.
Florida ab 23.04.2008
In dieser Zeit ist nichts los (im positiven Sinn), d.h. bei Hotels gibt es keine Probleme. Als Reiseführer kann ich den
Baedeker Allianz Reiseführer empfehlen (Ausgabe 2008) und
sehr überscihtlich und kompakt Florida von National Geograhic (aber Spirallo Ausführung 2008) oder von Falk.
Ansonsten einfach ins Auto setzen und losfahren, erstmal von Miami Richtung Keys, dann zurück über Naples, Tampa und Orlando. Viel Spaß..
Florida
Hallo...
aufjedenfall ab/bis Miami...schau doch mal bei der LTU...fliegt doch ab vielen Flughäfen in Deutschland teilweise nonstop!
Die Keys sind total schön, besonders Key West! Ich find wenn man in Florida ist kann man auch einen Tag ganz nett ins Disney Land fahren !
Aber dran denken das September u.U. ne ziemlich heftige Hurricane Zeit sein kann...!!!
Aber trotzdem viel viel Spaß
Winter 08/09
Für alle die von den tendenziell leicht gefallenen ( ) Preisen in den USA profitieren wollen ...
... die Winterkataloge 08/09 von Dertour ( USA/Kanada + Ski Kanada/USA ) und Meier´s Weltreisen ( Nordamerika USA und Kanada ) sind seit heute in den Reisebüros einsehbar und buchbar.
ADAC Reisen ( USA / Kanada ) folgt am morgigen Donnerstag.
Gerade für die Osterferien ( Stichwort Florida ) sollte man jetzt fix sein.
Viele Grüße!