8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida im Dezember
Wir waren im Febr. 2014 in Florida unterwegs, hatten uns von Deutschland aus einen Cabrio gemietet und keinen Tag bereut.
Wir waren 2 Ü in Miami, dann haben wir eine Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas gemacht, danach dann eine Rundreise im Süden (Orlando haben wir nicht besucht) 2 Ü Fort Myers im Residence Inn ein tolles Hotel incl.Frühstück direkt an der Brückenach Sanibel Island. Dann sind wir über Napels (Halbtagesstopp) weiter nach Homestaed gefahren von dort haben wir die Everglades angesehen und sind am nächsten Morgen zeitig auf die Keys mit Stopp auf Islamorada bei Pierres und dann weiter bis Key West und am nächsten Tag wieder nach Miami zurück.
LG
Bine
Reisetipps für ein paar Ziele in Florida. Z.B. Raketenabschuss, Miami, Fort lauderdale etc.
Wann bist du denn in Florida? Manatees sind in Crystal River nur da, wenn es ihnen draußen zu kalt ist...
Auf Key West kannst du ewig durch den Ort wandern. Ein wenig abseits ist es idyllisch und ursprünglich. Du kannst auch Glasbodenboot fahren oder einfach eine Spur Karibik erleben mit einem Cocktail in der Hand.
Statt nach Fort Myers würde ich lieber gleich 'richtig' nach Sanibel fahren, Herrn Edison besuchst du einfach auf der Durchfahrt.
Von den Airboattouren halte ich persönlich gar nichts: Laut, stinkend, kreischende Amis huaben 'Fun' und funden es 'amazing'.
Du kannst in Florida shoppen ohne Ende, kannst in verschiedenen Städten Freizeitparks besuchen, Jetskifahren oder Bananaboat oder in Miami oder auf Sanibel mit dem 'Thriller' fahren in der Hoffnung von Delfinen begleitet zu werden, gibt es an mehreren Orten, wobei allerdings Jetskigeeignete Wassertemperaturen dem Besucht der Manatees in Crystal River entgegenstehen.
USA OSTKÜSTE
Hallo erstmal
Also, meines Erachtens gibt es auf die Frage "Wo bucht man am besten?" keine allgemeingültige Antwort. Werft mal Flugsuchmaschinen wie CheckFelix an...
Ich persönlich befürworte ja immer Individualbuchungen, da ich da flexibler bin. Eine Freundin von mir ist vergangenen Dezember mit AirFrance von Wien nach New York (allerdings mit Umsteigen in Paris) geflogen und hat dafür nur knapp 600 Euro bezahlt. Kommt halt darauf an, ob für dich nur Direktflüge in Frage kommen, oder ob es dem Budget zuliebe auch mit Umsteigen sein darf...
Zwischen April und Juni ist generell eine gute Reisezeit für die Ostküste (wie ich finde), nur vielleicht Ostern solltet ihr aufgrund der Ferientermine auslassen (bin mir aber nicht sicher, wann nächstes Jahr überhaupt Ostern ist...)
Wollt ihr jeweils im Norden und in Florida einen Mietwagen? Oder soll es in Florida sowieso nur Miami sein? Konnte das nicht ganz herauslesen.
Lg Palme
Karibik All Inklusive - aber wohin?
Moin! Es fehlt leider eine wesentliche Angabe. Was bedeutet "dieses Jahr"? Welcher Termin soll es sein? Die Karibik ist riesig, es gibt die Bahamas, britische und amerikanische Jungferninseln, was ist mit der Dominikanischen Republik, den Caymans, Curacao oder ein netter Besuch in Florida mit einem bisschen Rundreise? Traumhafte Strände bieten sich da auch, und der feine weiße Sand der Golfküste ist legendär. Empfehle die Anschaffung eines Reiseführers über die Karibik, um die Eigenheiten und Besonderheiten jeder Insel und Region näher zu beleuchten.
Habt Ihr eigentlich mal daran gedacht, dass es für die Ersttäter ein wenig langweilig werden könnte, Tag für Tag im selben Hotel und dem dazugehörigen Strand zu sein? Vielleicht möchten die viel lieber etwas herumfahren und sich etwas ansehen? Unter diesen Aspekten wäre eine Florida-Rundreise evtl. wirklich die bessere Alternative, denn eines ist sicher: je nach Insel halten sich die besichtigungsfähigen Attraktionen sehr in Grenzen.
Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Zur Zeit: Sehr wahrscheinlich wäre die Reisezeit sowieso erst ab der zweiten Woche im September, daher würde das schon passen.
@Daniela: Mit der "ungünstigen" Reisezeit für Florida meine ich vom Wetter her. Ich denke da hat man schon etwas mehr Regen als z.B. im April.
Las Vegas versuchen wir wenn auf jeden Fall in der Woche zu erreichen. Das hatten mir auch schon Bekannte gesagt, dass es am We deutlich teurer ist.
Das man in den Nationalparks vorbuchen soll / muss habe ich schon mehrfach hier gelesen und ich kann mir das auch gut vorstellen.
Aber wenn ich ehrlich bin sehe ich da ein "Problemchen". Denn wir wollen ja keine feste Route mit festen Terminen planen, sondern (wie wir es in Florida gemacht haben) die grobe Tour planen und dann vor Ort entscheiden wie lange wir wo bleiben und was wir wo machen.
Wie sieht das denn überhaupt mit den Nationalparks aus. Kann man nicht auch außerhalb ein Motel nehmen, dann eine Tagestour machen und anschließend wieder zurück zum Motel?
Am Vorbuchen stört mich einfach, dass man so gebunden ist. In Florida waren wir froh, dass wir flexibel waren. Ich hatte einen groben Plan, wo wir zu welcher Zeit ungefähr sind und übernachten könnten, aber der hat sich schon nach den ersten Tagen geändert )
Danke auf jeden Fall für eure Tipps, Tricks und Hilfe.
LG,
Grigor
Mietwagenupgrade Fort Myers
@'jo-joma' sagte:
Wir sind auch schon wieder am Planen für 2007 : wir möchten nochmal (ohne Sohn) im Februar nach Florida- mal sehen, welche Airline und welches Ziel sich ergibt...
wir sind offen für alles!
Hallo Barbara,
nun ists passiert: mein Mann und ich haben schon wieder den nächsten Flug in die USA gebucht! s.o.
Wir werden Mitte Februar für knapp 2 Wochen nach Florida reisen und den Resturlaub von 2006 verbraten! (Urlaub MUSS bei uns bis März genommen sein, sonst verfällt er ersatzlos)
Dieses Mal fliegen wir auch LTU- das war das günstigste Non-Stop-Angebot (ich war es echt leid, dieses Jahr vor 4 Wochen so oft irgendwo stundenlang "festzusitzen" und auf den Anschlußflug zu warten!)- und alle Linienflieger wollten mindestens 100,--EUR mehr pro Nase; manche noch zzgl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge (Himmel hilf!) - und ob wir nun nach Tampa, Miami oder wohin auch immer in Florida abfliegen war uns eigentlich egal.
Ich habe mir spaßeshalber auch noch gleich mehrere kleine/kurze Kreuzfahrtangebote angesehen (gehen ja ab Miami, Fort Lauderdale und Port Canaveral), evtl. wäre das auch noch eine nette Abwechslung, ein paar Tage Schiff und evtl. Bahamas zu sehen.
(Mein armer Mann ist schon schwer am Schlucken, was ich da wieder so aushecke...zunächst mal Queen Mary II im November und dann schon wieder Schiff????? )
Naja- vielleicht krieg ich bis dahin noch andere Ideen..... :D
Gruß, jo-joma
Florida Reise planen
Hi!
Waren 5 x in Florida und haben immer nur Flug, Mietwagen und die erste Übernachtung gebucht. Ansonsten nur die grobe Route geplant und dann gefahren, wann wir wollten. Im vorhinein fixieren finde ich gerade in Florida, wo es an jeder Ecke special offers und überall die Coupon-Hefte für savings gibt, absolut unnötig und hinderlich. Praktisch alle Motels haben große Zimmer und einen Pool. In Kalifornien, speziell in den Nationalparkgegenden wäre die Sache anders, aber in Florida doch nicht. Easy going ist die Devise.
Fahrt auch unbedingt nach Sanibel Island am Golf und Key West! Und in Miami den Venetian Pool in Coral Gables besuchen. Schwimmbad in aufgelassenem Korallensteinbruch!
http://www.southernmostonthebeach.com/other.html
http://www.keywest.com/hotel.html
Mietwagen könnt ihr günstig und vor allem unter Ausschluss der Selbstbeteiligung im Schadensfall bei sunny.cars über http://www.ltur.com/de/lastminute/mietwagen.htm buchen. Da kann dann kommen was will. Mit der Tankfüllung finde ich auch besser, denn ohne muss man zuerst eine Tankstelle suchen und beim Zurückgeben vorher den Tank leerfahren. Ist ja lästig. So einfach vorher vollgetankt und passt.
Hier noch ein link zum vergleichen von Mietwagenanbietern:
http://www.billiger-mietwagen.de/
LG