4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1992/1993 Italien - Caorle Privatpension
1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.
1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.
1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.
1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.
2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W
2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.
2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.
2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.
2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W
2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage
2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage
2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W
2008 Vietnam - Saigon Mui Net nach Rundreise 2 W
Einreise Kambodscha per Boot
Hallo zusammen,
wir unternehmen Ende April/Anfang Mai eine 14 tägige Rundreise Vietnam/Kambodscha mit Anschlusshotel in Phuo Quoc für 1 Woche.
In den Unterlagen steht, dass wir per Boot (Cruise) ohne Reiseleitung von Chau Doc nach Phnom Penh reisen und erst dort am Hafen von der neuen Reiseleitung im Empfang genommen werden.
Ich gehe davon aus, dass wir das gleiche Visum beantragen müssen, als wenn wir per Flug einreisen?
In den Unterlagen steht nur: "An der kambodschanischen Grenze bei Vinh Xuong Erledigung der Einreiseformalitäten.".
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wir hatten eigentlich vor, das E-Visum zu beantragen auf der Seite des auswärtigen Amts.
Danke schonmal für Eure Tipps
Birgit
SOA im Nov/Dez ca 5 Wochen - wohin?
Hallo,
bei 5 Wochen habt ihr ja reichlich Zeit.
Mein Vorschlag: Bei Ankunft 3 Nächte Bangkok um zu akklimatisieren. Danach 4 Nächte Chiang Mai und Umgebung. Hier kann ich euch einen hervorragenden Fahrer empfehlen der euch für kleines Geld herumfähr (bei Interesse per PN erfragen).
Von dort aus weiter nach Siem Reap (mindestens 4 Nächte und dann weiter nach Vientiane (3 Nächte) und Luang Prabang (3 Nächte).
Dann weiter 4-5 Nächte nach Hanoi mit Abstecher zur Halong Bucht und 3 Nächte nach Saigon.
Danach Badeurlaub und Entspannung in Vietnam Phan Thiet oder Mui Ne. Rückflug nach D direkt ab Saigon oder eben über Bangkok.
Gruß
Wolle
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
vom 19. Oktober bis 11.November (oder noch ein paar Tage länger) werde ich nach Südostasien reisen. Ziel ist erstmal Hanoi, dann über Kambodscha nach Thailand wo ich für 5-6 Tage auch ein wenig am Strand relaxen will.
Welche Gegend bietet sich hier am ehesten an also erste und zweite Nov. Woche zwecks Regenzeit? Mir macht es nix aus wenn es mal 1-2 Stunden schüttet... Sollte aber auch durchaus Sonnig die Tage sein!
Oder Thailand kicken? War letztes Jahr zur selben Zeit nur in Vietnam und die 5 "Strandtage" auf Phu Quoc... Wetter Top bis auf ein Gewitter Nachts und eine Stunde Starkregen Nachmittags an einem Tag.
Bangkok & Koh Chang - viele Fragen
Wollen heuer das erste mal nach Thailand und haben schon grob geplant was wir sehen wollen: zuerst nach Bangkok und von dort aus ein paar Ausflüge.
Gibt es in Bangkok ähnliche Anbieter wie das Sinh Cafe in Vietnam (Tagesausflüge für ca. 5 $, gute Qualität) oder ist es sinnvoll z. B. bei Transorient die Minirundreise Damnoen/Attuhaya/River Kwai/Naturpark 2 Ü für ca. 80 € mitzubuchen?
Möchten dann weiter nach Koh Chang und von dort aus evtl. einen Ausflug nach Angkor Wat machen. Hat jemand von euch schon mal so einen Ausflug gemacht und kann mir sagen, ob sich das lohnt?
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Dani
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Dienstag, 28. Februar
06.00 - 07.00 Uhr, 9Live
Reisetraum - Heute: Zypern
8.15 - 9.00 Uhr, EinsPlus
Portugal - Von Peneda Geres bis zur Algarve
12.00 - 12.45 Uhr, EinsFestival
Inselparadiese in der Karibik: Die Kleinen Antillen
15.00 - 15.30 Uhr, EinsPlus
La Réunion - Garten Eden im Indischen Ozean