Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Flug und Hotel kombinieren

Hotel über eines der bekannten Buchungsportale sichern, meist stornofrei bis sehr kurz vor Anreise. Flugsuchmaschine "anwerfen" und los geht es. Zum Transfer: Gegen ein kleines Trinkgeld gibt es Reiseleiter der Veranstalter, die dich im Bus mitnehmen, hat meine Tochter auf Fuerteventura gemacht. Puerto Rosario-Las Playitas für 15€.

Mehr lesen

Im Urlaub Bekannte getroffen?

Hallo,

ich habe in diesem Jahr beim Strandspaziergang in Fuerteventura ein

Ehepaar aus unserem Nachbarort getroffen. Die waren total von der Rolle,

als sie mich sahen. Sie hatten nicht gedacht, das man dort Bekannte

treffen würde. Wir sind dann in eine Strandbar eingekehrt und haben

darauf einen getrunken. :laughing:

Mehr lesen

Kein Zimmer frei auf Fuerteventura und den übrigen naren

:frowning:

Kein Zimmer frei auf Fuerteventura,

Wenn ich das alles so lese im HC-Forum, dann möchte ich meinen gebuchten Urlaub

im Mai auf den Herbst oder später umbuchen. Habe wirklich keine Lust auf ein über volles Hotel usw. Bin total verunsichert über die anhaltene Lage. :?

LG Elke

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Inseln mit F

Fehmarn, Föhr, Fidschi, Formentera, Fur, Fuerteventura, Fais (Mikronesien), Folegandros, Fourni, Futuna (Melanesien), Flat (Falkland Islands), Faray (Schottland), Färöer, Faraulep (Mikronesien), Flores (Azoren), Fakarava (Französisch-Polynesien), Faial (Azoren), Fernandina (Galapagosinseln), Flinders Island (bei Tasmanien/Australien)...

[size=18][b][color=red]Nur noch 1!!![/b][/size][/color]

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura?

Wenn ich nur Strandurlaub mit etwas Ausgehen verbinden wollen würde, dann wäre für mich Fuerteventura die erste Wahl.

Wenn man viel sehen möchte und gern mit dem Mietwagen durch die Gegend fährt und das Rumliegen oder Rumtrinken am Pool/Strand schnell langweilig wird, dann würde ich nach Teneriffa fahren.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: Jipp, Nur noch 12 Tage bis Mallorca und noch viiiiiel Vorfreude und noch 200 Tage bis Fuerteventura :smile: :crazy: :dancer:

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Also ich bin mit Bucher sehr zufrieden. Mein Flug am 30.3. von Erfurt nach Fuerteventura und 2 Wochen später zurück wurde am gleichen Tag auf Leipzig umgebucht. Habe noch ein Zugtiket dazu erhalten und bezahle keinen Aufpreis. Dankeschön.

FLugzeit ist zwar nicht ganz ideal, aber da bin ich flexibel.

Mehr lesen

Fuerteventura im August?

Fuerteventura (= Starkwind) ist gerde im August ein Paradies für Windsurfer und (Katamaran)Segler,

besonders im Süden.

Habe das im Süden jahrzehntelang genossen.

Die westlichen Kanaren dürften da durchaus windärmer sein, wenn nicht gerade ein lokales Unwetter aufzieht,

die Inseln haben aber alle mehrere Wetterzonen, die auch häufiger wechseln.

Mehr lesen

Azur Air

@possibaer und levesmaedche

Habe schon im Februar (also ziemlich am Anfang der Historie von Anex Tour) bei Check 24 Fuerteventura gebucht. Ist jetzt bei mir auch nicht mehr möglich. Damals wurde mir für den 30.09.2017 der Flug ARZ0845 ab Düsseldorf übermittelt. Habe bis jetzt noch keine Reiseunterlagen erhalten.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Bewertung für Corralejo, Fuerteventura:

In der Anlage waren zu unserem Urlaub überwiegend Engländer, Holländer und einige wenige Deutsche Urlauber. Das war jedoch gegenüber anderer Meinungen hier auf holidaycheck nicht besonders schlimm.

Finde ich auch nicht schlimm, je weniger Deutsche, umso besser...hi,hi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!