4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Der Fußball-Thread!
@ Toro :
Wir sind Dienstag abend mim Nachtzug ab Frankfurt / Main los nach Mailand. Hatte auch Mittwoch und Freitag frei, war des ein Fest
Vor allem die Rückfahrt im Zug fand ausschliesslich im mit Bayernfans überfüllten Bistrowagen statt. Die haben 2x Weissbiernachschub einladen müssen. Was hatten wir für einen Durst
Barcelona waren wir auch kurz davor, aber dann zum Glück nicht geklappt!
Lt. kicker (Printausgabe von gestern ) hat ManUtd. wohl Abstand von der Verpflichtung Berbatovs genommen.
Bin ja sonst auch äußerst kritisch was die Bild angeht, aber im Sport sind die gut. Die haben die richtigen Informanten am rechten Platz.....
Hafen+ Bummeln + Flughafen
Zitat entfernt, das das bei einer direkten Antwort unnötig ist!
Dazu muss ich jetzt aber auch 2 Dinge anmerken:
1.) Keine Ahnung was dieses Posting mit der ursprünglichen Frage von Frankopia zu tun hat, zumal Sie geschrieben hat, dass Sie im Oktober dort ist.
2.) Seit 1999 bin ich in mehr oder minder regelmässigen Abständen immer wieder mal in Barcelona und habe noch immer nicht alles gesehen=> wie man anhand eines einzigen Tagesausflugs solche pauschalen Aussagen treffen kann ist mir Schleierhaft! Es gibt mehr als Ramblas und Sagrada Familia => genügend Sehenswürdigkeiten die eine Besichtigung wert und nicht überlaufen sind!
"Mein Schiff"
Danke Siegi,
für die Rückmeldung zur MS 4, wir testen im Jan. die MS auf der Kanarentour mit Marokko. Bisher waren wir mit der MS 2, Aida, MSC und auch NCL unterwegs.
Das Essen hat uns schon auf der MS2 sehr gefallen, eben auch wegen der Service-Restaurants AI. Wir lassen uns überraschen und wenn für uns die Route und der Preis stimmt fahren wir mit vielen verschiedenen KF-Schiffen (Mai 16 von Barcelona nach Venedig mit kombinierter Städtetour.
So finde ich ist für jeden etwas dabei. Aber so ein ganz neues Schiff zu "fahren" ist sicherlich auch toll, oder
LG
Bine
Wochenmärkte Costa del Azahar
Hi,
also auf die Preise habe ich nicht geachtet, zumal ich auch keine großen Mengen brauche. Aber nach meinen Beobachtungen gibt es dort auch heutzutage noch mehr kleinere Geschäfte, auch speziell Obst/Gemüse.
Zudem findet sich in vielen Ortschaften ein "mercado municipal", der zwar nicht so groß wie die "boqueria" in Barcelona ist, aber dennoch alles bietet, was man so braucht. Ich geh schon allein des Guckens immer hin und für Benicarlo habe ich auch einen link: Ayuntament de Benicarló bzw. mercado central
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport
MSC Splendida Ausflüge Mittelmeer
Hallo Bettina,
wir haben bei Civitatours den Ausflug "Rom auf eigene Faust" gebucht. Wir sind mit dem Bus nach Rom gebracht worden (zusätzlich hatten wir noch für 3,-- € Eintritt "skip the line, also an den Warteschlangen vorbei, den Petersdom gebucht), der Führer hat uns noch in den Petersdom gebracht und ab dem Zeitpunkt konnten wir tun was wir wollten. Um 16:00 Uhr stand der Bus am vereinbarten Ort und hat uns zurückgebracht. Würde ich immer wieder so buchen, war echt stressfrei.
Für Barcelona würde ich Dir den Hop on, Hop off-Bus empfehlen.
Viele Grüße
Beate
Taschendiebstahl in Barcelona
Komme gerade aus Barcelona und haben überhaupt keine Probleme gehabt. Nicht mal ein komisches Gefühl. Natürlich passe ich immer auf meine Tasche auf und lasse keinen Rucksack hinten baumeln.....Weder in den überfüllten Metros noch sonstwo ein Thema. Auch am Strand keine Probleme, trotz Badetasche am Handtuch - waren am Abschnitt Mar Bella etwas außerhalb.
Hatte vorsichtshalber auch mit Reisverschluss gesicherte Hosentaschen und dort je ein paar Scheine - war aber unnötig.
An- und Abfahrt hatten wir allerdings schon wegen des Koffers mit dem Taxi gemacht.
Nur nicht Bange machen lassen - aber wie überall Augen auf!
LG
Plejadi
Transfer Flughafen Hotel 4 Barcelona und zurück
Hallo,
erst einmal wäre es besser gewesen Deine Anfrage direkt im Barcelona-Forum zu posten.
Ich an Deiner Stelle würde vom Airport aus den Aerobus nehmen. Die hellblauen Busse warten vor beiden Terminals, die Fahrt kostet 5,35€, das Return Ticket ist günstiger.
Aussteigen am Placa Catalunya, umsteigen in die Metrolinie Nr. 1, nur eine Station weiter nach Urquinaona, von dort in die Metrolinie 4 nach Llacuna, der Rest geht zu Fuß.
Die Fahrt mit der Metro kosten mit der 10er Karte T10 weniger als ein Euro, umsteigen inbegriffen. Die Karten können problemlos von mehreren Personen genutzt werden.
Formel 1
noch ne Woche zum F1 Start.
29.03.2009
GP von Australien
Melbourne
05.04.2009
GP von Malaysia
Sepang
19.04.2009
GP von China
Schanghai
26.04.2009