5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Urlaub 2009
Ich bzw wir habe auch schon pläne für European summer 2009 (noch) nicht gebucht.. aber bald..
1. Flug Sydney - FRA (26.06 schon gebucht) besuch in Deutschland in BW um Eltern und Freunde zubesuchen. 1 Woche
2. 2 te woche:Mein Boyfriend kommt und dann gehts für 1 Woche nach Griechenland
3. Dann gehts eine Woche nach Ägypten ins Makadi Bay
4. Drive tour durch Holland, Deutschland, Österreich, Slovenien Kroatien und BIH (ca. 3 Wochen)
5. Rückflug nach Sydeny über South korea mit stopover 3 Tage
Rest noch nicht in Planung hat noch zeit
Urlaub 2010
Hi,
mein erster Eintrag, dabei lese ich schon seit einem Jahr bei HC mit
Wir (2 Lange + 2 Kurze) fliegen heute in einer Woche ins Belek Beach,
Im Sommer gehts immer dem Wohnwagen vorweg (je nach Wetter Dänemark bei Sonderborg oder Kroatien bei Sibenik o. Italien bei Civitavecchia), und wenn jemand für den Herbst (09.10.- 24.10.10, 9 - 14 Tage) eine günstige, gutbewertete Idee hat von wegen Kanaren, Türkei od. anderen, ähnlich warmen Orten hat, wäre ich sehr neugierig ...
Liebe Grüße und euch allen entspannten, sonnigen Urlaub,
goldensteph
Party / Funurlaub am Mittelmeer mit Auto / campen
Hi!
Ich wollte dieses jahr nur mit einem kumpel wegfahren (wir sind beide 19).
vorgestellt haben wir uns, einfach mit dem auto runter ans mittelmeer zu fahren, die freiheit zu genießen und ordentlich spaß zu haben. wir wollen uns zwar nicht mit dem reiseziel festlegen, es wäre jedoch schön zu wissen, wohin grob
also entweder richtung frankreich, oder doch kroatien? wir wollten anfang der sommerferien fahren, also recht früh... wo ist da schon was los? wo findet man viele (junge) leute und party?
hat jemand schon erfahrung damit?
bin dankbar für jede hilfe!
Kroatien Zwischenlandung
Hi Slowhexe,
habe heute einen Newsletter von Germanwings erhalten und genau den Tipp erhalten, den ich dir vorgeschlagen habe
Ich zitiere GWI:
Wer möglichst viel vom Land sehen möchte, geht einfach auf Kroatien-Tour! Fliegen Sie z. B. nach Split, erkunden Sie die wunderschöne Küste mit dem Auto und heben Sie vonDubrovnikwieder ab.
Auch wenn es für dich lediglich die Hinreise zum Hotel bedeutet, dennoch wird dich die Küste bezaubern
Reisebudget Familie 2 Kinder (7 und 13)
Nutze bitte den Button Beitrag verfassen nicht Beitrag zitieren
Hallo Reni, darf ich fragen, was du für ein budget für eine woche einkalkulierst? auch wir sind sehr verwöhnt, was hotels und verpflegung angeht.... wir fahren heuer wieder nach kroatien ins laguna albatros mit all inclusive... das kostet für 4 personen knapp 2000 euro, wenn man dann die fahrt noch rechnet etc. dann langt das budget von 2500 locker.... natürlich soll der urlaub 2013 nicht minder qualitativ sein nur weil wir einmal "fliegen" möchten....lg silvia
Party & Ruhe und Erholung, aber WO?
vllt. is bei GE was verstellt. -> Chersonnissos klein, star beach sieht gut aus. Naja, wenn man eine 50m lehmbucht auf der sich beinahe ein ganzer 1,5km langer ort drängt attraktiver findet als die strände ayia napa´s, dann hat man wohl zu unterschiedliche auffassungen um zielführende tipps zu geben.
übrigens ist der nissi die partyzone unter tags wie der star beach. ... & beide liegen nicht im zentrum.
the place to be in kroatien ist novalja auf pag. Der rest wie zB vodice ist nur bedingt geeignet mmn. wenn man keiner slawischen sprache mächtig ist.
öffnungszeiten Eingang 2 Plitvicerseen
Hallo zusammen
Wir fahren am 23. September nach Kroatien. Zu Beginn wollen wir uns zwei Tage für die Plitvicer-Seen Zeit nehmen. Bei den Recherchen haben wir gelesen, dass in der Nebensaison "Eingang 2" geschlossen ist. Von wann an ist denn Nebensaison? Man findet da immer verschiedene Angaben, auf der Homepage haben wir diesbezüglich nichts gefunden. Kann man auf die Eintrittpreise gehen, die sind bis Ende Oktober höher. Wir möchten natürlich nicht ein Hotel beim "Eingang 2" buchen, wenn dieser geschlossen hat.
Danke für eure Rückmeldungen und viele schöne Urlaubserinnerungen für das Jahr 2013:-)
Nettes Hotel oder Ferienwohnung gesucht
Hallo,
wir möchten Ende Juni erstmals in Kroatien unseren Urlaub verbringen.
Die Hotelangebote erschlagen mich, die oft neativen Bewertungen tun ein übriges.
Das Hotel sollte vom Flughafen max. 1,5 Std. entfernt sein und in einer schönen Umgebung liegen. Strand ist nicht superwichtig, Zimmer nicht zu klein.
Preis pro. Person max EUR 750,00 incl. FR. bzw.HP. für 1 Wo incl. Flug, also nicht zu teuer! Gibt es so etwas überhaupt?
Alternativ eine Ferienwohnung/Haus im Norden der Insel w/ der langen Autofahrt.
Könnt ihr hier etwas empfehlen?
Das wäre supernett.
Viele Grüße
Monika
Star Clipper - Ausflüge in der Karibik
Hi cruisefee,
auch wir haben die Star Clipper gebucht, allerdings nicht Karibik sondern Kroatien.
Es ist genauso wie mcgee es sagt, auf einem Segler können keine genauen Zeitpläne eingehalten werden, daher können alle Reedereiausflüge auch erst an Bord gebucht werden und nicht im voraus.
Ich persönlich finde das allerdings mal recht lustig, einen nicht ganz so vorgeplanten Urlaub zu haben, uns fällt vor Ort schon was ein. Informiere mich einfach im vorab über die angesteuerten Häfen und entweder sind die anvisierten Ausflugsziele machbar oder eben nicht, wir lassen uns überraschen .
LG Christina
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
48 Stunden Special,14 Tage Karibik, mit Flug nach Miami ab Düsseldorf mit der MSC Divina, am 16.8.2014 oder 11.10.2014 für 1.449,00 Euro.
und auch das noch 7 Tage Mittelmeer in den Sommerferien ab Venedig ab 499,00 Euro
Schöne Cruise
Werner