• cruisefee
    Dabei seit: 1266192000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1446996463000

    Hallo,

    wir sind im Januar für eine Woche mit der Star Clipper in der Karibik (ab St. Maarten)  unterwegs.

    Kann mir jemand mitteilen, wann man Genaueres über die Liegezeiten, über buchbare Landausflüge oder auch über BBQ am Strand erfährt? 

    Es wäre uns am liebsten, auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Planungen sind aber bisher nicht richtig möglich, da wir von Star Clippers noch keine entsprechenden Infos erhalten haben.

    Erfahrungsberichte würden uns daher sehr helfen... :D

    Danke vorab.

    LG cruisefee

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4700
    geschrieben 1447007238000

    Hallo cruisefee,

    Auszug aus den Beförderungsbedingungen:

    Der Kapitän behält sich das Recht vor, die Reiseroute je nach Wind und Wetterverhältnissen kurzfristig zu ändern.

    Selbst wenn Du heute Liegezeiten bekommen würdest, könnten diese morgen schon komplett anders sein. Es ist eben ein Segelschiff , segeln steht zumindest im Mittelpunkt, da kann sich schon mal etwas ändern. 

    Individuelle Planungen im voraus sind zwar möglich, sollten aber bei Nichtanreise kostenlos stornierbar sein. 

    Viel Spaß

  • christinahansen
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 444
    Verwarnt
    geschrieben 1447013127000

    Hi cruisefee,

    auch wir haben die Star Clipper gebucht, allerdings nicht Karibik sondern Kroatien.

    Es ist genauso wie mcgee es sagt, auf einem Segler können keine genauen Zeitpläne eingehalten werden, daher können alle Reedereiausflüge auch erst an Bord gebucht werden und nicht im voraus.

    Ich persönlich finde das allerdings mal recht lustig, einen nicht ganz so vorgeplanten Urlaub zu haben, uns fällt vor Ort schon was ein. Informiere mich einfach im vorab über die angesteuerten Häfen und entweder sind die anvisierten Ausflugsziele machbar oder eben nicht, wir lassen uns überraschen ;-) .

    LG Christina

    Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!