Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Busverkehr Phuket oder wie vorankommen

Am besten mit dem TUK TUK (oder aber einer Tour) , aber die sind auf Phuket schon recht teuer.....Mofa wäre mir zu gefährlich......

Mehr lesen

Thema: 20897

Im Mai kommt als Anschlussaufenthalt nur Ko Samui infrage.

Phuket ist schon Regenzeit und Hua Hin hat keine so schöne Strände.

LG - Candy

Mehr lesen

Englisch- ein Muß ?

Hallo wir 54/60 möchten zum 1.mal nach Thailand Phuket

können aber leider absolut kein Eglisch können wir trotzdem unsere Reiseplanung fortsetzen ?

Mehr lesen

Unsere Thailand Planung 2010

Hallo Woife,

dann würde ich einen Gabelflug hin Phuket - rück Bangkok (oder umgekehrt buchen), damit ihr nur eine Strecke als Inlandflug zusätzlich braucht.

Mehr lesen

Singapore Airlines umsteigen in Singapore

Ja!

Falls es zwei getrennte Tickets sind, dann in FRA beim Check-In darauf hinweisen, dass es bis Phuket gehen soll.

Gruß

hip

Mehr lesen

Fragen zu Thailand

Die Reisemonate November, Dezember und Januar sind aber für Südthailand (Phuket und Samui z. B. ) nicht zu empfehlen ! Regen und auch Sturm Gefahr.

Mehr lesen

Flug buchen für Sommer 2009

kann man auch Hin- und Rückflug von verschiedenen Flughäfen aus buchen? (z.B. München-BKK und zurück Phuket-München) Wenn ja, wie geht das?

Mehr lesen

Thailand Ostern 2011

Das hört sich doch vernünftig an, der Preis passt auch.

Bangkok Airways fliegt noch nach Phuket, dürfte aber eher teurer sein als AirAsia.

Mehr lesen

Phuket oder Kosamui

in unsrem alter würd ich definitiv tao und phangan und wenns sein muss samui phuket gegnüber vorziehen. Definitiv die lässigere party mit altersgenossen.

Mehr lesen

Urlaub im Januar, warm, Party, AI

@Markus:

Wenns euch nur ums Feiern+Wärme geht, dann wäre Thailand richtig zu dieser Zeit....Pattaya, Phuket, Samui/Phangan kämen dafür in Frage....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!