Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wohin nur....

HHallo ihr Lieben,

IIch bin ganz neu hier und brauchen bitte eure Erfahrung, meinung und Hilfe 😆

WWir waren bis jetzt meistens in lignano,ich liebe es am Abend die Fußgängerzone auf und ab zu maschieren, in Caorle mag ich die altstadt sehr gerne.Heuer soll es mal was neues sein, vielleicht kroatien? Oder doch wieder italien? Könnt ihr uns etwas empfehlen? Sollte auf jeden fall am strand sein, party brauchen wir nicht da ein teenie dabei ist. Ein aquapark wäre toll in der nähe...

Vielen dank schon mal.lg veilchen

Mehr lesen

Roadtrip Apulien

Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass Du im Herbst in Apulien warst. Wir wollen im Mai die Ostküste im Süden bereisen. Ich habe leider auch noch keine Antworten auf meine Frage bekommen. Vielleicht kannst Du mir kleinere Tips geben.

Wir wollen mit dem Motorrad reisen und eventuell dann auch nach Kroatien rüberfahren.

Es kommt alles auf Lust und Laune und Corona an.

Amalfiküste haben wir vor ein paar Jahren schon befahren. Wir wollen dieses Jahr auf der anderen Seite auf Entdeckungstour gehen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mehr lesen

Camping mit Zelt / Alternativen zu Lido di Jesolo?

Moin zusammen,

meine Freundin und ich möchten gerne vom 3.September - 12.September campieren mit einem Zelt. Wir waren jetzt bereits letztes Jahr in Lido di Jesolo. Shoppen, Strand und die zahlreichen Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Auch die Möglichkeit Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Gibt es alternativen oder ähnliche Strände / Campingplätze mit so einem großen Angebot? Und wir hoffen das es noch genug warm ist :P

Gereist wird mit einem Auto und maximal so 9 Stunden Fahrzeit. Sind offen für Frankreich/Italien und Kroatien.

Danke schon mal für eure Hilfe ;-)

Mehr lesen

Urlaub auf Rab - Lopar

@manu73ela sagte:

Hallo,

ich habe mal eine Frage. wir waren vor 2 Jahren schon einmal in Kroatien, damals in Malinska auf Krk. Dieses Jahr ist unsere Wahl auf die Insel Rab gefallen. Da wir uns dort nicht so gut auskennen, würde ich gerne wissen was kann man dort mit Kindern unternehmen und wo gibt es gutes und günstiges Essen.

Wäre super wenn mir jemand ein paar Infos zukommen lassen könnte.

viele Grüße

Manuela

Super gutes und billiges Essen + Zimmer Pension ANGELO - Insel Rab beim Campingplatz

Mehr lesen

In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?

Hallo!

Also mein liebstes Reiseziel ist Tunesien, ganz klar. Irgendwie verschlägt es uns immer wieder dorthin. Ich leibe das Land, die Leute, die Landschaft. Es gibt so viel kulturell und landschaftlich Interessantes anzuschauen. Gut gefällt es mir auch in Kroatien (Kvarner Bucgt) und in Griechenland. Ich glaube, dass es auf dieser Welt und auch in jedem Land viele wunderschöne Flecken gibt. In ein paar Wochen versuchen wir es mal mit Marokko. Zum Urlaub gehört für mich Wärme, Meer und Sonnenschein, weshalb ich nirgends Urlaub machen will, wo das Wetter kalt und unbeständig ist.

lg,

2parluh

Mehr lesen

insideripps gesucht!!!!!

@Claus S. sagte:

Hallo Sandra,

das mit den Stränden stimmt schon.

Dafür hat die kroatische Adria aber die saubersten Künstenabschnitte des ganzen Mittelmeer.

Naturschutz wird in Kroatien tradizionell groß geschrieben. Auch das wird von vielen Kroatienurlaubern sehr geschätzt.

Grüsse

Claus

:laughing: :rofl: Da bin ich voll deiner Meinung liber Claus:rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!