5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
KRK, Cres, Losinj - da brauche ich noch ein paar Tips
Punat reisst mich nicht vom hocker -> kein strand, meisten leute vom großen yachthafen
malinska -> war ich noch nicht wirklich, da eigtl. nur max. badeplateaus soviel ich weiß
baska -> toller ort, super strand für kroatien. Problem in der HS: vor lauter leuten siehst du oft den strand nimmer. Da ihr aber mobil seid, könnt ihr ja gut auf einsamere strände ausweichen. Ich wohn immer gern wo an der zdenke cermakove. Da ists gut ruhig, aber ich muss ned zu weit in den ortskern latschen. Häuser gibts so viele. Welche preisregion schwebt euch denn so vor?
Bade-oder Kultururlaub, was mögt ihr lieber?
Ich bin in der glücklichen Lage durch einen guten Job und einiges an zusätzlicher Freizeit durch längere Frei- Schichtblöcke mehrmals im Jahr urlauben zu können.
So gönnen wir uns dieses Jahr wie immer zwei Wochen in Kroatien (Strand, Tauchen und etwas Kultur), einen reinen Badeurlaub im Nov in der DomRep und vorher im September einen Trip nach Washington D.C. (Kultur und shoppen).
Dazu kommen noch Verwandtenbesuche übers lange WE in Saloniki und Lissabon - dann ist aber auch unser Geldbeutel leer - aber es sind die Bedürfnisse eines jeden befriedigt
Grüßle Ralf
Hotel oder Ferienwohnung??
oZiM:
Sollen wir dir jetzt beantworten wie du lieber urlaubst? Mit türkischen Clubanlagen kannst du die kroatischen Hotels nicht vergleichen, aber sie haben sicher um einiges aufgeholt in den letzen Jahren & es gibt nicht nur Tito-Klötze.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden. Selbstverständlich weis ich, dass man die Türkei nicht mit Kroatien vergleichen kann, auch soll mir niemand beantworten , wie ich urlauben soll!! Es hätte ja sein können, dass jemand schon Hotel oder auch Ferienwohnung ausprobiert hat und so einen objektiven Vergleich hat. Trotzdem vielen Dank
Erfahrungen mit trendtours touristik
Palmenriviera Oktober 2010
Wir waren mit Trendtours an der Palmenriviera und können auch nur gutes Berichten.Das Hotel Minerva in dem wir wohnten war gut,zum Strand waren es ca.50 Meter und das Essen im Hotel war sehr gut.
Als wir die zusätzlichen Ausflüge buchen konnten waren wir sehr erfreut.
Wir hatten den gleichen Gästebetreuer wie auch schon in Kroatien.
Herr V.ist immer freundlich und hilfsbereit ,und das wichtigste er ist nicht aufdringlich.
Da haben wir am Gadasee/Verona schon ganz andere erfahrungen gemacht.
Auch hier haben wir die Ausflüge wieder gebucht und waren begeistert.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Poesia
Dauer:7 Nächte Abfahrt:16.05.2015 - 23.05.2015
Route:Venedig - Italien, Bari - Italien, Katakolon - Griechenland, Izmir - Türkei, Istanbul - Türkei, Seetag - , Dubrovnik - Kroatien, Venedig - Italien
In der Balkonkabine buchbar für 1029 € Außenkabine 829 € und Innen für 679 €
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Zugegeben es ist nicht beste Jahreszeit, aber der Preis schon
MSC Poesia (fanden wir selbst imletzten Jahr gut)
Dauer:
7 NächteAbfahrt:
07.11.15Route:Venedig - Italien, Bari - Italien, Katakolon - Griechenland, Izmir - Türkei, Istanbul - Türkei, Seetag - , Dubrovnik - Kroatien, Venedig - Italien
In der Innenkabine 349€ und Balkon für nur 549€ dazwischen für 449 €gibt es eine Außenkabine. Infos dazu hier
LG
Bine
Wer kennt diese Bucht?
Auf dem Transfer/Weg zu unserem Hotel (Cala Mesquida Resort) sind wir an dieser schönen Bucht vorbeigekommen. Ich habe leider vergessen zu fragen, zu welchem Ort sie gehört und kenne mich auch nicht sooo wahnsinnig gut auf Malle aus. Erkennt sie zufällig jemand hier? Sie muss an der Ostküste (evtl. Nord-Ost) liegen und ich GLAUBE (zu 90%), dass sie etwas südlich von Canyamel zu finden ist. Ich hoffe, ich vertue mich nicht. Die Google-Bildersuche schlägt mir von Kroatien bis Mauritius alles vor, aber kein Mallorca!
Hotel vom RV einfach umgebucht
Das glaube ich in diesem Falle nicht, denn der Hinweis auf der HB-Seite
TUI best Family Hotel Lisanj (Im Umbau/Renovierung)
und das bei HC-Angebote und auf der HP TUI das Hotel erst ab 11.08.2018 buchbar ist, spricht m.E. dagegen.
@micha2708 sagte:
Wir haben im März über einen namenhaften RV einen 10-tägigen Aufenthalt in einem kleineren Hotel in Novi Vinodolski (Kroatien) gebucht. Anreisen wollten wir (zwei Erwachsene, zwei Jungs 11 und 14) mit dem eigenen PKW.
Das Hotel befand sich zu dem Zeitpunkt noch in der Renovierung.