5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Erste Thailand Reise
@AX sagte:
Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir nicht doch auf eigene Faust hinreisen und uns die Transfers selbst organisieren.
Konnte aber nichts finden lesen über den Transfer z.b.: Phuket - Khao Sok - Trang/Krabi
Kann mir dazu jemand paar nützliche Tipps, links oder ähnliches geben.
Servus - sämtliche Transfers, An-Abreisemöglichkeiten mit Zeit+Preisangaben findest du auf zwei hilfreichen Links - du kannst deine beliebigen Strecken eingeben und es wirft dir die Auswahl heraus....
und
Hua Hin - Pranburi
@Wishes32 sagte:
Wo geht deine nächste Reise hin und wann?
![]()
Warst du schon oft in Hua Hin?
In drei Wochen nach London (aber ich glaub das hast Du nicht gemeint).
Im Jänner gehts's für 3 Wochen nach Khao Lak, Krabi und Bangkok.
In HH war ich erst einmal, letztes Jahr für 2 Wochen. Aber wenn man nicht nur im Hotel sitzt, und vorher schon Karten und Reiseführer wälzt, weiß man schon einiges. Und ich geb's gerne weiter.
Fragen von einer Verunsicherten
Uihihii
mir raucht bald das Köpflein ))
Wo liegt denn Koh Lanta??? Krabi hab ich mir schon angesehen, auch wirklich schön.
Wie gesagt, wir suchen schöne Strände, klares Wasser, ein schnuckeliges Hotel, wo man auch mal außen essen kann mit blick auf Meer, und eine Möglichkeit mal "bummeln" zu gehn (keine Mega-Aktion oder Vergnügungsviertel) und mal hier mal da lecker essen gehen. Ich als Fischliebhaber möchte natürlich alles essen, was hier bie uns zu teuer ist )))
LG
Hotel in Ao nang
Hallo,
für die Weihnachtswoche suchen wir ein bezahlbares und dennoch gutes Hotel in ao nang Krabi.
Wir überlegen ob wir in das somkiet buri gehen sollen, von dem wir allerdings gelesen haben der service sei nicht so toll oder in die einfacheren Haupthaus Zimmer des peace laguna.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen oder hat noch einen weiteren Tipp für mich. Wir suchen etwas relativ zentrales und preislich bis 80 Euro die Nacht.
Danke und Grüße
klip
Thailand: Wohin im Oktober ? Wie ist das Wetter + Meer?
Hallo Ihr,
die Saison dort beginnt im November, also seid Ihr mit Ende Oktober schon nah dran.
Regen In Thailand ist nicht wie hier - es ist warm - von daher ist das kein Problem.
Ob Ihr nach Koh Samui, Hua Hin, Krabi oder Khao Lak fahrt ist wohl eher Geschmacksache.
Auf keinen Fall HP buchen -es wäre Verschwendung! Nebenkosten und Restaurants sind normalerweise sehr günstig und es macht Spaß dort jeden Tag woanders Essen zu gehen.
Schönen Urlaub
Ralf
Krokodilfarm Bangkok
@'möne' sagte:
Hallo zusammen,
leider liegt Chonburi nicht gerade in der Region, die wir als nächstes bereisen wollen (Krabi).
@ Marco: Wo liegt der Elephant Ground & Zoo?
Danke, möne
117Moo Km30 Phetchkasem Road. Samphran, Nakhon Pathom.
http://www.elephantshow.com/home.htm
Nakhon Pathom liegt etwa 60 km westlich von Bangkok. Allerdings hat sich Bangkok bereits bis zu den Grenzen von Nakhon Pathom ausgedehnt.
Die Fahrt hat gar nicht so lange gedauert, man hat ja auch immer was zu gucken.
Gruß Marco
Wer kennt die Insel Koh Klang/ Krabi
huhu..
>>hier<< mal der Link zum Hotel..schick schick..hab mir von freunden sagen lassen, die letztes Jahr in Krabi waren, dass es durchaus in der Stadt viele Bars und Kneipen und Shops gibt wo man was unternehmen kann. Als Steppenlandschaft haben Sie die Gegend nicht gesehen, da wie überall auch hier die Infrastruktur stetig ausgebaut wird.
Die Strände sehen auf jedenfall schonmal nach Erholung aus
LG Kirschii
Krabi Empfehlung?!
@polonia811 sagte:
Ja, danke für den Tipp! Aber ab April fängt ja Regensaison an
![]()
Im Dezember ist´s wohl i.d.R. etwas besser?!
Hast du schon Erfahrung gemacht in der Regensaison April-November auf Krabi, Chriwi?
Ja, ich. 2 x im Mai am Klong Muang Beach gewesen . Super Wetter - kaum Regen. Kritisch war es nur in einem Jahr als wir Ende Mai / Anfang Juni dort waren. Im Dezember ist es nicht besser. Nur viel teurer und voller.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Melde mich mal wieder direkt von der "Front". Zumal auch auf Spiegel Online steht, dass das Zentrum des Hotel und Geschäftsviertels betroffen sei. Sind heute von Krabi in BKK angekommen und es war sowohl im Flughafen als auch auf dem Weg in die Stadt sehr viel Polizei und/oder Armee zu sehen. Wohnen direkt auf der Silom Road und bis hier sind wir gut durchgekommen und hatten keine Behinderungen. Also weiterhin keine für uns merkbaren Einschränkungen.