8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotelempfehlung
Die Kanaren fallen allgemein da wohl schon fast aus! Alle Bedingungen zu erfüllen, ist schwierig.
Eventuell Aldiana Fuerteventura, Robinson-Club Jandia auf Fuerte.
Action (SPort), Strandlage, Pool ist damit erfüllt. Aber viele junge Leute findest du dort nicht. Eher Junggebliebene
Wie hoch ist euer Budget und wie lange wollt ihr bleiben?
Fernreise mit Kindern ( 4 und 3 Jahre ) wohin - Erfahrungen ?
Wir haben durchaus darauf geachtet, in Länder zu reisen, in denen trop. Krankheitsrisiken ausgeschlossen sind und haben auch keine Dschungeltrips mit den Kindern unternommen. Übrigens war meine Tochter genau einmal schlimmer krank im Urlaub, und das war, man höre und staune, auf Fuerteventura! Ansonsten ging es ihnen immer prima!
@ Teddyeuli: ))))))))))))))
Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?
Hallo,
schöne weiße Sandstrände gibt es auch in Bulgarien und dort ist es auch nicht so teuer. Auch gibt es dort inzwischen sehr gute Hotels. Meiner Meinung gibt es in ganz Europa und umgebung weiße Sandstrände nur in Fuerteventura, Bulgarien und Tunesien. Noch schöner ist es allerdings in der Karibik.
Petra
Corralejo
Hallo!
Wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Ort super zum Surfen, unglaubliche Wellen! Allerdings bietet er abends nicht wirklich viel, da ist man aber finde ich auf Fuerteventura auch eher falsch, wenn man auch Party machen will, denn hier ist man mehr auf die Wassersport- und Strandtouristen fixiert!
LG, Andie
Caleta del Sol
Wir fliegen in den Herbstferien mit unseren Freunden und drei Mädchen(15,14 und 12 Jahre) nach Fuerteventura ins Caleta del Sol.
Die grösste Angst unserer Mädchen ist das sie sich dort langweilen. Dort soll ja Annimation für Jugendliche sein.
Wer war schonmal da und kann uns davon berichten.
Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort
Liebe Alma,
Laut Information der Neckermannkundenbetreuung, mit der wir uns in Verbindung
gesetzt haben, ist uns schriftlich mitgeteilt worden, dass die Restauration im Hotel
Fuerteventura Park ab 24.11.2009 wieder anhand vieler Beschwerden geöffnet
wurde. Es ist wieder alles wie vorher (hoffentlich).
Über Weihnachten sind wir im Playa Gaviotas.
Lg von Elke
Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl
hast Du gesehen, von wann Dein zitierter Beitrag ist? Vom 29.10.2009 .
Dein Beitrag kommt warscheinlich zu spät. Tobiaswolff ist immer im Juni unterwegs
und hat sicher längst gebucht. Aber sonst ist Dein Beitrag super hilfreich. Schöne Pools hat auch der Robinson Club Esquinzo und das Fuerteventura Princess in Esquinzo.
LG
Ausflug nach Fuerteventura?
Hallo Bierbiber,
die wichtigsten Informationen zu den Fährverbindungen.
http://www.fredolsen.es/lineas/ingles/LanzaroteFuerteventura.asp
http://www.navieraarmas.com/index.php?id_pagina=1
Die Fahrzeit beträgt je nach Linie ca. 15 - 25 Minuten pro Strecke. Falls Du auf Fuerteventura mobil sein möchtest, kannst Du auch für 1 Tag einen Mietwagen ab Corralejo Hafen buchen.
Gruß privacy