8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
RIU Waikiki Geschichte
Hier gibt´s ein paar tolle alte Reiseführer von Gran Canaria herunterzuladen:
Zum Beispiel:
"Gran Canaria en color", 1973,
"Guia turística de la provincia de Las Palmas", 1973
"Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura : Iles Canaries", 1984
H10 Playa Esmeralda
Auf der HP des Hotels kannst du bei den Zimmern unter "SIEHE WEITERES" alle wesentlichen Details bzgl. Austattung etc. erfahren klick. Ob dir die genannten Extras den tägl. Mehrpreis von 44 Euro wert sind, musst du halt selbst entscheiden.
Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort
Liebe Alma,
Laut Information der Neckermannkundenbetreuung, mit der wir uns in Verbindung
gesetzt haben, ist uns schriftlich mitgeteilt worden, dass die Restauration im Hotel
Fuerteventura Park ab 24.11.2009 wieder anhand vieler Beschwerden geöffnet
wurde. Es ist wieder alles wie vorher (hoffentlich).
Über Weihnachten sind wir im Playa Gaviotas.
Lg von Elke
Iberostar Bändchen, Bedeutung der Farben
Die obige Auflistung galt im Iberostar Fuerteventura Palace in diesem Jahr, letztes Jahr war ich im Iberostar Dominicana ( Dom Rep. ) dort waren die blau, weiß und orange sichtbar.
Aber vielleicht wechseln die wirklich, nicht das man im nächsten Jahr nur Frühstück gebucht hat, aber noch das AI Bändchen trägt
Riu oliva beach
Wie viele Hotels auf Fuerteventura schloss das RIU Oliva beach im März 2020. Warum wurde das Hotel nicht wie die meisten anderen wieder eröffnet - bevor die Kanaren im September 2020 die Reisewarnung bekamen? Buchungen sind erst ab November 2020 möglich, wie sicher ist da die Eröffnung (abgesehen von der Corona-Situation) ?
Single Urlaub in der weiten Welt
Hallo,
als weitere Einschränkung / Wunsch hätte ich, dass sich eine nennenswerte Anzahl von deutschsprachigen Single Frauen (Alter ca. 20 bis 35) am Urlaubsziel befinden, es sollte also ein beliebtes Reiseziel in dem genannten Altersbereich sein.
Soweit ich das bisher gelesen habe, bin ich da wohl mit Fuerteventura auch gut bedient?
Rauchen auf Balkon gesetzlich verboten?
Hallo, Ich bin etwas geschockt, weil mir ein Hotelier mitteilte, dass das Rauchen auf dem Balkon aufgrund des neuen Nichtraucherschutzgesetzes verboten sei. Ist das jetzt auf Fuerteventura so strikt?! Als Genussraucher würden wir dann generell davon absehen, auf die Kanaren/nach Spanien zu reisen.
(Bitte keine blöden Kommentare von Nichtrauchern!)
Hotel Occidental Royal Club Fuerteventura
@'FKK PAAR' sagte:
Servus wir wollen das erste mal nach Fuerteventura,haben uns das Occidental Royal clup rausgesucht kennt jemand das hotel näher und kann uns die MailAdresse geben.Sind für jede Auskunft
dankbar,Liebe Grüße .G und A.
Hallo - Ich weiss nicht ob sie schon im Urlauf gewesen sind? Wir fâhren ab aus Belgiën nächste woche zum Occidental Royal Club. Ich hoffe es wirde gut sein. Wenn mann die Beitrage von anderen lesen muss man doch schon die Royal Club buchen sonst soll es gar nicht sein. Sie finden e-mail adres des hotel: www.occidental-hoteles.com - denn beim suchen hotel gehen sie nach Grand Fuerteventura und da finden sie informationen und auch contactadres.
Schöne Grüsse
Willy
PS.: Entschuldigung fur meine Deutsche Sprache!!