Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Inselhopping oder nur ein Standort?

Yep, Ko Lanta anstelle Phuket hatte ich bereits letzte Woche vorgeschlagen, Tagesausflüge wie beispielsweise die Four Islands Tour etc. kann man in jeder Travel-Agency vor Ort oder am Tour Desk im Hotel buchen.

Von Krabi aus gibt es Fährverbindungen nach Ko Yao Noi und Yai, für einige Tage zwischendrin erfüllt eine Ocean View Pool Villa Suite im Santhiya Resort ko Yao Yai sicher alle Ansprüche.

Mehr lesen

Inselhopping - bin überfordert

Bezüglich Hotel in Ao Nang mit schönem Strand - da wirst Dich schwer tun, der Strand ist dort nicht besonders toll....Du müßtest etwas weiter fahren zum Klong Muang, dieser ist badetauglich und schöner.....das Sheraton fand ich selber sehr gut gelegen und absolut top......Falls es jedoch günstiger sein sollte und Du trotzdem direkt in Ao Nang wohnen möchtest, dann nimm das Ao Nang Villa (Deluxe-Seaview-Rooms) oder das Krabi Resort (vordersten Beachbungalows Teil A-C)..... ;)

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D

Ich schließe mich Bernhard an, sollte der Rückflug von Phuket ohne Bangkok nach Deutschland gehen, dann Khao Lak ans Ende. Ich würde allerdings von Bangkok nach Krabi fliegen, das evtl. mit Koh Lanta kombinieren und/oder über den Khao Sok Nationalpark nach Khao Lak anreisen.

Sollte der Flug zurück auch wieder von Bangkok ausgehen, wäre vielleicht auch noch das Koh Chang Archipel eine überlegenswerte Alternative zur Westküste.

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Hallo,

wir sind zur gleichen Zeit wie Ihr, auch das erste mal in Thailand.

Werden Krabi, Ko Lanta und dann Ko Mook/Ngai machen.

Regnerisch kann es noch sein... deshalb buchen wir außer Bangkok keine Unterkünfte vor, so das wir für den Fall das es nur regnet rüber nach ko Chang wechseln können.

Letztes Jahr war die Regenzeit wohl ungewöhnlich lang bis Ende November in dieser Region.

Mal schauen, vielleicht ist es dieses Jahr anders herum ;)

Mehr lesen

Reiseroute BKK nach Süden

Hi Nina,

deine Planung ist bis Hua Hin wahrscheinich machbar.

Aber Hua Hin - Krabi - Khao Sok - Khao Lak ist sehr zeitraubend und etwas unlogisch.

Schau dir mal auf einer Landkarte die Route an, dann weist du, was ich meine.

Besser wäre: Hua Hin - Khao Sok - Khao Lak - Phuket Airport. Ich meine das reicht.

Grüße,

Bangnianglover

Nina, jetzt warst du schneller als ich. Aber ich bleibe bei der o.g. Route. Macht Sinn.

Kannst eventuell noch Hua Hin weglassen.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Thailand. Wir fliegen mit Thai, logischerweise. Nun möchte ich wissen, ob jemand mit dieser Verbindung geflogen ist und Erfahrungen berichten kann?

Wir landen in BKK um 6:25 Uhr und würden um 8:00 Uhr nach Krabi weiterfliegen.

Aufm Rückflug ist die ganze Sache noch etwas enger getaktet, mit Landung in BKK um 11:30 Uhr und der Anschluss nach FRA geht um 12:25 Uhr. 

Hoffe von euch zu lesen! :)

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

@alpha-zulu-germany sagte:

Eben erhalte ich gerade eine Stornomail meiner Inlandsflüge (Thai Lion Air). Sehr schön, das Geld hatte ich schon abgeschrieben ;-)

Soviel zum Reisen in und nach Thailand.

Guten Abend aus Thailand,

Wann wolltest du von wo nach wo? Habe für morgen noch einen bestätigten Flug von Krabi nach Bangkok mit Thai Lion.

Zur Situation hier auf Koh Lanta mal kurz....

Alles Dicht bis auf ganz wenige Restaurants und Mini Märkte klar und 7eleven...

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Kleiner Nachtrag: wir haben das Lanta Sand Resort jetzt gebucht! Es gab gerade ein gutes Angebot.

Mit anderen Worten ist nun alles schon sehr viel konkreter:

• 02. - 03.11. irgendwo auf Phuket übernachten (???)
  • 03. - 10.11. Khao Lak
  • 10. - 13.11. irgendwo um Krabi (???)

... (lieber nicht Ao Nang - vielleicht Richtung Railey, oder ist das auch so arg touristisch?)

• 13. - 20.11. Ko Lanta (danach mit dem Schiff zurück nach Phuket)
  • 20. - 22.11. Phuket und Abflug

Beste Grüße & vielen Dank, Tom

Mehr lesen

Schneider in Thailand

Habe vor mir evtl einen Hosenanzug in Thailand schneidern zu lassen. Wie ist da so die Qualität? Mit wieviel Geld muß man da rechnen? Muß man vorher ein Bild mithin nehmen oder haben die dort auch Kataloge zum raussuchen?

Wie lange braucht ein Schneider dafür?

Sind ca 6 Tage auf Koh Lanta, 7 Tage in Phuket am Kata Beach und 4 Tage auf Krabi. Wo denkt ihr ist es am Besten? Hat jemand Erfahrung?

LG

Sunnygirl

Mehr lesen

Flug von Krabi nach Chiang Mai möglich?

Caveman,

ich glaube du hast recht - ich weiss nur dass es von Chiang Mai - Phuket eine Direktverbindung gibt - und nahm nun an, dass es umgekehrt auch so sein könnte ! S O R R Y !!! :frowning: :shock1:

Man sollte halt nicht annehmen - sondern nachschauen . :disappointed:

Aber bevor man von Krabi nach Phuket mit Minibus fährt - in der Zeit kann man auch in BKK umsteigen !! Meine Meinung !! :shock:

Aber eigentlich war das ja nicht die Fragestellung !

Gruss

Truschel ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!