Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Pauschal oder Mixen/ Einzeln buchen

hallo nochmal

habe mir mal das hotel angesehen - es ist ja echt ein traum - va. alles im thai stil!

habe mal für juli geguckt (obwohl ich zu der zeit nicht fliegen würde),

flug ab frankf., 4 tage bangkok, flug nach krabi und 10 tage dort, gesamt ca. ab 1100 euro,

bei 3 wochen ca. ab 1250 - 1300 euro

alles mind. 4 sterne hotels, klingt eigentlich gut

hat noch jemand erfahrungen gemacht??????

bin für jede info dankbar!

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

Ja, aber dies ist am Festland, dort ist auch kein Ocean. Selbst war ich noch nicht dort, aber als wir mal in Krabi waren, sind wir immer am Schild "Trang" vorbeigefahren, ging wahrscheinlich zum Flugplatz.

Mein nächster Plan ist, also erst mal im März Toa/Phangan und im Herbst möcht ich auf Koh Tarutao, diese Insel fehlt mir noch, dort will ich schon lange hin.

Hast Du nun Deinen Urlaub schon eingetragen? Hab Dir die Daumen feste gedrückt ;) ;) ;)

Mehr lesen

Inlandsflüge - Ein- und Ausreise

Bei der Vorlage des Passes erkennt die "Dame" am Schalter im Computer Dein Ziel und stellt die entsprechende(n) Bordkarte (n) aus.Beim Zugang zum Warteraum findet dann die entsprechende Trennung der Passagiere nach national/international statt.

Beim Internationalen Check-In in Krabi,Phuket oder Samui gibt es dann den C.I.Q. Sticker ,den man sich auf die Brust "pappt" und man ist dann in BKK im Transit-Bereich,wo nur noch der Pass einmal kontrolliert wird.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Thailand Ende Okt./Anfang Nov. aber wohin ?

Hallo zusammen,

wir sich aktuell auf der Suche nach einem passenden Ziel in Thailand für unseren Herbsturlaub. Reisezeit ist möglich von Ende Oktober bis ca. Mitte November. Leider ist diese Zeit wetterbedingt nicht ideal. Wir tendieren aktuell zum Süden (Phuket, Krabi, Phi Phi.u.s.w). Kann man den Süden in der "Regenzeit" überhaupt als Badeurlauber bereisen ? Wie sind hier die Bademöglichkeiten im Meer ? Im Netz sind viele Klimatabellen zu finden, leider mit sehr unterschiedlichen Aussagen.

Vielen Dank für alle Infos + Tipps !

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Hallo palme30

Ich habe es mir gerade angesehen. Leider schauen die Preise ab Wien anders aus. Ohne HP buchen hilft da auch nicht. Ich bekomme jedoch für das Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa - das ist das Hotel bei dem gestern gegenüber letzter Woche die Preise für Jänner und Februar auf über 2600 Euro explodiert sind - als günstigsten Abflugtermin den 2.4. angezeigt. Wie jedoch bereits oben angeführt bekomme ich wenn ich Klimastatistik Krabi eingebe solche Tabellen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Inselhopping - bin überfordert

Bezüglich Hotel in Ao Nang mit schönem Strand - da wirst Dich schwer tun, der Strand ist dort nicht besonders toll....Du müßtest etwas weiter fahren zum Klong Muang, dieser ist badetauglich und schöner.....das Sheraton fand ich selber sehr gut gelegen und absolut top......Falls es jedoch günstiger sein sollte und Du trotzdem direkt in Ao Nang wohnen möchtest, dann nimm das Ao Nang Villa (Deluxe-Seaview-Rooms) oder das Krabi Resort (vordersten Beachbungalows Teil A-C)..... ;)

Mehr lesen

Fragen zu Krabi

Um von Krabi weiter zu den Inseln im Süden zu kommen kannst du deine Kenntnisse etwas refreshen, gerade von Ko Lanta - Baan Saladan - gibt es gute Fährverbindung zu den Inseln südlich bis runter nach Ko Lipe an der Grenze zu Malaysia. Gute Tipps dazu kann dir beispielsweise ronjaT geben .d

Keine schlechte Möglichkeit zudem, deine Meinung von Ko Lanta evtl. sogar zu revidieren.

Klar, eine Insel Phuket ist es natürlich nicht ;)

Edit:

Uups, warst schneller, blödes Telefon dazwischen :laughing:

Mehr lesen

Meine Route - Thailand im Februar 2013

@Dream2013

Von Phangan nochmal für 3 Tage nach Phi Phi ist wirklich Unsinn, es wurde bereits genügend zur "Idylle" geschrieben.

Vor allem, du müsstest gewaltig früh morgens mit der Fähre rüber nach Samui um noch einen Flug zu schnappen, der dich rechtzeitig genug nach Phuket oder Krabi bringt um am gleichen Tag noch mit der Fähre nach Phi Phi zu kommen, ansonsten Zwischenübernachtung auf Phuket.

Nochmal der Tipp, besorge dir einen brauchbaren Reiseführer damit du bei den Distanzen durchblickst.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Man darf gespannt sein, wie sich die Lage in den nächsten Stunden bzw. Tagen in und um Bangkok entwickelt. Der aktuelle Pegelstand von ca. 2,40m ist ja schon ne weile, mal weniger mal mehr.

Unser Flieger hebt voraussichtlich morgen abend in MUC in Richtung BKK ab. Ob wir da wirklich auch landen um dann nach Krabi weiterfliegen zu können. Hoffentlich hört sich das alles schlimmer an, als es letztendlich für die Leute und den Bezirk kommt.

Mehr lesen

Ruhiges Hotel ohne Animation, Musik,Kinder,lautes Publikum

nochmal Danke! Ich denke in Thailand braucht man nicht unbedingt AI.

Ich habe jetzt das Layana Ko Lanta auf Krabi angeschaut. Sehr schön. Wir planen März 2014, ist das eine gute Reisezeit? Die Karibik ist halt praktisch wegen den Flügen, aber ich denke, dort ein bezahlbares ruhiges Resort zu finden ist ein hoffnungsloses Unterfangen.:-)

Auch das fand ich übrigens schön auf Antigua, ich fühlte mich dort sicher, auch eine Inselrundfahrt haben wir gemacht, und haben keine armen Hunde gesehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!