Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Mit dem Auto nach Barcelona?

hallo ariele,

wann sind denn Herbstferien in NRW? Ich habe jetzt mal nach Flügen geschaut: CGN - BCN ab 148,- € /Person (habe mal hin 01.10. und rück 11.10. eingegeben). Germanwings fliegt und auch Air Berlin, günstig ist auch die KLM.

Dann würde ich natürlich eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt in Barcelona einplanen (haben wir auch).

Würde sich das für euch nicht rechnen?

Bei Autoanreise ist das Elsass aus dem Raum Köln zu schnell erreicht, um als Zwischenübernachtung zu dienen. Aber Beaune, eine wunderschöne Stadt mit endlos vielen Übernachtungsmöglichkeiten. Hier lässt es sich abends noch herrlich bummeln.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Fluglotsenstreik in Spanien

Flugchaos in Spanien - Regierung gegen Lotsen Madrid - Chaos im spanischen Flugverkehr:

Nach einem wilden Streik der Fluglotsen sind viele Airports geschlossen worden, wie in Madrid und Barcelona. Auch auf den Flughäfen von Mallorca, Menorca, Ibiza und den Kanarischen Inseln ging nichts mehr. Mindestens 330 000 Reisende waren nach Angaben der Flughafenbehörde AENA betroffen. Ministerpräsident Zapatero hat das Kabinett zu einer Krisensitzung einberufen. In der Nacht hat er die Überwachung des Luftraums der Armee übertragen. So sollten die Fluglotsen gezwungen werden, die Arbeit wieder aufzunehmen: Andernfalls droht ihnen eine Festnahme.

( Quelle: www.ksta.de ) Kurzmeldungen / Eilmeldungen

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bagdad

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington,

Mehr lesen

Empfehlung Kreuzfahrt

Hallo Steve,

wenn Barcelona für euch evtl. auch in Frage kommt, wäre evtl. die Liberty eine Option für euch. Wir haben uns, nachdem wir Ostern mal reingeschnuppert haben, für diesen Sommer eine "etwas grössere Suite" geleistet. Liest sich vom Suitenkonzept her eigentlich sehr gut und das Schiff ist auch etwas für Jugendliche (unser Sohn ist 16, war hellauf begeistert von der Teenie Arcade).

Die Spezialitätenrestaurants sind ausgezeichnet, auf jeden Fall eine Empfehlung und sehr gepflegt. Über das Hauptrestaurant kann ich dir leider nichts sagen, wir waren nicht einmal drin auf unserer Kurzkreuzfahrt, waren immer entweder an Land oder in den Spezialitätenrestaurants essen.

LG

Mehr lesen

Sonderangebot MSC Transatlantik 30.11.

manche Angebote gibt es die gibt es gar nicht zum Beispiel heute im Rewe Prospekt

Transatlantik Carnival Sunshine im Mai von Barcelona nach New Orleans mit Flug 1899.-

Nur diese Reise gibt es gar nicht, wäre auch Blödsinn zu diesem Termin.

Tatsächlcih fährt die Sunshine (nach Umbau vormals Destiny), ein tolles Schiff übrigens erst im November zurück in die warme Karibik, macht ja auch mehr Sinn als im Mai :laughing:

Drum merke, nicht alles was einem angeboten wird gibt es auch im richtigen Leben.

Netto und Rewe führen da die Riege an. Oh ist das abmahnfähig??

Gruß

Werner

Mehr lesen

Norwegian Spirit v. 25.10.-06.11.2012

Liebe Kreuzfahrtfreunde,

mein Mann und ich haben nun für das nächste Jahr eine KF mit der Norwegian Spirit gebucht ( 25.10.-06.11.2012). Die Anreise erfolgt mit dem Flieger.

Wer hat ebenfalls diese Route gebucht oder kann nützliche Tipps geben, vor allem was den jeweiligen Transfer vom Flughafen Venedig bzw. Barcelona zum Hafen betrifft?

Vielleicht finden sich ja auch ein paar Mitreisende für die Landausflüge oder gemeinsame Unternehmungen!

Wäre schön von euch zu hören.

Liebe Grüße

rapante

Mehr lesen

Kreuzfahrt - Flug selber buchen

Hallo, 

Wir planen eine TA mit der Equinox im April 2013 ab Fort Lauderdale.

Klar machen wir Preisvergleiche beim Anreisepaket. Allerdings scheint die Reederei zur Zeit keine Informationen an das Reisebuero geben zu koennen. Ich soll mich etwas gedulden. Was mich allerdings stutzig macht ist folgendes: der Flug nach Miami und der Rueckflug ab Barcelona sollen voraussichtlich 750 EUR kosten, die Voruebernachtung geht extra. Individuell kosten die Fluege 420 EUR. Bei vier Leuten eine Menge Kohle.

Wer hat bei Celebrity für TA Ost ein Anreisepaket gebucht und kann mir etwas über die Kosten sagen? 

Danke,

Wilma

Mehr lesen

2-3 Nächte Barcelona? Welches Hotel? Wohin mit dem Auto?

Hallo Matthias,

vom Grupotel GranVia678 konnten wir gut zu Las Ramblas laufen ebenso durch die restlichen Stadtteile, bis runter zum Meer.

Es gibt in Barcelona noch ein Grupotel, und zwar das Gravina, welches 3 Sterne hat. Ich hatte es auch damls in meiner Auswahl. Vielleicht ist es günstiger. Es liegt ebenfalls sehr zentral. Ein buchungstechnischer Tipp von mir: bucht immer ein DZ mit 2 Betten /Twin-Bed. Oft werden gerade in den span. Städten Zimmer mit 1 Bett (1,40m - 1,60m) als DZ vermietet.

LG

reiselilly

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

DerReiseveranstalter Mein Kaptiän/Glückskäfer xeditiert, da dieser Veranstalter nicht zugehörig istx, wie auch immer er sich nennt, ist wirklich das allerletzte.

Die Reiseunterlagen haben wir zu Reisebeginn am 7.10.16 nur unvollständig gehabt, der Transfer am Flughafen war auch nicht da und dann wurden wir zweimal durch Barcelona geschickt, da wir keine Hotelunterlagen hatten und wir nach mehrern Telefonaten endlich in Erfahrung gebracht hatten wo wir eingebucht waren.

Vom Reiseverantalter kamen nur dumme Aussagen bis hin zum auflegen während des Gespräches.

Ich kann diese Gesellschaft nicht weiterempfehlen, lieber zahle ich 100 Euro mehr werde aber bestens betreut.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!