5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Hurghada private Yacht mieten
Hallo an Alle,
Warum soll der Sportbootführerschein See nicht in Ägypten gültig sein? Meiner Meinung nach ist das ein International anerkannter Führerschein welcher weltweit gültig ist.
Jeder der einen derartigen Führerschein besitzt weiß um die Preise zum Thema Charter bescheid und lässt sich dadurch nicht abschrecken.
Ein Sportboot mit ca. 8m reicht locker für einen Schnorchelausflug (auch mit mehreren Personen am Board) bzw. einen schönen Tag am Meer.
Zwecks Preise wird Ägypten, falls überhaupt Boote verfügbar sind, doch nicht teurer sein als z.B. Kroatien?
Und hier chartern sehr viele Touristen (wie ich auch).
Spontane Urlaubsplanung – Tipps
@foreverholidays Da hast du natürlich recht. Wollte jetzt nur ein Paradebesiepiel bringen, damit man ungefähr weiß, was ich meine. Muss aber sagen, dass Mallorca halt wirklich den Ruf hat – und das schon lange. Da sind natürlich die deutschen Partytouristen schuld, aus meinem Kopf bekomme ich das auch nicht. Vielleicht sollte ich aber einfach mal hin, um mein Bild zu ändern.
Danke dir und allen anderen aber auf alle Fälle für eure Tipps – tatsächlich sind es jetzt 10 Tage Lanzarote geworden, danke elke3 für den Vorschlag. Vereint einfach alles wonach wir gesucht haben, ist ein Ort an dem wir noch nie waren und der ein bisschen außergewöhnlicher als Hausnummer Italien oder Kroatien ist. Werden jetzt tatsächlich vom Flughafen Linz nach Düsseldorf und von dort aus dann nach Lanzarote fliegen. Ist für uns einfach bequemer so als beispielsweise nach München oder Wien fahren zu müssen. Wir freuen uns auf alle Fälle sehr Und alle anderen Tipps sind natürlich schon auf meiner Liste für zukünftige Reisen!
Ausflüge
Hallo,
wir waren im vorigen Jahr am Sonnenstrand (TUI). Wenn man "vorher" in der Türkei, Tunesien oder Kroatien Ausflüge belegt hatte, wird man von Bulgarien (im Sinne der Ausflüge) "enttäuscht" sein. Gut ist der Besuch von Nessebar (1/2 Tag), wegen der historischen Erläuterungen. Das Waldfest war soweit ok, wenn man weiß, daß es eben Tanz und Musik für Touris ist. Im vorigen Jahr gabs auch noch einen 2 Tage Ausflug in die Türkei (haben wir nicht gebucht). Bekannte erzählten, das wäre auch ok (aber nicht überragend) gewesen.
Gruß Jan
Sonnenklar TV
Wir haben schon mehr als einmal bei Sonnenklar.TV gebucht, u.a. sogar nach Peking. Wir haben immer die "Ab-Preise" erhalten und alles lief bestens, bis auf eine Reise nack Kroatien (aber dieses war Verschulden von der Agentur vor Ort). Ich finde die Informationsvielfalt im Fernsehen sowie die Homepage sehr gut. Leider läuft die Sendung im Kabel ja nur noch zu arbeitnehmerunfreundlichen Zeiten.....Sonst habe ich keine bedenken dort wieder zu buchen, wenn der Preis stimmt. Ich brauche eh keine besondere Beratung, da ich vor Buchung weiß, wohin/was ich will. Warum nicht dann dort buchen?
Kroatien !!!!!!!!!
@ Michelle,
Cooler Link,denn du hier gegeben hast
Sogar Musik dazu
Dies erinnert mich(Insel Lopud) an meine letzten Kroatien Ferien 04 in Cavtat bei Dubrovnik,die Insel Cavtat ähnelt dieser Insel Lopud so sehr,dass man meint es wäre die Insel Cavtat.Toll.
Liebe Grüsse Maja
Mit Baby nach Ägypten
Ich habe zwei mitlerweile erwachsene Kinder, die sich trotz - oder wegen - der Fürsorge von meiner Frau und mir allerbester Gesundheit erfreuen und möchte hier nur beisteuern, dass wir unseren Kleinkindern die Strapazen eines Ägyptenaufenthaltes im Sommer mit Sicherheit nicht zugemutet hätten. Ich halte selbst Sommeraufenthalte in Ländern, in den es regelmäßig Temperaturen von über 30 Grad im Schatten gibt, für Kleinstkinder aus unseren Breiten nicht zuträglich.
Wir sind übrigens damals - Ende der Siebziger, Anfang der Achtziger - immer Ende April/ Anfang Mai nach Malle oder nach Kroatien geflogen.
LG
Sokrates
Mit LTU von Köln/Bonn nach Antalya
hallo misslabello
flugzeiten: köln ab 18:00 uhr antalya an 22:25 uhr
antalya ab 23:10 uhr köln an 01:55 uhr
beide flüge mit einem A 320 bei den flugnr.: 0794 und 0795
zum übergepäck :
Ziel Hin- und Rückflug EUR/pro kg
Kurz- und Mittelstrecke 8,-
(z.B. Ägypten, Bulgarien, Deutschland, Funchal/Madeira, Griechenland, Island, Italien, Kanaren, Kroatien, Libanon, Marokko, Montenegro, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern)
beim übergepäck ist jeder auf die kulanz der gesellschaft angewiesen.
habe aber persöhnlich die erfahrung gemacht das ltu bei bis zu 5 kg übergepäck keine gebühr verlangt.
gruß
pebeas
Kroatien Neuling braucht HILFE
Hallo,
Meine Freudin und ich waren letztes Jahr auf der Insel Brac - Dalmatien. Das hat uns sehr gut gefallen.
Wir fliegen dieses Jahr wieder hin, haben aber jetzt ein Hotel auf dem Festland in Makarska am Fuße des Biokovo. Dort hin hatten wir letztes Jahr einen Ausflug gemacht bis oben auf dem Gipfel Sveti Jure - 1762m, wo es an dem Tag im Mai noch eine Schneeballschlacht gegeben hat, während wir am Tag zuvor in der Adria lagen. Meine Freundin war es schon längst und ich bin auf dem besten Wege Kroatien Fan zu werden.
Jos