6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
pandora armband in side????
Was ist den daran das Besondere
http://www.excellenta-pandora.de/
Wieder etwas zum Angeben!
Ich trage Pandora-Schmuck!
Überhöhte Preise vom Materialalwert gesehen und in 5 Jahren will es niemand mehr tragen, da es "Jeder" hat.
So ging es mit den berühmten MCM Taschen. Als schon jede Türkin in Kreuzberg damit rumlief, war es aus.
(haben die Türken in Istanbul auch kopiert bis zum gehtnichtmehr)
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
..., das ist stark: Da bekommt ihr die Gelegenheit für 129,- inkl. Flug und Eintrittsgeldern einen Tag in Istanbul zu verbringen, müßt aber für die Bosporus-Fahrt satte 25,- berappen. Nicht mal das Abendessen gibt es umsonst. oh wie böse ist GTI!
Laßt euch bloß nie mehr zu einem Ausflug überreden und bleibt in eurer sicheren AI-Anlage
auf den Teide
Pas mal auf Sokrates glaubst Du ein Administrator darf sich hier alles erlauben und andere werden Verwarnt. Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Deine Probleme die Du mit A.... löchern hast interessieren hier keinen Menschen. Ein Administrator mit Griechischen Namen ,Zielexperte für Istanbul reist hier im Kanaren Forum ganz schön das Maul auf. Du solltest mal deine Medikamente nehmen. Gute Besserung ,wünscht Jameos aus Fuerteventura
Mietauto ab Antalya Flughafen
Hallo,
koennt ihr mir zu einem Autovermieter ab Antalya Flughafen (nicht internationales Terminal falls das was aus macht, komme via Istanbul) raten? Suche ein einfaches Kleinstauto fuer etwas ueber 2 Wochen im September/Oktober. Im Moment sind die Preise bei den ueblichen Vermietern ziemlich happig, und die lokalen Anbieter kenne ich nicht. Werden die Preise noch besser? Zu welchen Vermieter koennt ihr mir raten?
Warten oder Buchen??
Hallo 4Helden,
mein Tipp: so schnell als geht buchen!
Wir haben im Januar die Türkei (5 Sterne) gebucht und ich kann feststellen, dass neben einem Preisanstieg für das Hotel, nun auch die Flugkontigente für einen Direktflug zurückgehen. Wir sehen zurzeit überwiegend Flüge mit Zwischenlandung in Istanbul.
In einem TV-Bericht über Urlaubspreise wurde die Türkei im Zusammenhang mit zunehmenden Preisen erwähnt.
schöne Grüße
Jupp
Bin am verzweifeln wegen flug
das kommt doch immer darauf an was Du gebucht hast, meist bedeutet die "Zwischenlandung" einen Linienflug Deutschland-Istanbul, und weiter mit einem Linienflug nach Antalya, da musst Du aussteigen, zum nationalen Terminal laufen und mit einem Inlandsflug nach Antalya weiterfliegen. Das Einchecken erfolgt komplett mit allen Bordkarten am Heimatflughafen, Du brauchst also nur mit Handgpäck umsteigen.
Aber such Dir doch lieber einen Direktflug raus!!
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@vonschmeling sagte:
"Überaus wahrscheinlich" (
) wirst du mit dem Muster B73H (Boeing 737-800) befördert. Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.
Natürlich hat die XQ Sonderbemalungen- sogar in "voll krassen" Farben, daher empfehle ich neutrales weiß zu tragen.
Hier das Modell "Impression of Istanbul" in türkis:
Weihnachten in der Türkei
Hallo, guten Morgen an alle
wir möchten dieses Jahr Wehnachten in der Türkei
verbringen (23-30.12)
Man findet zwar schon einige Angebote, meistens aber
mit Umsteigeflug über Istanbul.
Kann es sein das in der Wintersaison weder Air Berlin, noch
Germanwings oder TuiFly nach AYT fliegt oder bin ich noch
zu früh dran?
Wir möchten ab Stuttgart,Karlsruhe oder Frankfurt fliegen.
vielen Dank für Eure Hilfe
mit Mein Schiff1 durchs östliche Mittelmeer
schließe mich cjmddorf an, in der Suchleiste die Städte eingeben, dann findest Du viele Reisetips, unter anderem auch von mir.
kurz zu den beiden Häfen, in Piräus fahren von den Schiffen Hop and Hop Busse nach Athen, für die Rückfahrt genügend Zeitpuffer lassen, es staut sich.
Istanbul, vor dem Hafen fährt eine Straßenbahn 3 Staionen und Du bist im Zentrum, siehe meine Reisetips.
Gabi 2001 ( Franz )
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo ihr Lieben,
meine Mama und ich schauen gerade nach Urlaubsangeboten Ende Oktober/Anfang November. Wir waren im Maerz bereits in Makadi Bay und wir glauben nicht, dass sich die Unruhen bis an die Badeorte ausdehnen werden. Allerdings haben wir eine andere Frage.
Wisst ihr warum alle Fluege nur noch mit Turkish Airlines ueber Istanbul abgewickelt werden? Liegt es an den Unruhen in Kairo?
Liebe Gruesse, Marieke