6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hier auch unsere Reisen:
4x Thailand /2xKo Samui /Ko Chang/Kao Lak -Rundreise Süden
Hongkong Stopover / Philippinen mit RR Nord Luzon Anschl. Boracay
Malaysia Langkawi mit RR
Bali mit RR - Lombok
Vietnam Rundreise Süden anschl.Phan Thiet Coco Beach(Super)
Vietnam Phu Quoc Tropicana (Siehe Bewertung)
Venezuela 2x
Sri Lanka
Costa Rica
Gambia
2 xZypern Nord /Kanaren La Palma /Türkei 2x Mallorca/
Portugal/ London / Istanbul/ Griechenland (Tinos/Samos)
Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?
Das... und vor allem dieser Punkt: hema2812
Die Reisebranche... hat sich bezüglich der Kundenzahlen bei den Destinationen Türkei,Ägypten, Tunesien völlig verschätzt. Und nun versucht sie, durch Zusammenlegung von Flügen und Hotels die Missplanung zu korrigieren.
Ja klar - das Attentat in Istanbul, Attentate an sich und was auch immer in dieser Art muss mit eingeplant werden... Eine echt hanebüchene Erwartungshaltung!
Keine "Identitätsprüfung " mehr?
Ich musste in den vergangenen Monaten auf zwei Reisen meinen Ausweis - neben Check-in - noch 2x vorlegen: jeweils am Zugang zum Sicherheitsbereich und beim Boarden. Es war auf der Reise nach und ab Frankreich und auf der Rückreise ab Zypern am 28.06. (Tag des Attentats in Istanbul). Da war auch Militär am Flughafen.
Ansonsten nur ab und ab am Gate beim Boarden. Kommt aber eher selten vor.
Turkish Airlines
@bernhard707 sagte:
„…ich würde auch ohne lange zu überlegen einen Fernflug über Istanbul machen…
…Sie sind auch in der StarAlliance ... kannst also mächtig Meilen sammeln…
...es fehlt dort zum Glück noch an der (bei manchen Fluglinien vorherrschenden) Arroganz...“
Man kann es aber auch als Professionalität bezeichnen.
![]()
Zur Professionalität gehört auch Freundlichkeit.... und die wird bei TK gross geschrieben und professionell ist die TK auch
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Sorry: Nachtrag, ist mir erst jetzt aufgefallen Hier geht es konkret und natürlich um um Nonstop und nicht um Direktflüge : Aber die TA(Verlinkter Artikel ) unterscheidet da leider nicht, unsauber formuliert-- andere touristische Onlinedienste sind da präziser.
Dort ist von Nonstop Flügen die Rede.
Und genau das ist jetzt das Problem,vor dem viele Pauschalbucher für den Winterurlaub stehen werden.
Umsteigen in Istanbul ist sicher keine Lösung!
Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???
Da ich viele Meilen von Turkish Airlines hatte, habe ich folgenden Prämienflug für meine Frau reserviert:
STR-IST-SIN
BKK-IST-STR
Ich kaufe den gleichen Flug für 780 EUR (weiter mit Miles sammeln). Nur z.Zt. kostet der gleiche Flug über 1.000 EUR. Also auchbei THY gilt, je früher, desto billiger.
Reisezeit : E.November 2007
Verbindungen optimal, Wartezeit in Istanbul, rd. 2 Stunden.
Gruß
Bozkurt
Blue Wings???
@skyman sagte:
Ab heute gillt der Winterflugplan und damit haben sich folgende Standorte der Flieger geändert:
D-ANND steht jetzt in Istanbul
D-ANNF hat ab sofort immer die 5 und steht z.z. in Antalya
P.S. Bei der D-ANNA gibt es leider auch keine Bordunterhaltung wenn man mal von der ein und ausstieg Musik absieht.
Die D-ANNC steht jetzt in Frankfurt
Ramadan Abschlussfeiern Marsa Alam
OT :
@bungalow : vor 3 Jahren war ich während des Ramadans in Istanbul .
Was meinst Du was das abends in der Altstadt ab ging ?Mit Kind und Kegel kamen die
Familien und "picknickten " zu später Stunde in den Parks und wo Platz war .
Denke mal das es in den ägyptischen Städten nicht viel anders ist.
Mach Dich erstmal über den Ramadan schlau !
LG