Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Stefanie. Die meisten die dort ankommen haben Hunger unD Durst. 

Brot und Wasser gibt es ja Gott sei Dank für einen appel und ein Ei auf kos. 

Also nimm dir ein bisschen mehr Bargeld mit und kaufe das vor Ort. 

Was ich auch weiss ist, das dringend Pampers benötigut werden

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Schön, solche positven Eindrücke zu lesen...

Wir fliegen nächste Woche nach Kos. Das Hotel scheint laut deren Internetseite ausgebucht zu sein. Unser Flieger geht diesmal auch nicht Non-Stop, wir sammeln auf dem Rückweg die Urlauber aus Rhodos ein.

Ich bin wirklich mal gespannt und werde in knapp 3 Wochen berichten.

Mehr lesen

Jet Air Fly

Hallo,

ich fliege nächste Woche mit Jetairfly nach Kos. Weiß zufällig jemand, ob man da online eincheken muss oder ob man das auch kostenlos am Schalter machen kann?

Habe schon versucht mich auf der Seite vpn Jetairfly einzuloggen, komme aber mit meiner Buchungsnummer nicht rein...

Danke schon mal.

LG eines

Mehr lesen

Hotelsuche griechische Inseln

Nein, ich gestehe, ich suche auch andere nette Urlaubsziele. Kreta, Kos Korfu war ich schon, könnte ich mir allerdings auch nochmals vorstellen. Rhetymnon war super, aber die Hotels sind eher ...na ja, oder ziemlich teuer wie das Grecotel Kreta Palace.

Zypern käme auch in Betracht ( ist ja auch ein Teil Griechenlands ).

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Wir sind im August auch für 2 Wochen auf Kos. Ich habe nun einen Mietwagen über Economy Car Rentals gebucht. War supereinfach. Und der günstigste Anbieter ist es auch noch. Im Internet sind die Preise für einen Kleinwagen ansonsten um mind. EUR 60,00 höher. Mal sehen wie das Auto ist.....

Mehr lesen

Wo kann man am schönsten Urlaub machen?

Hallo!

Das kann man so einfach nicht beantworten. Da stellt sich ja erst einmal die Frage: Was erwartet Ihr vom Urlaub - wie lange wollt Ihr bleiben - welche Reisezeit - das Alter der Reisenden .....

Wenn es ein Badeurlaub für eine Woche sein soll, dann könnte ich Euch Kos empfehlen - schöne Strände, Kos-Stadt schön zum bummeln und Party - einige antike Sehenswürdigkeiten - Inselrundfahrt - Sonnenuntergang in einem Bergdorf.

Oder event. Mykonos, Naxos - oder vielleicht ein Inselhüpfen in den Kykladen. Seid Ihr Naturliebhaber und wollt wandern/bersteigen dann wäre Samos oder Lesbos für Euch geeignet.

Dann gibt es im Forum viele Hinweise für Thassos (kenne die Insel leider noch nicht), oder Korfu - auch sehr schön und schöne Strände.

Vielleicht einmal mit der Suchfunktion ein paar Informationen über die einzelnen Inseln einholen ? ;) ;)

Mehr lesen

Ich weiß einfach nicht wohin

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir reisen als Familie (Kinder 3+6 Jahre alt) im Juni 2015 und wir hätten gerne das erfüllt:

- Hotel am Strand

- Familienhotel

Aber nicht in einer reinen Touri Gegend oder sprich ich würde gerne auch abends mit den Kindern in eine kleine Stadt oder Dörfchen laufen können. Ich würde ihnen gerne das Griechenland das ich als Kind erlebt habe zeigen, also so wie ich es auf Mykonos, Athen und Naxos kenengelernt habe allerdings mit Kleinkindern sind die Inseln einfach geeigneter.

Aber wo finde ich noch so etwas, eher Rhodos wie Kreta oder Kos wie Rhodos? Wenn ich ein schönes Hotel wie das horizon auf Kos gefunden habe dann ist es in der Pampa.

Es ist so schwer.

Mehr lesen

Hotel Corali

[b]Hallo ihr ;)

ich möchte vom 20.05. - 03.06.09 (also für 2 wochen) auf die Insel Kos verreisen.. weiß aber nicht wie das Wetter zu dieser Jahreszeit ist, nicht das es die 2 Wochen regnet oder sonstiges ;) ich möchte einen schönen Badeurlaub(+Sonnen) und da 2 wochen eine lange Zeit sind auch Ausflüge ect. machen.. ist Kos dafür überhaupt die richtige Insel??

Ich habe mir bis jetzt das Hotel Corali ausgesucht, es sieht ganz hübsch aus & hat auch ziemlich gute bewertungen :) kennt einer von euch vielleicht das Hotel & kann mir sagen ob da auch einige junge Leute(Paare) sind? Wir sind 18+20 und möchten evtl. Leute kennenlernen um nicht 14 Tage nur zu 2 zu verbringen ;) auch mal weggehen usw. :D

Liebe Grüße/b]

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Ich war bisher 2x auf Rhodos und je 1x auf Kreta und Kos.

In diesem Jahr wären wir gerne nach Korfu geflogen - schwupps, leider mit der Buchung zu lange gewartet, zu unserem Wunschzeitraum waren die Flüge bereits im Januar ausgebucht.

Also geht es wieder nach Rhodos, von den drei mir bekannten griechischen Inseln bisher mein eindeutiger Favorit. Nach Kos fliege ich definitiv ebenfalls wieder. Klein, aber fein.

Eine Verwandte hat mich auf die nette Idee gebracht, doch mal auf einer Schiffsreise mehrere griechische Inseln abzuklappern. Sie hat das vor vielen Jahren gemacht und würde die Reise gerne wiederholen. Da kann man sich dann während der Reise gleich das nächste "Fernwehziel" ausgucken...

;)

Auf meiner Wunschliste stehen außerdem noch Samos und Santorini.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!