Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Corendon Airlines

Auch wir sind bei den Flugstreichungen bei Corendon betroffen. Unser Hinflug ab FMO nach kos existiert noch, der Rückflug aber nicht mehr. nur einer ein paar Tage später. ich habe dem Veranstalter schon den Vorschlag gemacht, für den Rückflug nach Köln umgebucht zu werden. mal sehen, ob es klappt

Mehr lesen

Erdbeben

...meine Bekannte sagt, im Gespräch mit dem Reisebüromitarbeiter. Es ging um 4 Hotels...aber eben nicht ihres.

Continental und Atlantis wurden erwähnt...und dass ja im Allgemeinen eher Hotels in Kos Stadt und Lambi etwas abbekommen haben...wenn überhaupt...

Mehr weiss sie nicht...

Vielleicht würde es ja bereits behoben...

Mehr lesen

Hotelsuche griechische Inseln

@summerdays sagte:

Nein, ich gestehe, ich suche auch andere nette Urlaubsziele. Kreta, Kos Korfu war ich schon.............

—------—----

Vielleicht solltest du einen neuen Thread aufmachen für andere Ziele, die es da mehrere gibt.

Thassos, Skiathos, Karpathos, Samos - haben alle nette Städte zum bummeln, und anschauen kann man auch einiges.

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Hallo,

für uns zu zweit ist die beste Reisezeit auf Kos Anfang bis Mitte Oktober, Das Wetter ist so um die 27 Grad und nicht mehr zu Heiss. Das Wasser ist ideal zum Baden und die Mücken sind nicht mehr so viel :-). P.S. wir sind schon etwas Älter.

Mehr lesen

Toilettenpapier in Griechenland in den Müll?

Wir waren vor zwei Jahren in KOS, in Kardamena in einem 4-5* Hotel und mussten das auch machen. Da mir dies aber einleuchtete, hatte ich damit keine Probleme.

Wo liegt eigentlich das Problem?

Lieber im Klo nachher die Hände waschen, was man ja sowieso macht, als nachher zwischen Klopapier schwimmen. ;)

Mehr lesen

Kardamena wirklich so schlecht?

Hallo,

wir fliegen Ende Juli nach Kos und sind im Hotel Norida Family untergebracht. Die Bewertungen des Hotels sind nicht unbedingt vielversprechend. :disappointed: Außerdem hört man vom Ort Kardamena auch nicht wirklich Gutes. :? Kann mich jemand ein bißchen vom Gegenteil überzeugen. Hat jemand Tipps für Ausflüge usw. :question:

Gruß Nathalie

Mehr lesen

Geldautomat in Mastichari

Hallo Paula,

in 2008 gab es in Mastichari nach meinem Wissen noch keinen EC Automaten.

Du findest einen im Bergdorf Pyli auf dem Dorfplatz, neben der Taverne.

( ist kein Gag ! )

Ein weiterer Automat befndet sich in Tingaki. (beim Rondell unten am Strand)

viele Grüße und schöne Ferien auf Kos

Rainer

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Stefanie. Die meisten die dort ankommen haben Hunger unD Durst. 

Brot und Wasser gibt es ja Gott sei Dank für einen appel und ein Ei auf kos. 

Also nimm dir ein bisschen mehr Bargeld mit und kaufe das vor Ort. 

Was ich auch weiss ist, das dringend Pampers benötigut werden

Mehr lesen

Grichenland / Portugal / Zypern???

@piccotto

Atlantica Porto Bello Beach/Kardamena/Kos/Griechenland

4 Sterne, gutes Essen im Hotel, gute Getränke, schöner Strand ohne Steine oder ähnlichem,   Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos dabei, gemischtes Publikum, Ortschaft zwar ne halbe Stunde zu Fuß, aber viele Bars vorhanden.

Ich habe auch ne Bewertung dazu geschrieben (Oktober 2010).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!