Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Urlaub mit Freundin , Wohin??

Und nu konnte ich nicht mehr editieren... :D

@latura

Auf Kos gibt's auch viele AI-Hotels (4 / 5 *): in Marmari, Kardamena, etc.  Dort findest du auch schöne Strände. Kardamena finde ich allerdings nicht schön. OK, ist aber Geschmacksache. ;)

Weiterhin gibt's dort AI-Hotels in Psalidi. Strände allerdings Sand / Kies.

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Wir mussten unseren Pass  n i c h t  abgeben. Auf dem Schiff wurden unsere Passdaten in eine Liste eingetragen, die dann dem Zoll in Kos vorgelegt wurde, wir mussten den Pass allerdings noch einmal beim Zoll vorzeigen und wir erhielten dann ein Visum. Ist alles sehr wirklich easy.

Mehr lesen

Corendon Airlines

Auch wir sind bei den Flugstreichungen bei Corendon betroffen. Unser Hinflug ab FMO nach kos existiert noch, der Rückflug aber nicht mehr. nur einer ein paar Tage später. ich habe dem Veranstalter schon den Vorschlag gemacht, für den Rückflug nach Köln umgebucht zu werden. mal sehen, ob es klappt

Mehr lesen

Erdbeben

...meine Bekannte sagt, im Gespräch mit dem Reisebüromitarbeiter. Es ging um 4 Hotels...aber eben nicht ihres.

Continental und Atlantis wurden erwähnt...und dass ja im Allgemeinen eher Hotels in Kos Stadt und Lambi etwas abbekommen haben...wenn überhaupt...

Mehr weiss sie nicht...

Vielleicht würde es ja bereits behoben...

Mehr lesen

Hotelsuche griechische Inseln

@summerdays sagte:

Nein, ich gestehe, ich suche auch andere nette Urlaubsziele. Kreta, Kos Korfu war ich schon.............

—------—----

Vielleicht solltest du einen neuen Thread aufmachen für andere Ziele, die es da mehrere gibt.

Thassos, Skiathos, Karpathos, Samos - haben alle nette Städte zum bummeln, und anschauen kann man auch einiges.

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Hallo,

für uns zu zweit ist die beste Reisezeit auf Kos Anfang bis Mitte Oktober, Das Wetter ist so um die 27 Grad und nicht mehr zu Heiss. Das Wasser ist ideal zum Baden und die Mücken sind nicht mehr so viel :-). P.S. wir sind schon etwas Älter.

Mehr lesen

Kardamena wirklich so schlecht?

So schlimm find ich Kardamena auch wieder nicht. Kardamena hat aber auch den Vorteil das man zum Teil ganz gut einkaufen kann. Es gibt Bars, Diskotheken, Eisdielen und so weiter. Ist etwas größer als Marmaris oder Tigaki. Klar gibts viele Engländer aber die gibts ja wohl auf der ganzen Insel. Finde auch das nicht das so sehr die grölenden Enländer auf Kos Urlaub machen. Besser Enländer als Russen oder Polen. Das Hotel Norida ist außerdem auserhalb von Kardamena d.h. man wird duch etwaigen Lärm von den Diskotheken oder Bars nicht gestört und geht halt nur rein wenn man einkaufen oder fortgehen möchte. Ach ja und zu weit bis auf die andere Seite oder nach Kos-Stadt ist es auch nicht mit nen Mietwagen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Gute Idee, aus diesem Grund mal zu resümieren...

1993 Türkei (Cesme)

1994 Fuerteventura (Costa Calma)

1995 Berlin, Amsterdam

1996 Paris, Italien (Toskana)

1997 Tunesien (Monastir), Hamburg

1998 Türkei (Alanya)

1999 Rhodos

2000 Dom. Rep. (Punta Cana), Vorarlberg

2001 New York, Gardasee, Vorarlberg

2002 Kos, Niederlande (Zandvoort), Vorarlberg

2003 USA Westküste-Rundreise, Vorarlberg

2004 Südafrika-Rundreise, Vorarlberg

2005 Berchtesgaden, Niederlande, Vorarlberg

2006 Chalkidiki

2007 Wien, Mallorca (Porto Christo)

2008 Allgäu (Bad Hindelang), Lago Maggiore

2009 Kos, Bad Füssing

2010 Toskana, Gardasee, Lanzarote

2011 Allgäu (Oberstdorf), Hamburg, Kemer

Meine Kindheitserinnerungen verbinde ich mit Elba (Italien), ich war mit meinen Eltern ständig dort. Möchte ich dort bald wieder mal einen Urlaub verbringen.

Städtreisen mag ich auch sehr gerne, toll waren  N.Y.C und Kapstadt. Aber mein Herz gehört Wien.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!