5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-
Hi!
Also ich bin selbst schon länger nach ähnlichen Flügen am schauen. Ich habe nun heute auch gerade zugeschlagen, für 518 Euro von Düsseldorf direkt nach Bangkok und zurück für den April, ebenfalls mit LTU. Alle anderen Möglichkeiten waren deutlich (meist 200 Euro) teurer. Ich werde nun auch noch entsprechende Inlandsflüge über inländische Gesellschaften dazubuchen weil wir uns ebenfalls für eine Verlängerungskombi aus Phuket, Khao Lak und Krabi entschieden haben!
Vielleicht sieht man sich ja unterwegs
Liebe Grüße
Sabrina
Transfer von Krabi nach Koh Lanta?
Hi Sunnygirl,
wir waren auch im Layana und sind von Krabi mit dem Taxi ins Hotel gefahren - am Flughafen gab es einen Schalter, war überhaupt kein Problem, dort ein Taxi zu bekommen.
Es gibt eine Fährverbindung von Lanta über Phiphi nach Phuket, laut Info der Insellanta-Seite müßtet Ihr um 8.00 nach Phiphi fahren, seid dann 9 Uhr dort und fahrt um 14.30 Uhr weiter und seid dann gegen 16 Uhr auf Phuket.. Kosten 850 Baht..
LG Ane
was ist billiger all incl. oder flug und hotel suchen
ja deswegen weil es das nicht als pauschalreise giebt möchte ich z.b 2 wochen pauschal buchen z,b krabi und dann 1 woche verlängern und dann nach koh samui nur weiss halt nicht ob das geht? dachte die hochsaison fängt erst ab feb. an .
was würdet ihr den sagen wann die beste und billigste zeit ist ?
dachte nur dez weil meine kleine da noch nicht 2 ist und ab 2 jahren mässen die kleinen doch voll bezahlen oder ?
planung 1. Thailandreise
Es gibt die unterschiedlichsten Touren per Boot, einfach gucken.
Zum Baden ist Krabi nicht so der Renner, da ist Hua Hin noch besser, die Gegend ist allerdings wunderschön.
Zum Baden müsstet Ihr entweder im Sheraton wohnen (ist allerdings etwas abgelegen) oder auf die Inselchen fahren.
Wenn Ihr schon "hinunter" fliegt, warum nicht Khao Lak, dort gibt es schöne Strände.
Das Lichterfest findet immer im November statt, richtet sich aber nach dem Mondkalender , 2011 ist es der 10 November.
Phuket, Khao Lak oder Krabi?
Ich habe natürlich schon ausführlich gestöbert, hier und im Internet sonst, allerdings komme ich mit der Suchfunktion nicht zurecht, da kommen immer keine Ergebnisse?
Koh Samui soll zu der Jahreszeit wegen des Wetters nicht ratsam sein?
Wir überlegen noch, ob wir noch 3-4 Tage in Bangkok bleiben, lohnt es sich dann, den Rest auf Khao Lak und Phuket aufzuteilen?
Ist Krabi also nicht so toll? Ich meinte die Landschaft ringsum, die wurde eigentlich oftmals so schön dargestellt?
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Na hört sich doch schon besser an
Ich würde mich erstmal entscheiden, ob Krabi oder Lanta und dann wegen der Zeiträume, aber letztlich ist es ja auch nicht sooo der große Unterschied ob nur 7 oder 8 Tage hier oder dort...
Mir gefällt der Strand beim Bayfront besser als beim NT2, auch die Kulisse dahinter. Dafür hast Du im NT2 neuere Zimmer/Bungis und bist etwas zentraler. Für die High Season im NT2 solltest Du allerdings frühzeitig buchen.
Loi Krathong an der Westküste
Wir kommen aus dem Nationalpark am 3. November. Das Chiang Mai am schönsten ist, habe ich auch schon feststellen dürfen. Das ist aber sowohl zeitlich als auch finanziell nicht drin.
Ich hoffe ja, dass hier noch Erfahrungen berichtet werden.
Das alle drei nicht optimal sind, ist mir bewusst. Phuket wollte ich meiden.
Für uns stellt sich eben die Frage, ob wir Khao Lak vor dem Nationalpark oder danach machen und es je nachdem mit Krabi bzw. Ko Lanta tauschen.
Buchungstipps für Thailand-Neulinge
Erst mal danke für eure Infos! Ja stimmt, soll erst nächstes Jahr nach Thailand gehen! Bangkok am Schluss der Reise ist sicher besser!!(Da wir ja auch vor haben, dort shoppen zu gehen) Über Phuket nach Bangkok find ich ne gute Idee.Aber da wir nur 2 1/2 Wochen Zeit haben,Wird es vielleicht zu stressig,oder????Was würdet ihr mir empfehlen?Was lohnt sich denn da mehr?Krabi-Khao-lak oder Phuket???
Lg Joane
Transfer Koh Samui nach Krabi
@motorpsycho sagte:
mein fazit:
während ich insg. ca. 500b ärmer und um einige interessante erfahrungen reicher schon in krabi-stadt bin
, haben andere insg. ca. 3000b bezahlt und einen langweiligen flug, das checkout und den flughafentransfer noch vor sich.
Ich hab dafür ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt.
Aber: Ich will niemandem meine Art Urlaub zu machen aufdrängen. Wenn jemand im Forum nach Transfermöglichkeiten fragt, ist es ja gut, wenn er beide Optionen erklärt bekommt.
Koh Hai - Eure Erfahrungen
Nach den tollen Fotos bei der einen Hotelbewertung hier haben wir uns in das Fantasy auf Koh Hai verliebt, aber irgendwie sind wir etwas von den Bewertungen irritiert, obwohl die Weiterempfehlungsrate sehr hoch ist.
Wäre diese Insel für ein paar Tage etwas und im Anschluss ein paar Tage Krabi oder Puket und ganz zum Schluss Bankok? Für die Flitterwochen? Oder eher zu stressig?
Konnte leider nichts zu Koh Hai finden an Themen hier. Danke schon mal!