Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Umsteigen Bangkok Intl Terminal nach Domestic

Hallo Leute,

ich brauche mal einen Erfahrungswert. Wir kommen im Febr. 2014 mit der Qatar in BKK um 07:00 Uhr am Intl Terminal an, müssen unsere Koffen holen (durchchecken ging nicht) und dann zum Domestic Terminal zum Einchecken bei der PG (Bangkok Air) für einen 09:15 Weiterflug nach Krabi. Ist das zu schaffen? Späterer Flug geht erst um 13:15Uhr. Sonst machen wir einen Thaiflug 11:15 Uhr hin und PG zurück.

Danke und Grüße

Mehr lesen

Transport von KohYaoNoi nach PhiPhi?

Wie kommt man am Besten von Koh Yao Noi nach Koh Phi Phi? Die Entfernung zwischen beiden Inseln dürfte gar nicht soweit sein. Im Loose steht nur eine Verbindung nach Phuket, Krabi etc. Gibts nicht auch private Boots-Shuttle mit einem Speedboot oder ähnlichem dorthin, um den Umweg über Phuket nicht machen zu müssen (jeder Urlaubstag ist doch so kostbar :-) )? Wie funktioniert das, von wo aus und was kostet so was?

Danke für Eure Tipps!

JaBa

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

Ich habe gerade hier im Thread gelesen, dass es die Tickets überall gibt. Frage schon selbst beantwortet.

Aber die allgemeine Frage ist, was würdet Ihr eher bevorzugen, den Wechsel von Phuket nach Koh Lanta innerhalb eines Tages mit möglichst wenig Zeitaufwand, die Fähre, auch wenn man 4 Stunden fährt oder einen Flug, der aber erst über Bangkok geht, umsteigen, dann nach Krabi und dann noch auf Koh Lanta? Ich glaube eher die Fähren sind die besseren Alternativen, oder?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Lolle -  ich flieg im Juni meistens über Phuket nach Samui - und dort ist das Wetter meistens nicht so toll - sprich die ganze Andamanenseite....auch Krabi mit eingeschlossen....das solltest dir nochmal überlegen, oder eine kurzfristige Alternative bereithalten, wenn es denn dringend diese Seite sein muss.....war selber auch schon direkt auf Phuket einen Aufenthalt ang im Juni - und würde als Urlauber aber eher die Golfseite ansteuern bzw. andere Ziele, da es für Touren etc. nicht sonderlich ratsam war....

Mehr lesen

Von Phuket aus auf die Inseln etc.

Hallo,

die Geschmäcker sind sicher verschieden, aber es gibt bei Krabi sehr wohl schöne Strände die gerade für Kinder sehr gut geeignet sind wie z.B. der Tup Kaek Beach, nördlich vom Ao Nang. DesMeer ist hier durch die Bucht ehr ruhig und es geht sehr lange sachte ins Meer.

In Kao Lak würde ich mit kleinen Kindern nicht ins Meer. Ich habe dort im Feb/ März 2017 die See als trübe mit heftigen Wellen erlebt.

viel Spaß beim Planen.

Mehr lesen

Schneider in Thailand

Habe vor mir evtl einen Hosenanzug in Thailand schneidern zu lassen. Wie ist da so die Qualität? Mit wieviel Geld muß man da rechnen? Muß man vorher ein Bild mithin nehmen oder haben die dort auch Kataloge zum raussuchen?

Wie lange braucht ein Schneider dafür?

Sind ca 6 Tage auf Koh Lanta, 7 Tage in Phuket am Kata Beach und 4 Tage auf Krabi. Wo denkt ihr ist es am Besten? Hat jemand Erfahrung?

LG

Sunnygirl

Mehr lesen

-Bangkok-Anschlussflug Krabi morgens

Das ist aber recht eng. Wenn Du Glück hast bist Du um 06.30 aus dem Flieger - der Counter für den Check in nach Krabi schliesst m.W. 30 Minuten vor Abflug. Und ob es Dein Gepäck noch schafft ist auch so eine Sache. Ich würde im Vorfeld mal bei Thai anrufen und nachfragen - wenn Dein Flieger aber auch nur eine halbe Stunde Verspätung hast dann hast Du ein Problem

Ich buche das jedes Jahr wesentlich stressfreier....ich sag nur Bangkok ...

Mehr lesen

Buchungstipps für Thailand-Neulinge

Hallo zusammen!Möchte mit meinem Freund(27)und ich (23) im März-April nach Thailand.Unser Plan sieht so aus!2-3 Nächte Bangkok 1 Woche Khao Lak und 1 Woche Krabi!Da es unser erster Thailand-Urlaub ist sind wir uns nicht ganz sicher wie wir den Urlaub am besten buchen.Nur Flug und Hotels vor Ort.Oder alles von hier aus buchen???Wer kann mir ein paar Tipps geben???? :frowning: Sag schon mal danke :D Lg Joane

Mehr lesen

Bangkok und Krabi

Danke Uwe,

die Fotos sind klasse, und wir sind gespannt auf Deinen Bericht.

Wir sind im Khao Lak Resort im Jan/Feb natürlich sehr "verwöhnt worden", aber das muss nicht unser Maßstab sein.

Wichtig einfach, wenn wir schon zig-tausend Km ans Meer fliegen, ist ein schöner Strand vor dem Resort, Zimmer/Bungi mit Meerblick und ein paar Local Restaurants in der Nähe.

Ein Gedanke vielleicht, Sheraton Krabi und Koh Lanta auf drei Wochen aufzuteilen.

Grüsse Bernhard

Mehr lesen

Schnorchel udn Erholung---nur wo?

@sasha78 sagte:

also ich kann dir krabi wärmstens empfehlen! ...ao nang war am schönsten....ao nang ist auch noch nicht so wahnsinnig überlaufen

Andii87 will es MÖGLICHST RUHIG. Ao Nang ist so ziemlich das Gegenteil.

Auch auf Ko Poda wird's im Februar nicht besonders ruhig sein. Wegen des ständigen Longtail-Verkehrs. Und jeden Tag mit dem Longtail mit **** und Pack zu einem kleinen Inselchen ohne jegliche Infrastruktur zu fahren, find ich persönlich nicht sehr praktisch. :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!