5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Wo finde ich ein wenig Robinson Feeling?
Südlich von Krabi liegt Ko Kradan.
Letztes Jahr hat das Luxusresort "Seven Seas" dort aufgemacht.
Weiße Strände,Palmenhaine,Dschungel im Hinterland und Riffe zum Schnorcheln vor der Tür.
Dort könnte noch so etwas wie Robinsonfeeling aufkommen.War auf jeden Fall so,bevor das Hotel gebaut wurde.
Es gibt noch 3 andere Anlagen,aber die liegen an anderen Stränden und im Inselinneren.
Außerdem gibt es in Thailand noch einige Privatinseln mit nur einem Resort.
Musst du mal selber googeln.
Gruß
S.
Taxi Krabi-Trang
Es sollte auch preiswerter gehen als für 2500 Baht. Wir sind im April 2010 von Krabi Stadt nach Trang zu diesem Pier gefahren, wo die Boote nach Koh Hai/Ngai abfahren (ich weiß den Namen des Piers jetzt nicht mehr). Dafür hatten wir einen Minibus für uns 2 ganz alleine für 800 Baht bekommen, im Reisebüro ein paar Häuser weiter stadtwärts vom Chan Cha Lay Guesthouse gesehen. 2500 Baht würde ich auf keinen Fall bezahlen, das ist ja Wucher.
könnt ihr mir was tolles empfehlen?
Also ob Phuket+Phi Phi Island oder Krabi+Lanta-dazwischen liegen Welten, finde ich.
Erstere Variante ist viel touristischer. Auf Phi Phi kommen ja auch noch die ganzen Tagestouristen dazu-ich fand es damals nicht so toll. Phuket wird mich nicht mehr sehen, den Karon Beach fand ich damals ziemlich schrecklich. Diese ewig lange Bucht, wie in Italien, dazwischen das riesige Hochhaus und jetzt noch dieser Mega-Neubau. Idyllisch ist was anderes-zumindest in meinen Augen.
Krabi Empfehlung?!
Hallo palme30
Danke für deine Vorschläge. Die beiden Hotels wurden mir nicht angezeigt da ich als Filter direkte Strandlage eingegeben hatte.
Finanzierbar - das schließt auch mein Hotel im April ein - wäre im Moment nur das Krabi Thai Village da alle anderen Angebote von X - Veranstaltern sind und ich zur Zeit nicht in der Lage wäre einen Urlaub sofort auzubezahlen.
Da meine Firma jedoch will das ich mich um meinen Resturlaub kümmere werde ich weiterschauen.
Gruß
Karl
Bangkok Brillen
richtig, 3-5 Tage dauert es i.d.R. immer. Egal ob Du die Brille in Krabi, Ao Nang, auf Samui oder in Chiang Mai aussuchst.
Bei den Gestellen ist mir das auch aufgefallen. In Ao Nang gab es auf der gleichen Straße zwei Läden in 200 Meter Entfernung. Das Sortiment war recht unterschiedlich und auch die Preise waren unterschiedlich
Die Seite von Top Chareon kann ich aber nicht so gut lesen ... die Schrift ist so komisch fremd
3 Wochen im November - grobe Planung
Basisstation ist schon gut, die würde ich aber in Khao Lak anlegen. Den Nationalpark, Krabi, das geht von dort aus. OK, man sitzt doch eine gewisse Zeit im Auto, aber die sitzt Du mit den "organisierten Touren" noch länger, die thailändischen Busfahrer sind echte Looser....
Phuket kannst Du auch im Tagesausflug erledigen( wenn Du mal reinschnuppern willst) die Insel ist ja nicht so gross, das geht sich aus
Aber in Thailand ist Linksverkehr, das muss Dir klar sein.
Erster Thailandurlaub ( Khao Lak )
Ich schließe mich mal doc an - bei den bisherigen Hotels an der Golfseite hast du schon nette Anlagen gehabt, wo man quasi auf der Andamanenseite durchaus dann parallelen findet, falls der Standard gehalten werden soll......in Krabi war ich selber im Sheraton - könnte euer Ding durchaus sein....das Sofitel liegt etwas außerhalb und wäre ebenso eine Möglichkeit....auch das Centara Grand Beach könnte in Frage kommen - hab nicht dort gewohnt, aber habs mir angeschaut - gefiehl mir sehr gut!!
The Tubkaak oder Centara grand beach
Hallo liebe thailand-Freunde.
wir fliegen Mitte November nach krabi.
leider können wir uns nicht entscheiden, welches Hotel wir nun nehmen sollen:
centara grand beach oder lieber das tubkaak ?
Hat jemAnd erfahrungen mit einem der beiden bzw. welches ist ruhiger ? im grand Beach resort würde uns ein seaview zimmer gefallen, da das tubkaak leider teurer ist, wäre da ein Superior oder deluxe Zimmer zu erwägen. Im Moment tendieren wir lt. den ganzen Berichten zum tubkaak .....
Danke für eure Infos !
Reisezeit im November
Hallo,
ich war schon 2x im Oktober/November auf Phuket/Krabi. Das Wetter war sehr gemischt, da sich die rainy season lt. Auskunft der Einheimischen etwas nach hinten verlagert hat. Von unseren jeweils 3 Urlaubswochen waren beide male 1,5 total verregnet (Dauerregen tagsüber). Man muss halt Glück haben, aber auf der sicheren Seite ist man nur, wenn man später fährt (ab Mitte Dez). Das Hotel kenne ich leider nicht.
Viel Spaß in Thailand, es ist wirklich wunderschön da!!