5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Khao Lak - Krabi - Ko Lanta
Nein, ich kenne nur das Layana und JW Marriott. Beschäftige mich aber jedes Jahr auf`s Neue auch mit Hotels auf Lanta und in Krabi, um dann am Ende doch wieder in Khao Lak zu landen , weil das ziemlich perfekt zu unseren Needings passt.
Das Sheraton Krabi wurde mir von Bekannten ausführlichst beschrieben, die auch im Layana und mit uns im Le Meridien Khao Lak waren, daher kenne ich deren Ansprüche ganz gut und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Die anderen Hotels wären meine Wahl, wenn es preiswerter hätte ausfallen sollen, mit dem Rawi Warin und dem Beyond Krabi habe ich mich sehr intensiv beschäftigt, aber wie gesagt, die Möglichkeiten in Khao Lak taugen uns dann noch besser und da wir schon zwei weitere Stationen mit Bangkok und Chiang Mai haben dieses Jahr, wollten meine Damen nicht mehr großartige Transfers und es wurden zwei Hotels in Khao Lak statt einem weiteren richtigen Split im Süden.
Mit "Khao Lak raus?" meinte ich, ob es aus Deiner Planung raus ist, da Du es nicht mehr erwähnt hattest.
Kleiner Tipp meinerseits, gib`nicht soviel auf die persönlichen Erfahrungen der User hier, wir können Dir nur Empfehlungen aussprechen, danach ist es an Euch, intensive Recherche zu betreiben und zu schauen, ob diese Empfehlungen für Euch passen, denn Eure Ansprüche können ja komplett anders sein und somit unsere persönlichen Erfahrungen für die Katz Weiterhin ist es immer ganz hilfreich, ein Budget einzugrenzen, die Sterneanzahl sagt nicht unbedingt etwas über den Preis aus und einige Hotels im Südwesten bieten schon ab 1. April Nebensaisonpreise, sodaß Ihr Euch für die letzten Tage vielleicht ein Tophotel als Abschlußzuckerl leisten könntet
Von Koh Samui nach Koh Phi Phi
Du weißt aber schon das Koh Samui im Golf und Koh Phi Phi in der Andamanensee liegt??????
Ich denke das ist für einen 1 - 2 Tagesausflug unmöglich bzw. kann ich mir überhaupt dann nur mit sehr viel Stress vorstellen und wenig Zeit vor Ort.
Entweder Flug nach Phuket oder Krabi und von dort aus mit dem Schiff (2 - 3 Stunden ) nach Phi Phi. Geht natürlich auch über Land, jedoch meines Erachtens noch schwieriger.
Tut mir leid.
Gruß
Reisezeit im November
Hallo,
ich war schon 2x im Oktober/November auf Phuket/Krabi. Das Wetter war sehr gemischt, da sich die rainy season lt. Auskunft der Einheimischen etwas nach hinten verlagert hat. Von unseren jeweils 3 Urlaubswochen waren beide male 1,5 total verregnet (Dauerregen tagsüber). Man muss halt Glück haben, aber auf der sicheren Seite ist man nur, wenn man später fährt (ab Mitte Dez). Das Hotel kenne ich leider nicht.
Viel Spaß in Thailand, es ist wirklich wunderschön da!!
5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket
Hallo,
ich glaub, die grossen Backpacker-Zeiten auf Phuket sind vorbei...
Wo Du viele Gleichgesinnte treffen wirst (in der Nähe) ist Railey.Beach in der Region Krabi (2 Stunden mit der Fähre Andaman Princess).
Phi Phi ist so eine Sache, da der Tsunami dort schwer gewütet hat, aber da Du ja kurzfristig buchen wirst, kannst Du Dich ja vor Ort umsehen (Fähre von Phuket nach Phi Phi und bei Nichtgefallen nachmittags direkt weiter nach Railey.
Gruß
saric09
Wo finde ich ein wenig Robinson Feeling?
Südlich von Krabi liegt Ko Kradan.
Letztes Jahr hat das Luxusresort "Seven Seas" dort aufgemacht.
Weiße Strände,Palmenhaine,Dschungel im Hinterland und Riffe zum Schnorcheln vor der Tür.
Dort könnte noch so etwas wie Robinsonfeeling aufkommen.War auf jeden Fall so,bevor das Hotel gebaut wurde.
Es gibt noch 3 andere Anlagen,aber die liegen an anderen Stränden und im Inselinneren.
Außerdem gibt es in Thailand noch einige Privatinseln mit nur einem Resort.
Musst du mal selber googeln.
Gruß
S.
Krabi Empfehlung?!
Hallo palme30
Danke für deine Vorschläge. Die beiden Hotels wurden mir nicht angezeigt da ich als Filter direkte Strandlage eingegeben hatte.
Finanzierbar - das schließt auch mein Hotel im April ein - wäre im Moment nur das Krabi Thai Village da alle anderen Angebote von X - Veranstaltern sind und ich zur Zeit nicht in der Lage wäre einen Urlaub sofort auzubezahlen.
Da meine Firma jedoch will das ich mich um meinen Resturlaub kümmere werde ich weiterschauen.
Gruß
Karl
Unruhen in Thailand
Ich denke (was ich wirklich nicht hoffe), wenn sich die Lage zuspitzt und HKT die Kapazitäten hat, dass die Flüge ab der BRD nach dort geleitet werden. Dies betrifft dann LTU und Condor, die ja sowieso auch HKT anfliegen. Wie würde es eigentlich mit LH bzw. Thai aussehen ?
Die meisten Urlauber wollen doch eh ihren Badeurlaub in Khao Lak oder Phuket verbringen und nach Krabi kommt man auch gut von dort.
Bin auf die nächsten Meldungen gespannt.
LG - Candy
Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?
Wenn man bedenkt dass es der Südwestmonsun ist der nach Nordost zieht, fängt die Regenzeit doch am ehesten an der Westküste (Koh Lanta, Krabi, Phuket) an und zieht dann rüber an die Ostküste (Koh Samui, Koh Phangan) bis hin in den Norden.
Oder liege ich da falsch?
Wir sind selbst Mitte April bis Anfang Mai in Thailand und ich hoffe auf gutes Wetter und ein nicht zu aufgewühltes Meer, da wir auch an die Westküste wollen.
Taxi Krabi-Trang
Es sollte auch preiswerter gehen als für 2500 Baht. Wir sind im April 2010 von Krabi Stadt nach Trang zu diesem Pier gefahren, wo die Boote nach Koh Hai/Ngai abfahren (ich weiß den Namen des Piers jetzt nicht mehr). Dafür hatten wir einen Minibus für uns 2 ganz alleine für 800 Baht bekommen, im Reisebüro ein paar Häuser weiter stadtwärts vom Chan Cha Lay Guesthouse gesehen. 2500 Baht würde ich auf keinen Fall bezahlen, das ist ja Wucher.