Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Was hört Ihr gerade?

Eines meiner Lieblingslieder, danke Bernhard!

Träume können mitunter schöner sein als die graue Wirklichkeit es ist.

Sweet Dreams

(Beyonce ist nicht grad meine Lieblingssängerin, passt aber grad so gut ;) )

Mehr lesen

Insidertips von Greetsiel und Umgebung bitte !

Hallo Claus und Familie .

Greetsiel ist wirklich ein schöner kleiner Ort .

Wir sind letzten Sonnag von Norddeich sua mit dem Rad dort hingefahren .

Die rund 18 km pro Strecke haben sich aber gelohnt .

Ein kleiner malerischer Ort mit einem tollen Hafen .

Verhungern oder verdursten werdet ihr bei der grossen Auswahl an Restaurants , Cafes , Bäckereien oder Eisdielen bestimmt nicht .

Kinderräder sind problemlos zu mieten ( wir haben 4 € pro Rad und Tag bezahlt ) .

Wir waren am Montag zudem noch auf Norderney ( bei über 30 Grad ! ) .

Schöner Strand und eine tolle City zu Bummeln .

Für die Fähre haben wir knapp 15 € pro Person ( Fahrzeit von Norddeich aus rud 50 Min. ) und für einen Strandkorb 9 € bezahlt .

An einem Abend sind wir nach Emden ( schöner Hafen und das Otta-Haus ) gefahren ( sind von Greetsiel aus rund 30 km ) und waren dort bummeln und essen .

Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter .

Wir sind gestern (statt am Samstag) nach 2 Tagen nur Regen abgereist .

Viel Spass wünschen Euch

Sabine ubd Andreas

Mehr lesen

Trinkgeld für Putzpersonal nicht vergessen!!!

Passt und passt wieder nicht zum Thema putzen:

Wir (Mann, Tochter und ich) handhaben das immer ähnlich. Am ersten Tag wird für die erste Woche immer ...tja so 10,- € auf´s Bett gelegt. Früher haben wir 10,- DM raufgelegt heute 10,- € ...aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls haben wir deswegen auch immer perfekte Zimmer mit diversen Überraschungen.

Handtücher die wie Blüten gefaltet sind und jeden Tag auf eine andere Weise. In einem Hotel gab man sich scheinbar besonders viel Mühe, die Putzfrau baute ein regelrechtes Kunstwerk aus Blüten und Handtuch, das wir natürlich sofort fotografierten. Meine Tochter meinte dann, ihr Bett wäre noch viel schöner, wir sollten doch davon auch ein Foto machen. Noch schöner? Gibts nicht. Es war auch nicht schöner, es war gar nicht gemacht *lol* Daraufhin fragte ich mich, ob und wo überhaupt geputzt wird, denn diese Kunstwerke sind bestimmt sehr zeitaufwendig, da bleibt für´s putzen nicht viel Zeit. ;)

Mehr lesen

Playa de Mura vs S Coma

Die beiden Orte sind schwer zu vergleichen.

Playa de Muro: schöner, sehr langer Strand. Sicher einer der empfehlenswertesten der Insel.

Sa Coma: schöner, aber kürzerer Strand, kann schon mal richtig voll werden.

S'Illot (grenzt direkt fußläufig an Sa Coma an): schöner kleiner Strand mit Abschnitt von Pinien und Felsen.

Sa Coma/S'Illot: schöne Promenade mit netten und günstigen Restaurants. Schöne Spaziergänge sind möglich, auch außerhalb des Orts S'Illot.

Playa de Muro: keine richtige Promenade, dafür zieht sich eine vierspurige Straße durch den Ort, die aber nicht unbedingt stört, je nach dem, wo man sich aufhält.

"Very British", na ja, das kommt auch darauf an, wo man sich in Sa Coma/S'Illot bewegt, es gibts auch einige deutsche Bars. Wobei sich im Ort alle Nationen wirklich gut vertragen, da gibts keinerlei Probleme. Die Deutschen besuchen die britischen Pubs und die Briten auch die deutschen Kneipen - ein schönes Miteinander, so wie es der europäische Gedanke will. Einige Polen und Tschechen waren auch unterwegs, zu 99,9999999% sehr nette Leute :-)

Mehr lesen

Grosseto- Mädelsurlaub mit Strand und Party???

Hallo Ihr lieben,

meine beiden Freundinnen und ich planen einen günstigen Italienurlaub. Gefunden haben wir ein Appartment in Grosseto / Castiglione della Pescaia, welches auf jeden fall unseren finanziellen Vorstellungen entspricht.

Meine Frage ist, ob den diese Provinz ( so wie Grosseto ja genannt wird, und was mich ehrlich gesagt abschreckt) unseren Anforderungen entspricht. Diese wären: ein schöner Starnd, lebhafte Umgebung im September, aber keine Ballermann- Mentalität, Ausgehmöglichkeiten, wie Bars, Discos usw, junge Leute und gute Laune-also ein schöner Mädelsurlaub...

Ich hoffe auf viele Antworten, denn wir müssen uns schnell entscheiden, da die zeit drängt....

Schon mal vielen Dank an alle!!!!

Mehr lesen

Wo gibt`s den schönsten Strandabschnitt der Dom. Rep.?

Hallo an alle !!!

Ich war bereits dreimal in Punta Cana am Bavaro Strand und beabsichtige diesmal evt. das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe zu buchen, weil ich denke, dass am karibischen Meer der Strand noch schöner sein müßte als am Atlantik.

War schon jemand an beiden Stränden und kann mir sagen wo es schöner ist?

Ich habe ja die Hoffnung, dass der Strand vom IHD ähnlich schön ist wie auf der Insel Saona. Kann das jemand bestätigen?

Oder weiß jemand wo es den schönsten Strand auf der Insel gibt (ausgenommen der Insel Saona natürlich)?

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Mehr lesen

Österreich oder/ und Schweiz für Ski & Party

Wie wärs denn mit Saalbach? Saalbach find ich auch schöner als Sölden. Allerdings wie die anderen Miturlauber zu deiner Urlaubszeit sind, kann ich dir auch nicht sagen. War dort vergangenes Jahr und kann nur sagen, die Pisten waren schöner als in Sölden und auch den Ort find ich um einiges besser. Probiers doch mal über Frosch.

Es gibt etliche Diskos, Apres-Skikneipen und vieles mehr, 200 km Piste für jeden, ob Könner oder Anfänger, das Auto hab ich auch die ganze Zeit nicht gebraucht. War alles per Fuß erreichbar und auch den Skibus mußte ich nicht benutzen (wäre allerdings mit Skibus auch kostenlos)

Mehr lesen

Suche tolles Hotel in Ägypten

:frowning: Hallo ihr Ägypten-Experten,

kann mir jemand ein tolles Hotel in Ägypten empfehlen?

Wir suchen ein Hotel mit schöner Anlage, ganz wichtig ist dass das Essen RICHTIG GUT ist und nicht durchschnittliches Buffet. Eine Restaurant-Terasse wäre toll, denn ich esse viel lieber draussen als drinnen in einem Speisesaal. Die Anlage sollte nicht zu alt und abgewohnt sein. Schön wäre, wenn es nicht allzu weit in ein Hafenviertel oder in ein Zentrum wäre, damit man auch mal aus der Anlage raus kann.

Ich war noch nie in Ägypten. Was ist schöner? Hurgada? Sharm el Sheik?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!! :kuesse:

Yvonne

Mehr lesen

Irland oder Schottland?

Guten Morgen,

mein Partner und ich planen im Juli/August oder September einen 3-Tages-Trip nach Irland oder Schottland.

Es werden ja mittlerweile einige Billigflüge in diese Regionen angeboten.

Wir können uns nur einfach nicht entscheiden, welches Land schöner ist :frowning:

Mich persönlich interessiert eine schöne Landschaft und ich stehe nicht so auf Massentourismus. Sollte man deshalb vielleicht nicht eine große Stadt wie Dublin oder Edinburgh besuchen?

In Irland selber weiß ich z.B. auch nicht, was angebrachter bzw. schöner wäre - Dublin oder vielleicht Shannon??

Wäre supernett, wenn hier jemand Erfahrungen berichten könnte.

Danke!

Lg

Tanja

Mehr lesen

Wohin Nähe Bangkok?

Wenn "schöner Strand" ein wichtiges Thema ist, dann haben motorpsycho u. christa natürlich recht. Wenn's der erste Thailand-Urlaub ist, und man sich ein Bilderbuch-Ambiente erwartet, sollte man nicht nach Hua Hin fahren, auch wenn HH im Vergleich zu Pattaya ein beschauliches Fischerdörfchen ist.

Aber für eine Woche relaxen ist Hua Hin auch gut geeignet. Und wir hatten (vom Suvanabhumi Airport) ca. 2 1/2 Stunden Transferzeit. Von der Anlage her und auch vom Strand fand ich das Marriott schöner als das Hilton, und von der Lage her ruhiger. Trotzdem ist man in ca. 15 Minuten zu Fuß im Zentrum von HH.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!