10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Irland oder Schottland?
Guten Morgen,
mein Partner und ich planen im Juli/August oder September einen 3-Tages-Trip nach Irland oder Schottland.
Es werden ja mittlerweile einige Billigflüge in diese Regionen angeboten.
Wir können uns nur einfach nicht entscheiden, welches Land schöner ist
Mich persönlich interessiert eine schöne Landschaft und ich stehe nicht so auf Massentourismus. Sollte man deshalb vielleicht nicht eine große Stadt wie Dublin oder Edinburgh besuchen?
In Irland selber weiß ich z.B. auch nicht, was angebrachter bzw. schöner wäre - Dublin oder vielleicht Shannon??
Wäre supernett, wenn hier jemand Erfahrungen berichten könnte.
Danke!
Lg
Tanja
Dringend ein 5* Hotel in Lara gesucht!
Wenn euch ein großer, schöner, gefplegter Aussenbereicht wichtig ist, würde ich nicht gerade nach Lara gehen
Wenn es nicht unbedingt Lara sein muss, würde ich euch empfehlen 20 Minuten mehr Transferzeit in Kauf zu nehmen und ins Voyage Belek zu fahren (noch schöner vom Aussenbereicht Voyage Sorgun). Sind beides sehr großzügige Anlagen mit viel Grün.
Animation/Abendunterhaltung ist auf jeden Fall mindestens auf Lara-Hotels-Niveau. Ist etwas weniger Bling-Bling als in Lara, dafür ist die
Verpflegung (aus meiner Sicht) für AI-Verhältnis sehr, sehr gut. Preislich liegen sie in den Region der guten Lara-Hotels
Goa oder Tobago
Hmm, gute Frage..
aber ich würde dir bei diesen konkreten Vorstellungen ehr zu Goa oder evtl. Tobago raten. . Achte aber noch auf das Preisniveau und wo es schöner ist !.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
TV-Tipp
Auch ich kenne Malle u. kann meinen Vorrednern nur zustimmen, es ist in keinster Weise zu vergleichen. Dom. Rep. ist im Vergleich viel ruhiger u. schöner. Gerade was Strand u. Meer angeht trennen sich Welten.
LG
Hotel in Bangkok mit Swim up bar?
das sheraton royal orchid. sehr zu empfehlen. liegt direkt am chao praya. von allen zimmern schöner blick auf den fluß. nur hotel buchen, keine transferleistung. besser: limousinenservice des hotels. kann man per e-mail bestllen. echt cool.
Marokkao - Hotel Founty Beach
Hi!
Hier könnt ihr Beiträge zu diesem Hotel lesen:
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=35256
Wir waren vor 2 Jahren im Amadil-Beach-Hotel in Agadir und kann es nur weiter empfehlen! Toller Service und schöner hoteleigener Strand!
Mauritius zum ersten mal. Hilfe!
Hallo Petra,
entschuldige mal, aber dass ist jetzt aber ein ganz schöner Abstieg, nichts gegen Granni. Da würde ich aber in jedem Fall die paar Stunden mehr im Flieger bei 3 Wochen Aufenthalt verkraften.
Viele Grüße
Frank
Schwarzwald-Tour. sämtliche Tipps gesucht
Hallo,
uns hat es immer sehr gut gefallen im Gasthof "Staude" in der Nähe von Triberg, Alleinlage, schöner Blick, Ruhe, netter Service, überaus gute Küche, seit ein paar Jahren gibt es sogar einen Wellness-Bereich...
Ciao, Karin
Bilder vom (fertigen) Mardan Palace
Wenn ich die Bilder so sehe fällt mir z.B. das Rixos Tekirova ein wo ich lieber in würde. Nicht so gross aber auch Luxus pur, finde ich wesendlich besser und auch die Gegend ist schöner.
Gruß Xiok
Cinque Terre oder Levanto
Hallo Italienkenner, suche ein B&B oder App. in Levanto oder der Cinque Terrre . Sollte fußläufig zum Bahnhof sein , sauber, mit Gartenbenützung und in ruhiger Lage mit schöner Aussicht . Wohl ganz schön viel verlangt
lg bocca