Unterbringung in der von Ihnen gebuchten Anlage leider nicht mehr möglich

  • Dimitresko
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1279395653000

    Hallo! Ich habe ien Problem. Heute habe ich ein Brief bekommen von  Reiseveranstalter, steht das eine Unterbringung in der von mir  gebuchte Anlage leider nicht mehr möglich. Gebucht Aparthotel Ciudad Blanc (Halbpension), bieten dafür

    Aparthotel Iberostar Alcudia Park (All Inklusive). Frage Ja oder Nein? Kenne mich nicht aus auf Mallorca...

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1279396429000

    Nehmen! Erstmal hast Du AI mit drin und zweitens liegt das Hotel m. E. schöner. Wir waren da schon 2 x, diesmal ist es uns zu teuer geworden.

    Die Zimmer sind zwar abgewohnt und alt, wobei ich denke, da ist das Ciudad auch nicht viel besser.

    Wir finden den Strand am Alcudia Park schöner, weil die Liegen direkt am Wasser stehen und unsere Kinder "liegend" beobachtet werden können. Am Ciudad ist der STrand breit und unübersichtlich.

     

    Mone

  • cindy1985
    Dabei seit: 1228780800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1279409668000

    ich würde auch sagen NEHMEN!!!!!! das iberostar ist viel besser und mit AI kannst du alles essen und trinken und musst nichts zahlen. und der strand ist auch vvvvviiiieeeellll schöner.

    greif zu es ist ein gutes angebot

  • Pedi
    Dabei seit: 1111881600000
    Beiträge: 809
    geschrieben 1279559578000

    Ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle zusagen.

    Ich finde auch, dass das "Alcudia Park" am schöneren Strandabschnitt liegt als das "Ciudad Blanca", aber ist halt Geschmackssache. Das "Ciudad Blanca" liegt direkt an der Fußgängerpromendade und dann hast du den breiten Sandstrand. "Alcudia Park" liegt direkt am schmaleren Strandabschnitt oder Fußgängerpromenade davor.

    Und für den gleichen Preis dann noch "all inclusive", da würde ich dann auch nicht länger überlegen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!

  • Dimitresko
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1279563257000

    Also, ich habe zugesagt. Mal sehen was rauskommt :frowning: Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!