10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der EX "Bernd-Thread"
.
So.. nun mal endlich wieder mal jemand ausgekuschelt :sm3:
Ja ein schöner Sonntag war das .. Bombenwetter.
Man könnte meinen es wird Frühjahr.,
Loi Krathong an der Westküste
Ein schöner Umzug mit Blumen geschmückten Wagen...
Schön, nur Loi bedeutet schwimmen oder schweben und Krathong ist ein kleines Floss, also in etwa so Klick!
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Hallo zusammen
Ein schöner Flugahfen (wenn auch sehr einfach) finde ich Male, besonders bei der Landung hat man das Gefühl, direkt im Wasser zu landen. Ausserhalb des Flughafens kann man bereits das paradisische Wasser begutachten
Gruss Tom73
Maspalomas
Ich möchte im März erste mal nach Gran canaria.
Es sollte ein schöner Strand in der Nähe sein.
Der Ort nicht überfüllt aber auch nicht einsam.
Wäre Maspalomas passend? Oder ist es dort zu ruhig?
LG Sabine
Qual der Wahl - Djerba
Hallo,
ich kann den Club Aldiana empfehlen. Sehr gutes und gesundes Essen, schöner Strand, schöne Gartenanlage, sehr gute Nautik und auch das Bogenschießen und den hoteleigenen Reitstall kann ich empfehlen. Der Pool ist leider rechteckig.
Viele Grüße
Schöne Sandstrände? Wo?
Hallo Petra,
habe mich bei Kumköy auch falsch ausgedrückt. Dort waren bei unserem Hotel riesige Felsplatten im Wasser, die sehr gefährlich (rutschig) waren. Sind dann einige Hotels weiter gegangen, dort war dann auch ein schöner Strand.
Samos
..... Herbst ist zu der Jahreszeit überall aber es ist ein schöner Herbst
wenn ich so recht überlege, ist Samos auch meine Lieblingsinsel, Korfu und Kos auch , eigentlich alles in Griechenland ....
also auch Grüße von mir,
Sanne
1. Mal Thailand - wo Strandurlaub machen?
Schöner Strand mit reichlich Liegen und Sonnenschrimen, gute Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und 10 Min. nach Patong = Karon Beach. Einziger Nachteil, vom Hotel aus muss meist die Strandstrasse überquert werden, was aber kein unüberwindbares Problem darstellt.
LG - Candy
Laber u. Quatschthread Österreich
Wird nicht. Ich hab heute schon den ganzen Tag das Licht brennen so finster ist es. Angeblich wird es aber ab Freitag schöner. Ich glaub den Wettermännern nix mehr.
Euch allen einen schönen verregneten Feiertag.
Talk- & Funtreff Hannover
Hallo alle zusammen.
Hier ist es ebenfalls neblig und trübe. Kein schöner Anblick.
Aber in 17 Tagen geht die Sonne auf. Da wird für uns Ostern vorgezogen nicht wahr Michi?
Glückwunsch zum Experten.
LG Kirsti