10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Maspalomas
Ich möchte im März erste mal nach Gran canaria.
Es sollte ein schöner Strand in der Nähe sein.
Der Ort nicht überfüllt aber auch nicht einsam.
Wäre Maspalomas passend? Oder ist es dort zu ruhig?
LG Sabine
Qual der Wahl - Djerba
Hallo,
ich kann den Club Aldiana empfehlen. Sehr gutes und gesundes Essen, schöner Strand, schöne Gartenanlage, sehr gute Nautik und auch das Bogenschießen und den hoteleigenen Reitstall kann ich empfehlen. Der Pool ist leider rechteckig. 
Viele Grüße
Schöne Sandstrände? Wo?
Hallo Petra,
habe mich bei Kumköy auch falsch ausgedrückt. Dort waren bei unserem Hotel riesige Felsplatten im Wasser, die sehr gefährlich (rutschig) waren. Sind dann einige Hotels weiter gegangen, dort war dann auch ein schöner Strand.
Samos
..... Herbst ist zu der Jahreszeit überall aber es ist ein schöner Herbst 
wenn ich so recht überlege, ist Samos auch meine Lieblingsinsel, Korfu und Kos auch , eigentlich alles in Griechenland .... 
also auch Grüße von mir,
Sanne
1. Mal Thailand - wo Strandurlaub machen?
Schöner Strand mit reichlich Liegen und Sonnenschrimen, gute Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und 10 Min. nach Patong = Karon Beach. Einziger Nachteil, vom Hotel aus muss meist die Strandstrasse überquert werden, was aber kein unüberwindbares Problem darstellt.
LG - Candy
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Okay, dann sagen wir mal März.
Nun kann man sich ja mal genaueres Datum anschauen.....welchen Tag?
Cool, dass wird ein richtig schöner türkischer Abend
Wir werden uns wahrscheinlich so wie in der Türkei fühlen???!!!
Tagesausflüge von Siem Reap
was ich ganz vergessen hab...
Von Siem Reap können Bootsfahrten nach Pnom Penh gebucht werden,
Fahrt mit Sammeltaxi zu den booten im preis inkludiert.
Während der regenzeit geht es schneller und ist auch schöner!
Gute Reise!
spanien ist groß..
wo gibt es denn eurer meinung nach den schönsten sandstrand mit schöner strandpromenade auf dem festland ?
habe auch schon jandia auf fuerteventura gefunden, aber das kostet um einiges mehr und das wasser is dort auch kälter
Molde - Mo i Rana
Hallo
Wir fahren im Juni auf die Lofoten mit dem Wohnmobil, wissen aber noch nicht, welche Strasse zwischen Trondheim und Mo i Rana schöner ist, die E6 oder die RV17, wer kann mir helfen?
Grüsse
Stefan
Hotels in Sri Lanka
hey, wir beabsichtigen nächstes jahr nach sri lanka zu reisen, kann mir jemand ein nettes hotel vorschlagen?
nach möglichkeit:
-direkter strandzugang (schöner strand
)
-sauber
-guter service?
würde mich über ein paar vorschläge freuen
lg nic