5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
September/Oktober östliches Mittelmeer?
Hallo zusammen
So wir haben noch die Costa angeschaut und haben nun folgende Angebote gefunden:
- Royal Caribbean: Navigator of the Seas: 7:
Rom (Civitavecchia), Italien - Sizilien (Messina), Italien - Seetag - Athen (Piräus), Griechenland - Ephesus (Kusadasi), Türkei - Kreta (Chania), Griechenland - Seetag - Rom (Civitavecchia), Italien
- Royal Caribbean: Splendour of the Seas: 11:
Venedig, Italien - Venedig, Italien - Kotor, Montenegro - Seetag - Athen (Piräus), Griechenland - Ephesus (Kusadasi), Türkei - Bodrum, Türkei - Santorin, Griechenland - Mykonos, Griechenland - Seetag - Split, Kroatien - Venedig, Italien
es folgt noch mehr speichere es schnell zwischen
2-wöchige Italien Reise mit dem Zug
Wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seit, (würde ich empfehlen) unbedingt die Amalfiküste entlang zu fahren. Muß man gesehen haben, ein Traum.
Zwischen Neapel und Rom könnt Ihr noch die Abtei Montecassino besichtigen.
Schau mal in meine Reisetipps. Da findest Du auch was über Capri.
Ich war letztes Jahr im Mai dort und wir hatten ein super Wetter. Zwar mal einen kleinen Schauer, aber nicht weiter von Bedeutung.
Ich glaube nicht, das Kroatien diese Tour, die Ihr ausgesucht habt, toppen kann.
LG
Gia
Rauchverbot in Kroatien
Danke erstmal für die Antworten im geschlossenen Thread...
Vielleicht melden sich ja auch einige Raucher, die vermutlich wissen, wie es bei ihrem Kroatien-Aufenthalt war...
Wenn man mal so im WWW stöbert, hört es sich so an, dass es zwar sei 2009/2010 ein Rauchverbot gibt, dieses aber wieder gelockert wurde und eh kaum Beachtung findet. Ich war vor einigen Jahren in Serbien und Slowenien, dort wurde jedenfalls überall geraucht, mir macht es jetzt nicht so viel aus, mein Mitfahrer würde das allerdings nicht aushalten.
Zelten im September in Kroatien
Hallo Marika,
wir waren im September uaf der Insel Krk , Autocamp Pila in Punat. Weil die Bora (Wind) damals so heftig ging sind wir weiter nach Süden bis nach Zadar auf den Camping Zaton. Schau im ADAC Campingführer nach da ist alles bestens beschrieben.
Einen schönen Camping gibt es auch auf der Insel Pag bei Simuni, Camping Simuni.
Noch weiter südlich in Dalmatien Region Makarska ist es ebenfalls wunderschön. Da findest du viele kleine Campings. Kroatien ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Gruss s
Keine Batterien in den Koffer!
Hallole,
ich fliege dieses Jahr ab März auch mit Germanwings mehrmals nach Kroatien - u.A. im März zu einer Hochzeit und will natürklich auch meine Kamera`s mitnehmen.
Leider hat sich die Germanwings-Homepage mal wieder verabschiedet und deren Server sind platt :sad:
Da dies scheinbar erst seit diesem jahr so ist hatte ich bisher damit noch nie Schwierigkeiten.
Wenn ich die Berichte lese dann sind das nur noch max 2 Akkus getrennt voneinander im Handgepäck?
Bei LH konnte ich übrigens nichts finden.
Grüßle Ralf
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
@Angeldeluxe81 sagte:
Wir haben auch endlich unsere Urlaubspläne für 2008 fest:
April 08: 1 Woche Tunesien (im Paradis Palace Hammamet)
Wie war´s? Ich würde nie wieder nach Tunesien fliegen. - War nämlich im Oktober 2007 auch in Hammamet.
Meine Reiseziele 2008
06.03. – 09.03.08 - AMSTERDAM (war cool)
25.04. – 27.04.08 - BUKAREST - SINEIA - BRASOV - RASNOV - ZARNESTI - FAGARAS (war auch schön)
10.05. - 12.05.08 - TSCHECHIEN - POLEN - DEUSCHLAND
23.05. – 26.05.08 - SOFIA bis zur Schwarzmeerküste
04.07. – 06.07.08 - ROM
25.07. - 28.07.08 - BARCELONA
Wahrscheinlich geht´s auch noch nach London, Kroatien und Asien oder Lateinamerika.
Urlaub 2009
@ vickymausi,
so habe ich auch gedacht, in jungen Jahren in die Ferne reisen (es muss natürlich auch das Interesse da sein)...
Für 2009 ist noch nichts Konkretes geplant, es gibt so viele Wünsche, z. B. hätte ich im Feb/Mrz viel Zeit, da ich meine Überstunden abbummeln muss und da würde mich Indien/Nepal oder die Seidenstrasse reizen...
... ansonsten vielleicht im Frühjahr nach Mallorca, Zypern oder Kreta, im September vielleicht Gardasee oder Kroatien und im Winter sicher wieder Gran Canaria...
Mal sehen, was dabei heraus kommt