Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

2 Ladys Partyurlaub am Meer, Wo??

Ich würde mal sagen, daß Ibiza noch etwas zu früh ist für die TO - mit 20 Jahren kann man auch woanders gut Partyurlaub machen, was auch bezahlbar ist....wie eben schon genannt Bulgarien, Kroatien, evtl. sowas wie Jesolo und Rimini (Busreisen dorthin sind oft sehr günstig)..auch Chersonissos (Kreta) oder Aya Napa (ist wieder bißchen teurer) kämen in Frage.....Ibiza läuft nicht davon und das Publikum ist auch bißchen älter bzw. kann sie sozusagen immer noch in ein paar Jahren machen, wenn ein größeres Budget da ist...

Mehr lesen

Partyurlaub in Kroatien - Sommer 2012

wir haben hier eine eigene partyurlaubs-rubrik & dort wurde das thema schon 100mal behandelt. Einfach mal nach zrce oder novalja googln.

Dort ist auch mal der 1. place to be in kroatien.

hotels? Gibt 3. Würd ich aber nicht gehen, sondern in private apartments.

Sehen. Die party. Mehr gibts im großen & ganzen sonst nicht. Paar ausflüge zu andren buchten / inseln, in der altstadt von novalja werdet ihr sowieso sein.

beachten? Kieselstrand der nicht direkt bei den unterkünften ist. Nachts am heimweg höllisch aufpassen. Am besten fahren (lassen!).

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Naja, das Wetter.

Heute ist es in Berlin wärmer als in Barcelona, Rom oder Athen.

Selbst die Vorhersage für die kommenden Tage fällt für D besser aus als für so mache südeuropäische Region.

Wenn ich mich nicht irre, war in D das Wetter 2008 im Frühsommer (so ab Mai) besser als in den Monaten Juli/August.

Schon möglich, dass das 2008 in Kroatien ähnlich war. Aber es sollte in beiden Fällen doch eher die Ausnahme sein.

Will sagen: Auf's Wetter ist einfach kein Verlass mehr.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022

Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps in diesem Thread. Wir überlegen auch, ob wir in diesem Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien reisen. Auf längere Flugreisen haben wir wegen Corona noch keine Lust, und in Spanien und Italien haben wir schon fast alle bekannten Reiseziele gesehen. Daher hat nun der ehemalige Ostblock hat unser Interesse geweckt. Bisher waren wir nur in Kroatien, das hat uns sehr gut gefallen. Ich werde mir mal die in diesem Thread genannten Hotels genauer ansehen. Noch einmal danke für die Inspiration!

Mehr lesen

Sri Lanka / Colombo Nurflug für 27 EUR gesamt für Hin- und Rückflung

@'Kroatien-Dario' sagte:

Adi, würde ich ja, aber bin zu der Zeit gerade in Thailand. Tchibo-Flug, du erinnerst dich? Ansonsten hätte ich diesen Flug schon lange gebucht und nicht erst hier geschrieben .....

Grüssle

ups, stimmt ja ;) hab aber garnicht auf den namen geachtet

ich hab leider uni, sonst hätte ich auch gebucht

edit: übrigens werden oft die fehlerhaften Tarife von Reiseveranstaltern/ Airlines und Hotels anerkannt

Mehr lesen

Welchen Lichtschutzfaktor???

@'Kroatien-Dario' sagte:

... oder schon mal in Gedanken sein Geld zählen .....

Ich kann euch beiden nur Recht geben.

Was habe ich davon wenn ich "schön braun" aus dem Urlaub komme und in einigen Jahren mich dann mit Hautkrebs rumquäle?

Persönlich nehme ich in Deutschland LF20 und für Ägypten LF30, nach 1 Woche 25. (Blond/grau und "blauäugig" ;)

Mehr lesen

Mail Übersetzen wer kann helfen

@'Kroatien-Dario' sagte:

Wo ist der unterschied zwischen do not und don't?????

Ansonsten ist die Übersetzung von dem Programm offensichtlicher Schwachsinn ... die Übersetzung von Kijara sachlich und vom Sinn richtig .... man hätte es als "Schönschreiber" etwas anders interpretieren können ... aber das ist ja eigentlich egal.

*ggg

Dario es gibt keinen Unterschied, don't ist ne Abkürzung.

Du hast es aber erfasst, was ich beim Programm bemängelt habe und es sinngemäß übersetzt.

Sorry mein Englisch ist etwas eingerostet, aber lesen kann ich es noch sehr gut. ;)

Mehr lesen

Mit dem Autoreisezug von Frankfurt in die Schweiz

Hallo,

wie bereits oben beschrieben, sind nur die Verbindungen zu buchen die auf der HP der Bahn ausgeschrieben sind. Allerdings gibt es jede Woche Angebote bis zu 30% -Lastminute reduziert. Auch kann ich bestätigen dass das angebotene Frühstück nicht der Hammer ist und es besteht nicht für jeden die Möglichkeit im Speisewagen zu frühstücken. Wir sind mit unserem Alfa Spider Mai 06 von Isenburg nach Villach, von da aus weiter bis zur Insel Murter in Kroatien, gefahren für knapp unter 200€, war eine schöne Sache.

Mehr lesen

Juli 2008 - Tipps???

Hallo Schweizer,

Juli ist ganz heiser Monat für Grichenland, Türkei und Thailand.

Kroatien ist zu dieser Zeit verhältnismäsig teuer, da Schulferien in ehemaligen Jugoslawien statfinden. Empfehlenswert ist aus meiner Sicht Insel Brac (Split gegenüber), Ort Bol ist spitze!

Frage, köntet ihr mit Auto dorthin Fahren, es gibt dort solide und preiswertere Privat unterkünfte. Wasser ist sehr schön und klar, Sicht ca. 15 m. Windsurfen ist dort auch möglich.

Ich kenne Adria Küste wie Westentasche und kann euch behilflich sein.

Welche Art von Urlaub schwebt euch vor?

Milan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!