Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Suche Hotel mit Swim up Pool, wo Kinder erlaubt sind

Doktorwurschd:

Das könnte euer Gusto sein, Kids erlaubt im Swim-up-Pool-Room:

hier kliken

Ansonsten - gilt hier und auch in deinem anderen doppelt geposteten Thread zwekcs Kroatien:

Vorlieben-Suche - funzt nicht bei allen Dingen, aber kann manche Treffer bringen.....hab mal eingegeben "Swim up Pool + Kinder" sowie Zielgebiet "Europa"....Zeitraum Hotel only im September für 2 EW....kann alles beliebig verändert werden!!!! Hast ja jetzt vermutlich viel Zeit und kannst dich hier mal spielen:

https://www.holidaycheck.de/vorlieben/swim%20up%20pool%20kinder/f7a3d42f-6d72-33c4-a31d-72cbff622647

Mehr lesen

Urlaubsort mit Tauch- u. Reitmöglichkeit gesucht?

Hallo

Mit Kroatien kann ich Maja nur recht geben.

Wir waren über Pfingsten in Istrien und es hat uns sehr gut gefallen. 

Die Küste ist sehr schön und abwechslungsreich.

Optimal für Taucher. Es gibt auch zahlreiche Tauchschulen dort.

Mein "Heinzel" hat als Tauchneuling 2 Tauchgänge dort mitgemacht und war begeistert.

Am Festland gibt es für Reiter einige Reitschulen bzw. möglichkeiten.

Übrigens es ist auch problemlos möglich mit dem eigenen PKW anzureisen, also muß es nicht einmal eine Flugreise sein.

Einen schönen Urlaub

wünscht Babsi

Mehr lesen

Verreisen mit Hund?

Dann würde ich aber auf keinen Fall mit Paul bis nach Kroatien fahren, denn das ist ja auch Streß für ihn...

Bei Flugreisen bleibt unser Hund zu Hause bei Oma/Opa oder den Kindern. Wenn wir aber an die Ostsee fahren ist er selbstverständlich dabei. Er fährt aber auch sehr gern Auto.

Claudiiia, wo wohnst du denn? Vielleicht gibt es ja auch nen netten See im Wald, nicht so weit weg von euch, wo alles was vom Urlaub haben. Und nen Hund mitzubringen ist meist kein Problem.

Mehr lesen

partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!

heey!

ich bin auf der suche nach einem super tollen mädels - sommerurlaub. was da alles inbegriffen sein soll?

- party

- chillen am strand

- städte/einkaufsmöglichkeiten in der umgebung mit ev. kulturellen sehenswürdigkeiten

- auf zyper, ibiza, kreta, oder sogar in kroatien/bulagrien

- preisklasse: so um die 900 Fr.

habt ihr vorschläge oder tipps?

bin ein bisschen überfordert mit den vielen angeboten und war noch nie gross alleine mit freunden verreist..darum hab ich gedacht, es wär mal zeit dafür;)!

vieln dank schon im voraus! :kuesse:

Mehr lesen

Visa England

Kroatien ist aber EU, Kenia nicht.

Deine Frau braucht ein Visum, dies ist aber kostenlos, da du Schweizer Staatsbürger bist und mit Ihr verheiratet bist.

Hier noch mehr Informationen:

http://www.ukvisas.gov.uk/en/ukvqr?redirect=true&promoId=1910262&reason=Visit&nationality=Kenya&location=Switzerland

oder eigentlich

http://www.ukvisas.gov.uk/en/ukvqr?redirect=true&promoId=1910262&reason=Join+Family&nationality=Kenya&location=Switzerland

Der Visumantrag ist übrigens sehr lästig. Außerdem gibt es nur wenige stellen, wo man das Visa bestätigen kann. In Deutschland z.B. nur in München, Berlin oder Düsseldorf.

Mehr lesen

Hotel Afrodita in Tucepi

Hallo Kroatienurlauber,

wir sind schon 2x in Kroatien gewesen jedoch in der Kravaner Bucht. Jetzt soll es weiter südlich Richtung Dalmatien gehen ins Hotel Afrodita.

Kann mir jemand zu diesem Hotel und zum Ort Tucepi sagen. Worauf muss ich achten?

Welceh Ausflüge kann und soll man machen! Wir brauchen zwar auch mal den Strand und das Wasser aber möchten gerne auch was sehen im Urlaub.

Reise soll Mitte September losgehen - hat jemand erfahrung mit dem Wetter um diese Zeit?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Danke & Grüsse

Marion

Mehr lesen

Was bin ich bereit zu zahlen ?

@Alexa33 sagte:

Man kann auch in so schöne Länderwie Dänemark, Österreich, Niederlande, Italien, Kroatien mit demAuto fahren

Im Sommerurlaub wollen die wenigsten Urlauber vollgeregnet werden. Außerdem sind die v. g. Urlaubsländer bzw. Unterkünfte auch nicht gerade billig.  Oft ist auch der pickepackevoll geladene Wagen mit Discounterware aus dem deutschen Supermarkt erforderlich, um die Kosten für Lebensmittel in Grenzen zu halten.

Mit Sicherheit würden einige der Familien, die ihren Sommerurlaub in Holland verbringen, wesentlich lieber in die Türkei oder Spanien fliegen. Aber finanziell ist dies nicht drin.

Mehr lesen

2 Mädels...welches Land!?

kroatien wäre dann der zrce strand bei novalja auf pag. gibt einige videos dazu auf i-net seiten. das nenn ich party! dort wohnt man aber in apartments. HP wirsd du kaum finden ... würd ich auch nie im leben machen bei den 1A restaurants im ort & wer weiß, ob du es immer vom strand zurückschaffst zum essen :D

anreise am besten mit dem auto oder flug nach

zagreb -> direkter bus nach novalja (über die nacht?!)

rijeka -> fähre nach pag oder bus

zadar -> bus nach pag

Mehr lesen

Partyurlaub in Kroatien - Sommer 2012

wir haben hier eine eigene partyurlaubs-rubrik & dort wurde das thema schon 100mal behandelt. Einfach mal nach zrce oder novalja googln.

Dort ist auch mal der 1. place to be in kroatien.

hotels? Gibt 3. Würd ich aber nicht gehen, sondern in private apartments.

Sehen. Die party. Mehr gibts im großen & ganzen sonst nicht. Paar ausflüge zu andren buchten / inseln, in der altstadt von novalja werdet ihr sowieso sein.

beachten? Kieselstrand der nicht direkt bei den unterkünften ist. Nachts am heimweg höllisch aufpassen. Am besten fahren (lassen!).

Mehr lesen

Party Urlaub Kroatien - nicht Zrce/Novalja!

Hey:)

also in split gibt es auch gute partys! und von dort kommt man auch auf viele andere inseln, wie hvar oder brac, und da ist auch nicht wenig los :P

in split gibts auch das ultrafest, das soll auch voll geil sein :D

ich hab meinen urlaub in kroatien übrigens mit holidayservicecroatia.com gebucht, weil ich eben auch nicht an einen "Opa-Ort" wollte und die haben mir da echt gut weitergeholfen :) :P

hoffe ich konnte etwas helfen :)

liebe grüße,

biene

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!