Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Zimmerreservierung vorab

@'Kroatien-Dario' sagte:

Finde das schon sehr mutig-frech-unverschämt, billigste Zimmerkategorie buchen und bezahlen und bestes Zimmer vorbestellen wollen. Und wenn dann noch keine Antwort nach 4 Tagen kommt, auch noch wundern .... klasse. Buch doch einfach das nächste mal die Zimmerkat., welche du auch haben möchtest, dann bekommst du diese auch.

Sorry, aber das kann man auch ein bischen netter ausdruecken.

Wenn es nun einmal diese Angebote gibt, warum sollte man sie nicht auch nutzen und das Calli ist ein sehr schoenes Hotel.

Mehr lesen

Wohin nach Kroatien?

Hm, also Regen kann ich im Urlaub eher weniger gebrauchen ;) Und ich würd eigentlich etwas suchen, was nicht so überrannt ist, aber das wird wahrscheinlich zu dieser Zeit etwas schwieriger.

Aber danke für den Tipp mit Duce, Omis, Gradac und wie sie alle heißen :D Klingt für mich alles spanisch (auch wenn kroatisch), nachdem ich ja von Kroatien leider absolut keinen blassen Schimmer hab...

Aber werd mich mal ein bisschen schlau machen, was es da so alles gibt...

Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe!!

Mehr lesen

Montenegro - Erfahrung im Mai 2010

Hallo Holzmichel,

wir wohnen südlich von Hamburg und sind in 2 Tagen in Ulcinj. Wir sind verschiedene Strecken gefahren - über Slowenien/Kroatien - aber auch schon über Bosnien. Es war einfach toll. Eine Landschaft, dass war überwältigend. Wir fahren soweit wie wir kommen und übernachten dann in einem kleinen Hotel oder Pension. Sicherlich ist die Fahrt anstrengend, aber wenn man erstmal da ist, hat man alles schon wieder vergessen. Dieses Jahr werden wir wohl mit dem Wohnwagen runterdüsen. Stehe für nähere Informationen gernen zur Verfügung.

LG Zottelinchen

Mehr lesen

Insel Brac - Ausflüge Plitvicer Seen u. Dubrovnik möglich?

Hallo, wir erwägen eine Last-Minute-Reise für 1 Woche nach Kroatien. Hab ein Angebot für Insel Brac gefunden und würde gern fragen, ob es von dort machbar ist, über die Reiseveranstalter Ausflüge zu den Plitvicer Seen und Dubrovnik zu buchen.

Mietwagen möchten wir nicht leihen. Ich glaube, die Entfernung hat es ziemlich in sich, aber wenn es solche Ausflugsangebote gibt, würde ich mich darüber freuen. Vielleicht kennt sich jemand damit aus, der schon dort war. Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke!!!

Mehr lesen

Motorboot mieten - OHNE Führerschein

Hallo Zusammen,

ich komme gerade aus Griechenland zurück und habe mir dort ein Motor-Boot gemietet OHNE Führerschein.

Gibt es sowas auch in Kroatien? Hat das jemand schon mal gemacht?

Im Internet habe ich herausgefunden, dass es eine "neue" (europäische) Bestimmung gibt, dass man für Boote bis 15 PS keinen Führerschein braucht.

In Griechenland habe ich sogar ein 30 PS Boot bekommen... :p

Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Besonders interessiere ich mich für die Region Porec. Aber auch alle allgemeinen Infos...

Danke und Gruß!

Mehr lesen

Waserrutschen ohne anstehen möglich ? Alternativen zu Caneva

Schau mal in diesen Thread - hier wurde ebenso ein Hotel mit mind. einer Wasserrutsche an der oberen Adria gesucht.....hier

Ansonsten findest bei google auch einige Hotels mit der Bedingung "Wasserrutsche"......hier

Ich empfehl dir - falls das Budget es erlaubt - immer noch das Hotel Savoy in Bibione - preislich etwas teurer, aber schöne große Anlage - ideal für Familien....

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

@dreckbacke sagte:

Hallole,

bin gerade wieder aus Manchester UK zurückgekommen - für mich momentan der schlimmste Flughafebn in Europa!!

Die Umbauarbeiten am Terminal 1 führen mittlerweile zu einem Labyrinth aus Gängen in denen sogar ich (bin schon dutzende male dort gelandet!!) die Orientierung verloren habe und mal im Kreis gelaufen bin.

Osijek in Kroatien fand ich übrigens ganz lustig - ist wohl einer der kleinsten Flughäfen auf denen ein A 319 planmäßig in Europa landet.

Grüßle Ralf

der atatürk airport in istanbul versinkt auch zietweise im chaos:-)

Mehr lesen

Wo bleibt Portugal?

Stelle mir gerade die Frage, wann Portugal mit seinen Top-Urlaubsdestinationen Algarve, Lissabon, Madeira und den Azoren hier mal ein eigenes Forum bekommt. Wenn Länder wie Bulgarien, Kroatien, Zypern oder Brasilien hier ein eigenes Forum ausfüllen können, ist Portugal doch längst überfällig, oder nicht? Dieses grossartige Reiseland im Forum ,, sonstiges Europa'' abzustellen ist für mich als Portugalfan nicht nachvollziebar. Hier wird eine Top- Urlaubsdestination verkannt, oder geht´s hier etwa um die Buchungszahlen bei Holidaycheck ??? Da lassen sich Billigdestinationen natürlich besser verhöckern.:smirk:

Liebe Admi's: bitte einrichten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!