4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
MSC Fantasia ab 28.03.2010
Hallo,
wir stechen nächsten Sonntag mit der MSC Fantasia und unserem 14-jährigen Sohn in See. Wer fährt evtl. mit ähnlicher Konstellation mit?
Oder wer kann uns etwas über die Route westl. Mittelmeer (Neapel, Palermo, Tunis, Mallorca, Barcelona, Marseille) oder aber auch über die Fantasia berichten.
Wir essen gerne gut und haben einiges Schlechtes über die Küche der Fantasia gelesen. Welcher anspruchsvolle Esser (nicht Auswahl sondern Qualität interessiert uns) kann uns berichten?
Ist eine Kabine hinterm Aufzug wirklich sehr laut, dass man nicht schlafen kann?
Danke für eure Antworten und viele Grüße
Micha
Musst-sees in Barcelona?
...Camp Nou ist nett, mehr aber auch nicht. Ansonsten auf alle Fälle die Kathedrale, das Tor und auch die "moderne" Architektur erkunden, denn Barcelona besticht vor allem durch seine (baulichen) Gegensätze. Auch außerhalb der Innenstadt besitzt die Stadt ihren eigenen Charme und lädt einfach zum Rundgang und betrachten ein. Künstlerische Elemente begegnen Dir dabei quasi auf Schritt und Tritt, nicht nur Gaudi und Picasso sind damit gemeint. Aber ein Spaziergang durch die Innenstadt mit all ihrer pitoresken Gassen ist einfach ein Erlebnis.
Zum Essen: Günstig essen kannst Du eigentlich überall zu späterer Stunde...
Silvester 2010/2011
Wie wärs, wenn Du Dir ein Flugticket gönnen würdest - in Barcelona+Madrid (bei beiden mitten in der City) ist an Silvester immer "Highlife".....günstige Flüge kriegst doch schon von D aus mit den bekannten Airlines.....
In München kannst überall gut feiern, ich verlinke mal eine HP, auf der Du die besten Locations hast (Favoriten sind Leopoldstraße, Marienplatz...)......Vielleicht sucht Ihr zuvor ein nettes Lokal zum Essen und danach gehts ab auf die Meile.....
http://www.ganz-muenchen.de/gastro/event/sylvester/silvester/draussen_und_umsonst.html
Ryanair / Sonderschalter
Hallo!
Wir fliegen immer ab Weeze mit Ryanair. Da alle online einchecken müssen, ob mit oder ohne Gepäck, gibt es keine Sonderschalter. Man gibt den Koffer an einem der geöffneten ryanairschalter ab und geht anschließend durch die Kontrolle.
Unsere Erfahrung ist, dass das Gepäckaufgeben viel weniger Zeit in Anspruch nimmt, als die Kontrolle vor dem Sicherheitscheck. Kommt natürlich auch etwas darauf an, wo man hinfliegt. Wenn es eine ausgesprochene Urlaubsregion ist, wird oft mehr Gepäck aufgegeben, als z. B. nach Rom oder Barcelona.
Weeze ist ein schöner und übersichtlicher Flughafen!
Guten Flug wünscht Renata
Badeurlaub Tipps
ich schreib mal einfach:
Barcelona besuch ist schick, dann die Costa brava wählen.
Nach BCN oder Girona fliegt LowCost z.B. Ryanair und Easyjet (deren Homepage)
(weiss ja nicht wo ihr abfliegen wollt)
Südliche Costa brava (Blanes(Lloret de Mar) ist nicht das Richtige.
Nördlich Costa brava hat die besseren Strände. Da z.B. Rosas
(Ausflüge Cadaques,Figueres,Girona). Hotels und Apartments gibt
es massenhaft (aber nicht so gedrängt wie in Lloret.)
Juli und September ist die bessere Reisezeit. August ist überlaufen!
Dies als erste Info, wenn ihr konkreter werdet kann ich euch weitere Tipps geben.
gruss
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler,
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville
Elba / Griechische Insel per Fähre
Also,wenn das "Auto" ein Wohnmobil ist,könnte ich das ganze verstehen.Wir haben selbst auf Rhodos Wohnmobile (aus D) gesehen,direkt an der Südspitze,im Paradies der Surfer. Ausgerüstet mit Solaranlage für Strom und Sat-Schüsseln.
Nur,bei 2 Wochen Urlaub braucht man da nicht anzufangen.
Aber wenn nur mit PKW? Das versteh ich niemals. Rechnet sich auch nicht. Weder finanziell (gegenüber Flugreise mit Mietauto?,noch zeitlich...
Wenn überhaupt mit Auto auf eine Insel,dann mit dem Autoreisezug bis nach Südfrankreich/Grenze Spanien,und ab Barcelona mit der Fähre nach Mallorca oder Ibiza rüber...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hi und beim nächsten mal sind wir dann auch schlauer.......
aber wir hatten schön mal das Vergnügen hinten zu sitzen und da war es außer im Küchenbetrieb sehr ruhig.
Sitzen die Triebwerke nicht an den Flügeln?????
Die Düse hinten ist doch für was anders...oder?
Ach irgendwie werden wir die paar Stunden schon herrumbekommen und es ist Gott sei Dank ein Direktflug.
Die anderen Tage ab DUS gingen über Paris, Barcelona......mit teilweise Ankunft in Santo Domingo und das heißt ca. 3-4 Stunden Transfer:-(((
LG Kira und schönen DANK für den regen Austausch:-)))
spanien ist groß..
Hallo =)
bin ein spanien neuling, aber mein freund und ich würden gerne unseren sommerurlaub dort verbringen, weil wir in griechenland schon beide oft genug waren und türkei wollen wir nicht.
bisher war ich in barcelona, das war eher so eine städtereise, für unseren sommerurlaub (August, ca. eine woche) wollen wir eher einen erholungsurlaub.
da spanien nicht gerade klein ist, würd ich gerne wissen welche orte in spanien (festland + inseln) ihr für ein junges paar empfehlen würdet? (schöner strand, schöne promenade)
ob festland oder insel für uns besser geeignet ist, weiß ich leider nicht
liebe grüße