5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi - Amari Vogue Hotel
Das Amari liegt wirklich sehr weit ab vom Schuß, selbst ins Zentrum Klong Muangs brauchst einen Transfer oder eben wie Du gesagt hast, ein Moped zu mieten.....In Klong Muang selber findest paar Supermärkte (7/11, sowie "No-name-market"), ebenso paar Restaurants und sehr empfehlenswert das "Te Terrace Thaifood Restaurant" gegenüber dem Sheraton Krabi Beach Resort.....Siehe auch unter "Reisetipps" bei "Klong Muang" (sorry, wollte es Dir verlinken, funzt aber grad nicht)....
Welche Insel Ende Oktober?
Wir hatten beide Hotels, Pimalai und Layana, eine Nacht im Sheraton auf Krabi plus Bangkok, insgesamt 14 Nächte mit Etihad für rund 1300 Euro, zuzüglich den Transfers. Alles separat gebucht und wir suchen lange
Wir hatten zu dieser Zeit zweimal Glück (2007 Samui, 2009 Phuket) und 2010 auf Lanta wenig Regen, aber auch wenig Sonne. Die hat mir schon ein bisschen gefehlt. Ob ich nochmal das Risiko eingehen werde, weiss ich noch nicht.
Route Ende März - Kritik und Anregungen?!
Danke für die zahlreichen Beiträge...
Frage ist, habt Ihr bezüglich der Reihenfolge noch Tipps..Änderungs"wünsche" ;-D
Werden vom Flughafen Phuket direkt gen Khao Lak, damit man erstmal bisl entspannen kann, nach BKK und Chiang Mai...
Dann wieder back to Phuket, zwei Nächte und mit Schiff gen Koh Hai...Von dort mit Schiff Pak Meng und hoch mit Taxi nach Krabi...von dort ab Samui...
Hat jemand einen besseren Vorschlag bezüglich der Reihenfolge!?!?
Fragen zu Krabi
Für ein paar Tage kann man sich Krabi - Ao Nang- Klong Muang schon mal antun....habs sehr genossen, find die Felsen-Aussicht gigantisch....außerdem ist man ja nur "zum Schlafen" dort, denn üblicherweise setzt man sich tagsüber in ein Boot und macht die Ausflüge zu den benachbarten Inseln mit......die Sightseeings aufm Festland selber werd ich sicherlich auch noch vermehrt nachholen, dazu bin ich nämlich nicht mal gekommen vor lauter Touren.....
Krabi oder Phuket???
Wie schon gesagt - wenn du direkt am Strand Baden möchtest, dann wohn am besten am Klong Muang oder im Centara Krabi, was eine eigene schöne Bucht hat....vom Klong Muang aus starten - wie ebenso schon geschrieben - auch Boote zu den Nachbarinseln auf privater Basis....oder halt ein Shuttle rein nach Ao Nang von von dort dann aus weiter....du kommst eh an den ganzen Angeboten nicht vorbei, überall werden diese Touren angeboten..
Hotel am Strand auf Koh Lanta
Zum Schwimmen ist's dann doch ein bissl weit, aber frage doch im Resort einfach mal an, ob sie evtl. einen Speedboat-Transfer von/nach Krabi/Ao Nang anbieten.
Das Ko Yao Yai hatte ich dieses Jahr auch erst auf dem Schirm, hatte mich dann aber für eine Pool Villa im Santhiya auf der anderen Seite der Insel entschieden. Bei einer Tagestour mir aber das Villagei angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen.
Thai Airways
Hallo
Fliegen im Januar nach Thailan(Frankfurt-Bangkok-Krabi).Vor2 Jahren haben wir noch Meilen gutgeschrieben bekommen,habe gelesen,das dies nun nicht mehr der Fall ist-stimmt das?Auf der Seite von Thai Air steht,das keine Meilen mehr in der Buchungsklasse V-W-G gutgeschrieben werden.Woran erkenne ich denn welche Buchungsklasse wir gebucht haben?Fliegen Economy aber die nennt sich doch`Y`!!! Kann mich da mal jemand aufklären?
Gruß Andy
Thai Airways
Wollte erst paar Tage in Bangkok bleiben, hänge das aber nun hinten dran.
Die Flüge kosten ja auch so nix, daher hab ich gar nicht geschaut Truschel. Wollte mir noch etwas Zeit lassen, da ich mich aber in Krabi mit paar Freunden treffe, will ich nun gleich weiter. Zeitlich dürfte es aber machbar sein.
Nachtrag: Soeben die Info von einem Thaimitarbeiter erhalten, dass durchgecheckt wird, wenn es mit Thai nach KBV weitergeht.
Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!
Hmm, mein letzter Beitrag war eigentlich eine Frage an Tom, aber wenn du mit eigenen Erfahrungen zu Resorts in Khao Lak und auf Lanta weiterhelfen kannst ... nur zu Palme.
Für Krabi/Ao Nang fragt für Tom nicht nur wegen einer, sondern möglicherweise drei Übernachtungen und für die nur wenigen Tage ist das von mir empfohlene Ao Nang Villa nicht zuletzt wegen der kurzen Wege zum Pier und abends zu Restaurants m.E. eine gute Wahl.
Thema: 23197
OK, dann will ich mal,
ich kenn etwa die Hälfte der von Dir genannten Resorts und denke, dass das Pimalai auf Ko Lanta zu euch am besten passt, wenige kleine Restaurants sind in der Nähe, weiter entfernte holen euch aber oft auch ab (und return).
Ich persönlich fand das Evason Phuket "interessanter". Obwohl die Hauptgebäude vom Meer! aus recht groß wirken, hat die Anlage dieses besondere Etwas.Mittlerweile gibt`s auch ein paar Villen, teilweise mit eig. Pool. Das Frühstück ist sensationell (allein 10 verschiedene frisch gepresste Säfte, abends gab`s immer wechselnede Themenbuffets für 800 Baht, die den Preis auch 4x wert waren. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, man wird (halbstündig) in ca. 10 Minuten auf eine hoteleigene Insel gefahren, wo unter Palmen ein paar Liegen und Schirme stehen, klares Wasser, Korallen, Fische, usw. . Einfache Restaurants innerhalb von 10 Minuten zu erreichen oder man ruft bei anderen Restaurants an und die holen einen ab.
Zu Krabi: Mit Sheraton kann man eh nix falsch machen, das Central Krabi Bay liegt in einer Bucht neben Ao Nang und ist nur mit einem spezielle Auto-Schiff zu erreichen, so dass an diesem sehr schönen Strand nur Hotelgäste sein werden. Das Resort wurde erst kürzlich eröffnet, die Central-Gruppe bürgt in Thailand für hohe Qualität, die Lage ermöglicht tolle Ausflüge mit dem Boot in die Inselwelt vor Krabi / Phi Phi.
Ein Tip für euch wäre noch das Holiday Inn auf Phi Phi. Sehr angenehme Anlage an ruhigem Strandabschnitt mit 3 weiteren Resorts und einem Restaurant.
Wenn Dir diese ruhige, abgeschottete Lage nichts ausmacht, wäre das The Racha auf Ko Racha noch interessant .
So viel erstmal,
bis denn,
saric09