Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Familienreise griechische Inseln/Zypern

Hallo,

Warum sollte es denn verwerflich sein über Kos nachzudenken????

Mir persönlich würde Thassos von der größe der Insel zusagen nicht zu groß aber auch nicht zu klein.... aber dort gibt es fast zu wenig zum Anschaun, jedenfalls nach dem was ich so gefunden habe im Internet...

Mfg

Martin

Mehr lesen

Korfu Juni 2012

@gastwirt sagte:

Danke, schau ich mir an.

ist leider schwer sowas zu finden , direkt am strand , frühstück , wenig zimmer aber gut eingerichtet und top bewertet , wir hatten zweimal das glück einmal auf kos tigaki star und kreta forest park 3-3,5 sterne alles ganz neu , lohnt sich anzuschauen .

Mehr lesen

Alternativen zum Horizon Royal???

Eben zurück vom Horizon Royal kennen wir persönlich folgende gleichwertige Alternativen:

in KOS das Neptun Hotel Resort & Spa

in KRETA das Pilot Beach

Diese haben haben zwar keine Meerbucht, jedoch sehr schöne, langgezogene Strände, in der Ausstattung erreichen beide Häuser den Standart vom Horizon Royal

(jedoch ohne AI)

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo,

auch wir fahren ins Aqua Beach. Wir, zwei Erwachsene und drei Kinder, fahren vom 11.07.2007 - 25.07.2007 nach Kos.

Wir haben auch nicht viel Aussagekräftiges im Netz gefunden.

Ich denke aber, dass wir mit dem Hotel und der Insel die richtige Wahl getroffen haben. :D

Gruß Michael :D

Mehr lesen

Griechenland vs. Türkei in Sachen Party

Schließe mich an, die Frage ist ohne weitere Infos nicht vernünftig zu beantworten. Begriffe wie "Kreta" sind dabei auch recht dehnbar.  ;)

Ich kenne Bodrum, Kos, Rhodos und "Kreta", kann ich alles weiterempfehlen :p .

Wer allerdings "saufen á la Ballermann" sucht, ist zumindest bei den Zielen, die ich kenne, falsch.

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Hallo allerseits,

auch ich kann die Fotos gern weitermailen! Einfach kurze Nachricht an mich.

AN JAFFI8: Der Link ist nicht wirklich aussagekräftig, da das Hotel dort auf der Karte in Kos-Stadt angezeigt wird, was überhaupt nicht stimmt. Das Hotel liegt in Mastichari. Die 300m zum Strand stimmen.

Gruß

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

@wiener-michel

Einzig die Lage der Touri-Orte sollte erneut und gesammelt deutlich gemacht werden, da Orte wie Mastichari, Kardamena, usw. hier schon mehrmals zur Sprache kamen.

Wie der Einzelne mit der Situation umgeht (fliegen oder umbuchen), ob er Kos-Stadt besichtigt oder nicht, ist seine Entscheidung.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Hallo,

wir planen im Mai einen Tagesausflug von Kos nach Bodrum.

Lohnt es sich dort einen Optiker aufzusuchen? Bzw. gibt es in der Altstadt/Bodrum eine entsprechende Empfehlung?

Zu den Klamotten: Haben die Altstadtläden auch Klamotten in xxl für dicke Deutsche auf Lager? ;-)

Danke und allen noch schöne Weihnachten!

Mehr lesen

Hotel Mitsis Blue Domes

Ich freue mich sehr, dass man im MITSIS Blue Domes Exclusive Resort & Spa auch RTL Radio hören kann. Die spielen nämlich die besten Hits aller Zeiten. RTL Radio empfangt Ihr auf Kos über ASTRA oder unter rtlradio.de. Ein Urlaub ohne RTL Radio wäre für mich alles andere als erholsam.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ein großer Teil Griechenlands hat eine 7-Tages-Inzidenz, die auch nach jetziger Definition (> 200) schon für die Einstufung als Hochinzidenzgebiet reicht. Insofern ändert sich irgendwie nicht viel.

Nach aktualisierter Covid-Map ist Kos bei über 350 und Rhodos bei über 280: https://covid19.gov.gr/covid-map-en/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!