7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Wie sehr achtet ihr auf Weiterempfehlung/Bewertungen?
Wenn z.B. auf KOS das beste Hotel mit HC-Bepper 3Km von der nächsten Taverne entfernt ist und 91% hat ist es für mich nicht von Bedeutung.Ich nehme das was in der nähe ist,aber in zweiter Reihe mit nur 81%.
Bewertungen sind halt relativ.
LG 13
La Marquise Kalithea
Hallo,
ich war noch nie im La Marquise Kalithea - soviel vorweg. Aber in den anderen Hotels auf griechischen Inseln (Kos, Kreta und Rhodos), die wir in der Vergangenheit besucht haben, wurde man nicht an der Poolliege bedient. Diesen Service habe ich tatsächlich auch nur in Ägypten kennengelernt.
Eva
Ausflug Kos-Bodrum ?
Auf Kos kann man fast alles kaufen, wohl etwas teurer...
Wir werden das dieses Jahr auch mal so machen, dass wir auf eigene Faust da rüber fahren. Das ist ja Wahnsinn, was die ganzen Reiseveranstalter für Preise kassieren ... und dann noch diese ewig nervenden Massenveranstaltungen, schrecklich!!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo zusammen,
inwiefern gibt es Erfahrungen mit den Umbuchungen beim RV ByeBye?
wir fliegen (hoffentlich) zwar erst im Oktober nach Kos (ursprünglich von Rostock-Laage mit Germania) aber wäre schon interessant Erfahrungsberichte zu lesen da mehrfach Reisen vom RV ByeBye storniert wurden mangels bezahlbarer Flüge nach der Germaniapleite.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir sind letzte Woche ab Bern nach Kos, 1 PLF für die ganze Familie ausgefüllt mit einer 7 am Anfang. Es musste praktisch der ganze Flieger zum Test, hat aber nur 2 Sek gedauert und es musste jeweils nur der PLF Ersteller gehen. Urlaub war traumhaft .
Geniesst es!
Hotel Cosmopolitan Lambi
Bei HC nennt sich das Hotel smartline Cosmopolitan Kos und als Tel.-Nr. ist diese Nr. +30 22420 23412 angegeben und als Mailadresse diese cosmopolitankosgr@hgmail.com. Auf seiner FB-Seite nennt sich das Hotel Smartline More Meni Cosmopolitan mit dieser Mailadresse cosmopolitankos@gmail.com, die Tel.-Nr. ist identisch.
Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer gesucht
Da gibt es einige
z.B. auf Kos das More Meni Beach http://moremeni.gr/
oder auf Rhodos das Porto Angeli https://www.portoangeli.com/de/
Das die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer nur unter gewissen Umständen oder 2 Kindern oder einem gewissen Alter vergeben werden, habe ich ehrlich gesagt noch nie erlabt.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Liebe Reisende,
wir waren im September 2015 auf Kos (da war die Flüchtlingskrise gerade in Hochform),
wir haben uns ähnliche Gedanken gemacht wie ihr und ich kann euch rückblickend echt nur beruhigen.
Außer in Kos Stadt haben wir auf der ganzen Insel keinen einzigen Flüchtling gesehen,
wer davor die Augen verschließen möchte, hält sich einfach von Kos Stadt fern
(den Trip nach Bodrum kann man sich eh sparen)
Für diejenigen, die es wie wir machen möchten (wir haben uns dem ganz bewusst ausgesetzt) hier ein kleiner Einblick.....
der erste Schritt ist schwer, wenn man die armen Menschen dort in ihren Zelten auf der Straße sieht und von meiner Emphatie überwältigt hab ich erst mal geheult.
Danach haben wir uns eine Ecke ausgesucht und an die dortigen Flüchtlinge kleine gepackte Tüten mit Hygieneartikeln verteilt (Seife,Zahnbürste, Zahnpasta, Creme, Babytücher).
Die Sachen haben wir extra aus Deutschland mitgenommen und unterschiedliche Tüten gepackt für Männer, Frauen und Kinder.
Zum Ende des Urlaubes haben wir das dann noch mal mit einigen Klamotten genauso gemacht.
Die Dankbarkeit, ein kleines Lächeln, glückliche Mütter, lachende Kinderaugen....das hat unseren Urlaub zu etwas überwältigem gemacht!!!
TUI grecotel.... haben die sich auf russen spezialisiert?
kerstin,
wir haben heute umgebucht! hätten auch im marine palace gewohnt, sogar im selben zeitraum :D!
aber nach langen disskusionen und reiflicher überlegung haben wir uns doch umentschieden und fliegen nach kos, 5*, HP.... und sind total happy!
liebe grüsse
und schönen urlaub (...nur noch 1 monat )
kimbi
Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??
Wir haben auch schon Kreta, Kos, Rhodos und Euböa (griechisch: Evia) gesehen. Letztere ist noch ein Geheimtip da hauptsächlich Griechen dort Urlaub machen. Ist aber wunderschön und noch richtig "griechisch". Außerdem kann man von dort auch in Tagesausflügen per Fähre wunderbar das Festland erkunden.
Heuer geht es nach Korfu.