10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Schadensersatz bei Flugstornierung Aeroflot
Hallo,
bin gestern aus Bangkok zurück gekommern. Wir hatten 2 Flüge über ein Onlineflugportal im Januar Flüge mit Aeroflot gebucht.
1. Person am 09.10.11 Hinflug von Berlin über Moskau nach Hongkong
Rückflug am 01.11.11 von Bangkok 10:15 h über Moskau nach Berlin 21:10 h
2. Person am 09.10.11 Hinflug von Berlin über Moskau nach Hongkong
Rückflug am 02.11.11 von Bangkok 10:15 h über Moskau nach Berlin 20:55 h
Der gleiche Hinflug wurde pünklich wie gebucht durchgeführt.
Am 01.11.11 habe ich meine freund auf den Flughafen Bangkok gebracht und auf der Anzeigetafel war sein Flug als cancelt angezeigt. Wir sind dann zum schalter der Aeroflot, wo auf einem Aushang Stand, das die flüge am 01.11. und 02.11.11 nicht statt finden und erst wieder am 03.11.11 geflogen wird. Nach sehr unfreundlicher Bedienung wurde der Flug vom 01.11.11 auf Thai Air/Lufthansa über Frankfurt nach Berlin umgebucht - Abflug 3 h später (13:15 h) und Ankunf 55 min (22:05) in Berlin Tegel, nicht wie gebucht in Berlin Schönefeld. Für die 3 Stunden Wartezeit wurden Verpflegungsleistungen und Telefongespräche sehr unfreundlich abgelehehnt.
Dann wollte ich gleich (am 01.11. ca. 9:30 h) meinen auch gecancelten Flug für den 02.11. auch umbuchen auf Thai/Lufthansa am selben Tag (02.11.). Dies wurde abgelehnt und man sagte ich sollte morgen (02.11.) wieder kommen. Bei Verfügbarkeit (was man mir nicht zusichern konnte) würde man es dann so umbuchen oder man könne mich gleich auf den 03.11. (einen Tag später als gebucht) auf Aeroflot über Berlin nach Moskau umbuchen. Habe mich dann für die sichere Variante entschieden und für den 03.11.11 umgebuchte. Verpflegungsleistungen, Hotelunterbringung und Telefongespräche wurden auch wieder sehr unfreundlich abgelehehnt.
Welche Ansprüche auf Entschädigung bestehen?
Danke schon mal für die Hilfe im vorraus.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...nach recht langer Pause wird uns wohl diesen Sommer Air Berlin in den Urlaub fliegen, ich lass mich mal überraschen...
Auch sonst scheint AB im Sommer ordentlich unterwegs zu sein:
Für den Sommer 2014 meldet Air Berlin einen Ausbau des touristischen Angebots. Davon profitieren vor allem Griechenland und die Kanaren. Neu im Programm sind die Ziele Larnaca und Malta ab Wien mit Anschlüssen von Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Nürnberg aus.
Der Griechenland-Verkehr wächst gegenüber dem Vorsommer um elf Prozent auf 172 Flüge pro Woche: Sieben zusätzliche Frequenzen gehen nach Heraklion, je drei nach Kos und Santorini und je eine nach Chania, Kalamata, Lesbos, Mykonos, Rhodos, Samos und Zakynthos.
Auf die Kanaren fliegt Air Berlin 73-mal pro Woche, ein Plus von zwölf Prozent. Drei Frequenzen mehr bekommt Lanzarote, je zwei erhalten Gran Canaria und Teneriffa, eine Zusatzfrequenz gibt es für Fuerteventura. Neu sind unter anderem Verbindungen von München nach Gran Canaria,Teneriffa und Lanzarote.
Außerdem neu: In Düsseldorf startet Air Berlin wöchentlich nach Korsika und mehrmals wöchentlich nach Madrid.
Quelle: touristik aktuell
Junges Paar sucht Hotel!
Ich verweise bei diesen Touren immer gerne auf den ADAC, solltet ihr dort Mitglied sein, einfach mal auf der Internetseite im Reiseservice das Kartenmaterial anfordern. Dort hast zu dann den Stadtplan mit sämtlichen Sehenswürdigkeit und Tipps. Immer wieder gut!
Alternativ hast du hier bei HC über 700! Reisetipps, da sollte für euch auch was dabei sein
Hier findest du Tipps für 4 Tage Berlin hier Tipps für 2 Tage Berlin dort habe ich auch schon meine Tipps aufgelistet und brauche sie dann hier nicht nochmal posten.
Als Museum, falls Interesse besteht, würde ich das Pergamonmuseum empfehlen, auch das jüdische Museum hat mich positiv überrascht - dieses habe ich ihm Rahmen einer Führung besucht. Eine interessante Seite findest du auch im Internet wenn du einfach mal :must see in Berlin eingibst. Ich weiß nicht ob ich hier verlinken darf...
Air Berlin Teil II
Obwohl geguugelt...
nix gefunden...
dann hier rein...
ist es falsch...
so soll es sein...
schiebts in bitte...
in richtigen tread hinein.
Wollte gerade 14 Tage gen Cleoprata buchen.
Hinflug
Datum: 19.11.15
Abflughafen: CGN (Köln-Bonn)
Zielflughafen: HRG (Hurghada)
Airline: Air Berlin(AB) - Flugnummer: AB2618
Abflug: 08:00
Ankunft30
Rückflug
Datum: 03.12.15
Abflughafen: HRG (Hurghada)
Zielflughafen: CGN (Köln-Bonn)
Airline: Air Berlin(AB) - Flugnummer: AB2619
Abflug: 14:30
Ankunft: 18:40
Auf Air Berlin Seite
http://info.flightmapper.net/de/flight/airberlin_AB_2618?date=2015-11-19
http://info.flightmapper.net/de/flight/airberlin_AB_2619?date=2015-12-03
steht jedoch
Hinflug
Datum: 19.11.15
Abflughafen: CGN (Köln-Bonn)
Zielflughafen: HRG (Hurghada)
Airline: Air Berlin(AB) - Flugnummer: AB2618
Abflug: 14:00
Ankunft:19:30
Rückflug
Datum: 03.12.15
Abflughafen: HRG (Hurghada)
Zielflughafen: CGN (Köln-Bonn)
Airline: Air Berlin(AB) - Flugnummer: AB2619
Abflug: 20:30
Ankunft: 00:40
??????????????
merci
Sitzplan Air-Berlin 737-800
Hallo,
auf der Homepage von Air Berlin findest Du die genauen Sitzpläne für alle deren Flugzeugtypen.
Gruß
kleines Rätsel
Das ist die Gesamtstreckenlänge von den Motoradfahrern, die jetzt im "Stern" sind von Peking nach Berlin, oder ?
ägyptenflug 2032 am 07.09.2009 Streik
Hallo.
So nun hat Air-Berlin gezahlt,genau das was die Frankfurter-Tabelle vorschreibt.
Liebe Grüße Hasifrau