Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

WM Tippspiel 2014

Tipp1: Deutschland

Tipp2: Kroatien, Brasilien

Tipp10: 1:2

Tipp11: 1:1

Mehr lesen

Überbuchung / Info am Zielflughafen

Ich nehme immer die Buchungsbestätigung mit.

Sollte mir sowas passieren - zum Glück hatte ich noch nie das Problem - würde ich sofort in Deutschland anrufen und denen dort den Marsch blasen.

Ich denke, daß das Hotel schneller einen Anruf aus Deutschland hat, als es sich denken kann.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Pilleneinnahme im urlaub?

Wenn ich hier in deutschland meine Pille um 18.oo Uhr einnehme um vieviel Uhr muß ich sie dann im Urlaub einnehmen? zb in der Türkei, da man ja dort 1 Std Zeitverschiebung hat und ich sie hier im Deutschland immer um die gleiche Zeit nehmen muß!

Hilfe!

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas/Fuerteventura

Hallo Maike,

als wir letztes Jahr dort waren kamen die Animateure auch aus Deutschland, Holland, Belgien und Spanien. Die konnten aber alle gut deutsch oder zumindest Englisch. Da wirst Du sicherlich keine Probleme haben. Im Gaviotas ist die Mehrheit der Gäste auch aus Deutschland oder Holland.

Viele Grüsse

Bianca

Mehr lesen

Shopping New York und Zoll auf dem Rückflug

Das würde mich auch mal interessieren... Eine Levis oder Hilfiger-Jeans kann man schließlich auch in Deutschland kaufen. Und wenn diese dann noch dazu relativ neu sind, frag ich mich, ob hier "im Zweifel für den Angeklagten" gilt. Muss ich wirklich nachweisen, dass die Hosen aus Deutschland sind??

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Terrorkrümel

Die Flugdauer erscheint nur lang!

Das liegt an der Zeitverschiebung von einer Stunde.

Wenn du in FUE 13.35 Uhr abfliegst, ist es in Deutschland bereits 14.35 Uhr.

Somit hast du in Deutschland 19.00 Uhr ankommend genau 4 h 25 Min Flugzeit hinter dir. Und das ist doch o.k.?

Mehr lesen

Big Brother

@erik: Ich finde Geraldine sieht besser aus als Jana.

Und die hohle Nuss von Cathy geht mir sowas von auf den Zeiger, weiß noch nicht mal, dass Deutschland ein Land ist und das Bayern zu Deutschland gehört. Ich bin ja wohl fast vom Glauben abgefallen :laughing:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo, ich wollte mal bezüglich der Rückreise fragen.

Mein impfstatus wäre zu meinem Rückflug im Mai abgelaufen, jedoch bin ich genesen bis Ende Juni.

In Deutschland werde ich damit keine Probleme haben aber wie ist es am checkin in Hurghada?

Ist schon mal jemand Genesen zurück nach Deutschland geflogen?

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo:-)

Ich hätte kurz eine Frage wegen der Einreiseanmeldung für Deutschland! Wir fliegen morgen nach Hause und es hat auch alles geklappt, aber wir haben bei der Einreiseanmeldung für Deutschland keinen QR Code sondern nur eine ID Nummer. Paßt das oder hab ich was falsch gemacht? Glg Dani 🙂

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!