Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Christmas Shopping

...und so hat eben jeder sein ganz eigenes New York Feeling verinnerlicht "reiselilly"....für mich ist es z. B. auch der Geruch, wenn man in das Rockefeller Center reinkommt und dort die Gänge entlang geht...ich sollte mir mal ein Einmachglas mitnehmen und ihn mit nach Hause nehmen. :laughing:

R.

Mehr lesen

USA Mietwagegen an Kreuzfahrthafen Nordamerika AIDA

Hallo liebe Forumleser und -Schreiber,

wie fahren Rens im Oktober mit der AIDA von New York zu den Bahamas und Florida etc.

weiß jemand, welche Autovermietungen die Autos an die Häfen liefert?

insebesondere wäre dies für Baltimore, Norfolk, Cape Canaveral und Miami für uns interessant.

vielen lieben Dank schon mal

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hallo,

also ich war bisher dreimal in New York und hatte zweimal den "New York Pass" für drei Tage über mein Reisebüro mitgebucht.

Nunmehr habe ich ihn mir aber für 2008 auch direkt auf der Webseite und mittels Kreditkarte bestellt, weil das preiswerter ist - das Reisebüro will ja auch verdienen.

Ich habe mich für die Option "Selbstabholung" entschieden, weil es erstens die 20 $ Versand nach Deutschland spart, und zweitens es absolut kein Problem ist am Times Square in das "Planet Hollywood" zu gehen und gleich unten wenn man reinkommt den Pass gegen Vorlage der mir per Mail zugeschickten Nummer abzuholen.

Ich finde z. B. die ganzen "Back Stage"-Touren sehr interessant. Man kommt u. a. in die Radio City Music Hall rein, schaut hinter die Kulissen und triff eine hübsche "Rockettes" *lächel*, kann sich auch mit ihr fotografieren lassen, sieht den Madison Square Garden von innen, die UNO, die Carnegie Hall, das Lincoln Center und die NBC-Studios.....

Vielleicht als GANZ WICHTIGES möchte ich noch erwähnen, da man die selben Attraktionen am nächsten Tag ja WIEDER besuchen kann. Heißt also auch, daß man sich jeden Tag wieder für das Empire State Building ein kostenloses Ticket holen kann (leider jetzt wohl nicht mehr im Souvenir-Shop in der Eingangs-Ebene wie die letzten Jahre, sodern erst, wenn man mit den anderen Touristen in der Warteschlange bis zur Kasse vorgedrungen ist :-(

Das mit den ESB-Tickets ist meiner Meinung nach toll, weil man damit z. B. mit einem 3-Tage-Pass dreimal zur Aussichtsplattform im 86. Stock gelangen kann....und wenn man am Abend noch ein Lüstchen hat New York um Mitternacht von dort oben zu bestaunen, dann holt man sich ein Ticket - voll ist es in der Nacht (zumindest im Dezember) auch nicht mehr, und man muß nicht lange warten - und schon ist man kostenlos oben.

Also ich hab es nicht bereut den Pass zu besitzen, auch schon wegen dem kleinen Büchlein was man dazu bekommt - darin findet man dann durchaus noch Anregungen und Sehenswürdigkeiten von New York, an die man vorher vielleicht gar nicht gedacht hat.

Also, dann wünsche ich Euch (und mir vom 15. bis 22. Dezember) viel Spaß beim nächsten New York-Aufenthalt...sei es nun mit oder auch ohne "New York Pass".

Ach übrigens...ich habe dieses mal sogar den für 7 Tage gekauft, weil ich immer überlegt habe, wann ich meinen 3-Tage-Pass am besten aktivieren soll....jetzt kann ich ihn an allen 7 Tagen meines Aufenthalt dort nutzen ;-)

Liebe Grüße - Ronald

RonaldUnger@gmx.de

Mehr lesen

Flugzeit Frankfurt - NY JFK mit Singapore Airlines

Hallo Claudia,

SIA fliegt ab SIN NON-STOP nach New-York Newark (SQ 22) in ca. 19 Std. und zurück (SQ 21) in ca. 18 Std.

Die Strecke SIN-FRA-JFK (SQ 26) dauert ca. 23 Std. und zurück (SQ 26) ca 21 Std. :laughing:

Gruss

Andreas

Mehr lesen

Transatlantik

Tschou Alice

Hier noch einen ausführlichen Landschaftsbericht meiner Transatlantikreise mit der Queen Mary 1 von New York nach Southampton im Jahre des Herrn 1965. Also das war so: Richtung West: Wasser, Richtung Ost: Wasser, Richtung Nord: Wasser und Richtung Süd: Wasser! ;) Aber das Leben an Bord: Einsame Spitze!

Gruß Pesche

Mehr lesen

Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!

hallo,

uns ist unsere Kulturtasche (scheußliches Wort) während des Rückfluges von New York nach Düsseldorf aus dem Koffer entwendet worden. Ein Zettel wurde nicht hinterlegt. Ich habe aber alles von der Reisegepäckversicherung ersetzt bekommen, einschl. teuren Rasierapparat meines Sohnes. Es war allerdings mit viel Schreibkram und Telefonaten verbunden.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Meileneinlösung bei Continental

Es gibt einige Flüge für 17500 Meilen. Allerdings gehen diese mit NWA über Portland. Wir müßten uns deshalb Tickets von Frankfurt nach Portland kaufen.

Ideal und am günstigsten wäre ein Meilenflug von New York nach Hawaii und zurück. Wir hatten dies im Mai 2003 ausserhalb der Ferien schon mal hinbekommen.

Mehr lesen

Also der New York Pass gilt 1 jahr ab Kauf( das hoffe ich zumindest den in 2 Wochen fliege ich nach NY) und ich glaube nicht das Ubahn dazu gehört, also bei meinem Pass steht davon nichts drinnen! Man bekommt so ein kleines Büchlein mitgeschickt ( so eine Art Reiseführer)

Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

NEW YORK PASS

Hallo, ich habe heute den 3 Tages NY Pass um 127,50 $ (statt 150$) online gekauft

Es ist eine Muttertagsaktion und endet am montag 10 mai 2010.

Er ist ab Kaufdatum 12 Monate gültig

www.newyorkpass.com

(Angaben ohne Gewähr :O))

Vielleicht kann die Info jemand gebrauchen

Mehr lesen

Las Vegas kombinieren mit?

Hört sich alles sehr gut an und ich denke mit einer Kombination kommen wir am besten davon ... dann heißt es mal zusammen stellen.

War mir nicht sicher ob ich New York und LV kombinieren soll oder eben LA .... würde am liebsten alles sehen aber wir haben eben nur 10 Tage Zeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!