5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Traumreise gewonnen
ich hatte letztes jahr ein "glücksjahr" - da hat unser lokaler radiosender eine woche lang jeden tag "urlaub" verlost.
im prinzip war es ganz einfach - über den tag verstreut wurden 4 geschichten erzählt, jede hatte einen fehler; diese fehler mußte man "sammeln" und dann um 17.00 uhr anrufen.
am montag hatten sie noch keine regeln (du mußt der fünfte anrufen sein oder so ...), da habe ich einen flug hin und retour im netz der austrian airways für 2 personen gewonnen.
und am donnerstag haben sie dann eine woche ibiza (flug / hotel / hp) für 2 personen verlost - ich war der 4., der sich an der lösung probiert hat (für das, dass die drei damen vor mir gescheitert waren, konnte ich ja nix ... *g*) und ab gings im september 07 nach ibiza.
dort habe ich auch meine liebe kennen gelernt ...
ansonsten - einmal USD 1.000 bei black jack cola (man mußte nur das ettiket runterlösen und schauen, was dahinter steht), premierekarten für einige kinofilme, karten für die eishockey wm 2006, und natürlich unzählige kleinigkeiten wie rucksäcke oder bücher ...
Ausflüge Formentera
Hallo Alice,
stimmt die Höhle sieht auch nicht schlecht aus, wäre mit Sicherheit auch noch eine Überlegung wert, vor allen Dingen wenn das Wetter nicht so dolle sein sollte.
Ja das stimmt schon, Ibiza und vor allen Dingen Formentera werden mehr als selten angelaufen, ist auch eine einmalige Sache, die Route wir nicht mehr wiederholt.
Es handelt sich um die Taufreise von der Columbus 2 von der Hapag Lloyd.
Wir fanden die Route so genial schön, da haben wir trotz des Preises und der etwas unglücklichen Jahreszeit zugeschlagen .
Startet in Palma de Mallorca mit 2tägiger Tauf/Hafenparty, von dort zum besagten Formentera, weiter nach Barcelona, danach Ibiza, weiter nach Mahon/Menorca, anschliessend Monte Carlo, Korsika, Civitavecchia (mal gucken was wir da machen, Rom von dort aus war mir letztes Mal zu stressig), weiter an die Costa Smeralda/Sardinien, von dort nach Palermo/Sizilien, am vorletzten Tag nach Syrakus/Sizilien und dann zum Abschluss nach Valetta/Malta zur Ausschiffung.
Zu den meisten Häfen gibt es ja eine Menge Infos, "Problemkind" ist halt Formentera, da steh ich wirklich etwas auf dem Schlauch .
LG
Ist oben ohne im Buenaventura üblich?
Aber es ist doch egal was andere denken!
Ich gehe nur noch oben ohne, nehme meine Oberteile nicht mal mehr mit.
Spanien ist da außer Mallorca eh Mega offen und ich habe es auch schon in den USA in Seattle gemacht.
Und da ist es verboten, glaub überall in den USA, außer New York erlaubt es offiziell (da hab ich’s natürlich auch so oder so gemacht)
War aber auch schon oben ohne im Hallenbad hier in Deutschland, im Freibad und in Österreich im Hotel mit 6 anderen Leuten im Whirlpool.
Bin auch oft die Einzige, ist aber ok, ich möchte damit ein Statement setzen, weil es das Normalste der Welt ist.
Bin jetzt dann auf Ibiza, Hotel ist direkt am Strand, wenn ich in Pool gehe, werde ich aber sicherlich auch kein Oberteil anziehen!
Ibiza mit kleinen Kindern
Hallo,
wir sind dieses Jahr mit unseren Kindern auch auf Ibiza (Pfingsten).
Wärmstens ans Herz gelegt wurde uns das Calimera Delfin Playa.
Hat auch super Bewertungen. Sehr gutes Essen.
Steht wohl unter deutschen Leitung. Allerdings keinen grossen Strand. Eine Strandbucht am Hotel die nicht ganz so schön ist, aber in 15 min Fussweg gibt es wohl eine sehr schöne Sandbucht.
Ansonsten Miniclub, mehrere Pools /davon einer mit Sonnensegel für die Kleinen. Etc.
Gruss Silke
Mallorca, Ibiza u.s.w.
Kann thomas nur zustimmen!
Die "Ecke" Cala Santany ist am besten.
Nicht vergessen...Cala Llombards...S´Almonia/Cala Muro(für mich schönster Strand Mallorcas)
Da läuft jetzt auch eine Werbung von Jauch (Wer wird Millionär) auf RTL.
Nicht zu vergesssen auch der Hafen Cala Figuera und der Mondrago Nationalpark mit seinen Wäldern und mehreren großen und kleinen Buchten.
Auf Ibiza bin ich am liebsten an der Cala Salada....
Mehr Infos? Einfach nachfragen!
Gruß Nicholas
Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?
also ich fand es auf Mallorca (Playa de Palma) sehr gut.. teilweise etwas viel trubel am Strand aber man kann sehr gut abends was machen da ist immer was los.. und in den discotheken zahlt man nur 20 € eintritt und kann den ganzen abend frei saufen und zwar alles auch cocktails..
wo gibt es denn urlaubsorte wo house musik gespielt und nicht nur party musik wird außer auf ibiza?? kann mir da jemand weiterhelfen??
Klassifikation („Sterne“) zeigt nur die Ausstattung an
Angeregt durch die super Bewertungen hier buchte ich vergangenes Jahr ein 2** Hotel auf Ibiza.
Die Ausstattung war mindestens 3*** gerecht (Hotelstars Union).
Originell: Am Hoteleingang prangt die Plakette
"Holidaycheck Tophotel 2011" genau über dem H** Hotel Modernitzat Schild ...
Ich sprach den Eigentümer darauf an, warum nur 2 Sterne. Er meinte er strebe keine 3 Sterne an - was er sich damit steuerlich spare kann er an seine Kunden weitergeben (macht er, das Hotel ist preiswert).