5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
Nö, bist nicht verrückt.
Mir geht es mit Ibiza ähnlich. Alles wundert sich, das ich da ständig hinreise, dabei passe ich ich in keinster Weise in das Klischee, das sich mit der Insel verbindet. Dort bin ich genauso einsam wie hier und abolut kein Partygänger. Und dennoch reise ich gern dahin.
Eigenartig. Psychologisch betrachtet ist es aber auch das Gefühl, den Wunsch zu haben, keine Enttäuschungen erleben zu wollen, nach Sicherheit, Vertrautem.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Marco L. sagte:
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Fuerteventura 2 W
2008 Dänemark 1 W
2008 Fuerteventura 2 W
2009 Amsterdam 3 T
es kommen noch
2009 Fuerteventura 17 T
2009 New York 7Tage
Flugplanerw. Airport Linz/ Blue Danube
Hallo allerseits!
Ich habe jetzt schon öfters in der Zeitung von der Flugplanerweiterung des Linzer Flughafens gelesen. Dabei kommt Ibiza als Destination im Sommer 2016 dazu, worauf ich mich natürlich am meisten schon freue
Dazu muss man sagen, dass der Flughafen Linz der mir billigste bekannte Flughafen Österreichs ist. Für mich bedeutet die Flugplanerweiterung auch ein größeres Angebot an billigen Flügen. Seht ihr das genauso oder mache ich mir da nur falsche Hoffnungen?
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo alle zusammen
Wir wollten auch unser Feedback zu Cabrera Medina schreiben.
Wir hatten ein Seat Ibiza mit Automatik Getriebe für 19 Tage über ihre Internetseite reserviert. Preis 300 Euro.
Abholung lief schnell und ohne weiters Verkaufsgespräch über die Bühne. Es wurden keine weiteren Zusatzversicherungen aufgeschwatzt. Der Wagen den wir bekommen hatten war ein Neuwagen mit erst 900km auf dem Tachometer.
Die Rückgabe war ebenfalls problemlos.
Wir waren vollsten zufrieden mit Cabrera Medina.
Mfg
Moselpaar
IBIZA: Extrem teuer?
@'Soluna81' sagte:
Also, jetzt muss ich mich nochmals zu Wort melden.
Man kann nicht pauschal sagen dass Ibiza preißmäßig mit anderen Urlaubzielen vergleichbar ist. Wir haben Ibiza als absolut teuer empfunden, zumindest dort wo wir gewesen sind.
Wir haben in Santa Eulalia gewohnt und dort gab es kein Gericht für unter 20,- Euro - außer man will chinesisch essen gehen!
Also Sorry ! Santa Eularia ist ein abgelegener Touristenort der mit Schicki Micki nichts am Hut ist. Vergleichbar ist dieser Ort mit Ferienorten auf Mallorca. Natürlich kann man dort unter 20 Eur Essen gehen
@'Soluna81' sagte:
Und am Pltaja de Ses Salines wimmelt auch alles nur von Reichen. Es gab kein einziges Gericht unter 20,- Euro und wenn man nur eine Vorspeise haben will, wird man schon böd angeguckt.
Auch hier muss ich widersprechen. Ses Salinas wirkt mit der Strandbar und der schönen Musik zwar etwas exclusiv. Aber man kann sich in die Bar setzen und nur ne Cola trinken, außerdem gibts zu Essen leckere Obstsalate und Salate, die auch garnicht so teuer sind !
Natürlich sitzen in solchen Bars auch irgendwelche Millionäre, denen die Hunderter aus den Taschen fallen. Aber man muss sich ja nicht dran stören lassen, oder?
Wenn man solche Orte nicht mag, wie diese angesagten Strandbars, muss man ja nicht hingehen. Gibt ja genug Orte auf Ibiza wo´s nicht so ist.
@'Soluna81' sagte:
Das einzige was wir von den Nebenkosten her günstig fanden was Eivissa, wo wir einmal segr günstig gegessen haben.
Dabei ist Eivissa gerade die Hochburg der angesagten Restaurants und Bars und gerade hier ist es eigentlich etwas teurer .
Gruss, Ivy
Preise auf IBIZA, Mallorca usw...??? Oder doch woanders??
svenja s. schrieb:
>
>
> Hallo Leute!
>
> Will jetzt im Sommer das erste mal mit meinem Freund in Urlaub. Ist das erste mal für uns seit Jahren. Na egal, wollte einfach mal ein bisschen über die Balearen erfahren. Wie schauts z.B. mit IBIZA und oder Mallorca aus? Habe schon etliche Foren durchforstet, nur irgendwie schreiben alle was anderes. Mal zu teuer, mal geht so, mal gut. Wer kann mir sagen, wie die Preise "dort" liegen? Seien es Klamotten, Restaurants, Bars oder auch Supermärkte!!! Das die EIntrittspreise in den Dissen heftig sind, weiß ich bereits, nur ist das in den "szene-discos" so oder allgemein???? Ihr könnt auch gerne andere günstige Urlaubsziele vorschlagen. Würden uns sehr freuen!
>
> Bye
>
> Svenja & Dennis
Hallo,
ich würde euch empfehlen einen Urlaub auf Formentera zu buchen, ist zwar vom Reisepreis etwas teurer aber die Kosten auf der Insel sind nicht so hoch. Wir waren 2001 dort ( also noch zu DM Zeiten ) damals haben wir auf Ibiza ca. 25 DM für einen Liter Sangria bezahlt auf Formentera waren es nur 11 DM.
Falls ihr euch für Formentera entscheidet würde ich euch Es Pujols als Urlaubsort empfehlen dort gibt es viele kleine Kneipen u. Restaurants und eine Disco.
Wenn ihr lieber Ruhe haben wollt sucht euch ein Hotel in La Sabina dort sind zwar nur ein Paar Restaurants, aber von la Sabina verkehrt regelmäßig eine Fähre nach Ibiza ( Überfahrt ca. 30 Min. ) und man erreicht von hier den schönsten Strand der Umgebung ( Playa de Illetes ).
Viel Spaß im Urlaub !
Ist oben ohne im Buenaventura üblich?
Aber es ist doch egal was andere denken!
Ich gehe nur noch oben ohne, nehme meine Oberteile nicht mal mehr mit.
Spanien ist da außer Mallorca eh Mega offen und ich habe es auch schon in den USA in Seattle gemacht.
Und da ist es verboten, glaub überall in den USA, außer New York erlaubt es offiziell (da hab ich’s natürlich auch so oder so gemacht)
War aber auch schon oben ohne im Hallenbad hier in Deutschland, im Freibad und in Österreich im Hotel mit 6 anderen Leuten im Whirlpool.
Bin auch oft die Einzige, ist aber ok, ich möchte damit ein Statement setzen, weil es das Normalste der Welt ist.
Bin jetzt dann auf Ibiza, Hotel ist direkt am Strand, wenn ich in Pool gehe, werde ich aber sicherlich auch kein Oberteil anziehen!