5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Singleurlaub im August mit Party
Es ist so, bisher hatte ich all meine Urlaube in der Türkei,Ägypten und Malediven mit meiner exfreundin verbracht,dass waren alles keine Anlagen wo so richtig die Post abgeht, Disco schon aber halt normal. Dieses Jahr werd ich als Single verreisen und da würd ich gern mal richtig Party machen wollen. Ballermann soll ja nimmer des sein was es war, Ibiza sollen die Discos Eintritte verlangen, dass einem alles vergeht, hab ich gehört.
Wohin als Single?
Ende Mai würde ich als 29 jähriger Single lieber nach Ibiza zum Space Opening fliegen 
Aber danach erst erstmal relativ tot bis Ende Juni.
In Playa del Ingles war ich zuletzt im Dezember 2011 im Buenaventura.
Das Hotel war einigermassen okay aber ein zweites Mal würde ich es nicht nehmen.
Nur Rentner, was aber sicher in erster Linie an der Reisezeit gelegen haben dürfte.
Dennoch, das Hotel ist arg in die Jahre gekommen.
Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!
Es wurden ja schon fast alle Ziele des TO aufgegriffen - Rimini oder Jesolo fände ich für ihn nicht schlecht, da die Anreise nicht so weit wäre und es rührt sich immer was....
Ansonsten käme noch Malta in Frage - junges Publikum, jeden Tag Party in St. Julians - schon aufgrund der ganzen "Sprachschüler" (....war selber einer davon, deshalb kenn ich die Partyszene etwas)....und teuer ist Malta jetzt auch nicht - im Vergleich zu Ibiza etwa.....
Empfehlenswerte Partyhotels?
Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!!
Msc Sinfonia
Hallo willendlichurlaub (wer nicht?
)
die Route für die Tipps:
Sa 21.08.10 Livorno / Italien 19:00
So 22.08.10 Monte Carlo / Monaco 07:00 13:00
Mo 23.08.10 Valencia / Spanien 13:00 18:00
Di 24.08.10 Ibiza / Spanien 01:30 12:00
Mi 25.08.10 La Goulette (Tunis) / Tunesien 14:30 19:30
Do 26.08.10 Catania (Sizilien) / Italien 14:00 19:00
Fr 27.08.10 Neapel / Italien 10:00 17:00
Sa 28.08.10 Livorno / Italien 10:00
Gruß
party urlaub september
Im September bist grad noch an der Grenze der möglichen Partyorte.....schau Dich mal um in folgenden Gebieten:
Mallorca - Playa de Palma
Ibiza
Zypern - Aya Napa
Kreta- Chersonissos
Mit den anderen Gebieten wie Sonnenstrand etc. kenn ich mich nur grob aus, deshalb soll Dir da jemand anderer Infos dazu geben....
Gib die von mir genannten Gebiete mal in die Suchmaske bei HC ein und schau, welche Angebote in Deinem preislichen Rahmen wären.....
Sommer 09 - wohin?
PdI is doch in den 70zigern entstanden oder?
Naja mir wäre eh eine "richtige" kleine Stadt lieber, aber mal sehen, ich schau mir das Hotel mal an.
Wie schaut es den auf Mallorca oder Ibiza aus?
Will nun nicht mit lauter 19 jährigen Besoffenen im Hotel sein *g* aber
dort muß es doch auch zentrale Hotels mit super Pool und vernünftigen Leuten geben oder?
Ps. die Lautstärke nachts, ist nicht so wichtig - gibt ja Watte 
Ausflugstipps für Ibiza
Wir machen im Zeitraum vom 06.06. bis 20.06. zwei Wochen Urlaub auf Ibiza, jedoch auf der PdB.
Wie ihr, möchten wir auf jeden Fall einen Ausflug nach Formentera machen. Außerdem haben wir über Iberoservice den Katamaranausflug sowie eine Jeepsafari gebucht...mal schauen wie es so ist
Schon seit Wochen hab ich einen Reiseführer und Wanderführer da und hab mich schon informiert, aber so einen richtigen Durchblick über Ausflugsmöglichkeiten hab ich auch noch nicht
Erfahrungen mit Club Cala Azul
Hallo,
ich plane im September in den Club Cala Azul an der Cala Llenya im Osten von Ibiza zu fahren. Leider finde ich keine Bewertungen (außer einigen wenigen archivierten) und keine Fotos. Auf der Homepage macht der Club einen guten Eindruck, aber das täuscht natürlich oft. Der Preis ist auch super.
War jemand von Euch schon mal dort und kann mir berichten? Bin auch offen für andere günstige Hoteltips.
Sonnige Grüße
Ibiza - Trick- und Taschediebstahl auf der Insel
das heisst nix, ich war 7x auf ibiza, und?
schreib ja auch nicht: ich war 4x in barcelona und mir ist nix passiert.?
kommt immer drauf an, WO man hingeht bzw. welche gegend, welche tageszeiten usw.
ist ja klar, dass in den discos geklaut wird, auch in den hotels, autos aufgebrochen werden uswusw.
das sind meistens die rumänen, die sich dort niedergelassen haben sowie auch auf mallorca die nelkenfrauen, die hütchenspieler usw. = alles kriminalität