10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
NAXOS
simi23:
Die Altstadt ist auch viiiiiiiiiel schöner als Naoussa! (meiner Meinung nach)
Wir waren ja im Juni auch auf beiden Inseln - aber zu diesem Thema habe ich mich nicht zu einer endgültigen Entscheidung durchringen können.
Hurghada oder Makadi Bay?
....schöner ist es in Hurghada, da Du dort eben nicht in einem Ghetto fern ab verweilst, sondern schnell und einfach mal rauskommst um durch Al-Dahar zu spazieren oder in den Touristen-Malls zu bummeln...
Der Fußball-Thread!
Ole Du schöner Vfb, wir holen den U - U - Uhren-Cup und wir werden deutscher Meister...
Wird wahrscheinlich der einzige Cup bleiben in den nächsten 12 Monaten. Wäre ok, wenn ich mich damit irre!
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Fort Arabesque in der Makadi Bay - super schöner Strand, einfach über Sand ins Wasser laufen und losschnorcheln. Hier kommen auch nicht so gute Schwimmer auf Ihre Kosten . .. und das Essen ist auch sehr lecker.
10-14 Tage Schnorcheln im Januar 2018: wo und wie
OT: Hotel Huzey View ....schöner aber das Koimala .....beide gleich auf der 1. Seite, um die 400 Euro/14 Tage/EZ/ÜF.....spannend aber das Soneva Jani für 61.632,00 Euro/14 Tage/EZ/ÜF *schluck*)
Ägyptenurlaub im November-Temperaturen
Möchten ab 2.November an die Makadi Bay in Urlaub, welches Hotel
im 4,5* Sterne Bereich, warmer Pool, warme Temperaturen, schöner, langer Badestrand kann man guten Gewissens empfehlen? Freue mich auf ehrliche Antworten. Liebe Grüße dgw
SRI LANKA- wohin Strand, Hotel, schönste Gegend???
Hallo Micha und Robert,
ich empfehle Euch das Dream Beach Hotel in Ambalangoda. Sehr schönes Beach Hotel in traumhaft schöner Lage.
Infos erhaltet Ihr auf meiner Seite:
www.srilankadreams.de und auf der Hotelseite:
Gruß
Becki
Welches Insel für Badeurlaub.
Wenn das Budget eher zweitrangig ist, empfehl ich euch ganz klar Kanuhura Elfie. Schöner gehts nicht . Ist aber eben nicht gerade das was man unter Schnäppchen versteht. Aber ihr habt ja auch einen besonderen Anlass.
LG