10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Schweiz-Österreich Sauf Assiciation tönt super
Ja ich zähl auch schon die Stunden! Aber Morgen gehe ich erst mal in die Türkei, ist auch eine gute Sach
Am ende des Spring Breks kennt jeder die Schweizer und die Österreicher Flagge, dafür sorgen wir persönlich!!
Rauchen / Zigaretten
Hier mal die aktuellen Preise für Marlboro im altern Terminal Stand 21.11.2023
Einreise: 17 € die kommen aber aus Serbischer Produktion
Ausreise: 35 € egal in welchem Shop du in T2 gehst. Diese sind in der Schweiz hergestellt !
48 € für eine Doppelstange West war der günstigste Preis
LG
Vadder
Grenzübergänge Schaffhausen
Guten Tag,
Wir wollen die Tage Urlaub in der Schweiz machen. Dabei wollen wir mehrfach ueber die Grenze hin und her in der Nähe von Schaffhausen. Wird da wirklich jedes Sträßchen überwacht, oder nur die offiziellen Grenzübergänge? Wir haben nur keine Lust dauernd kontrolliert zu werden. Danke
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 01.08.2019
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Panama - D 17 (Wh.)
17.45 - 18.30 (Arte)
Unbekanntes Mexiko - D 19
18.15 - 19.15 (NDR)
Meine Reise - Deine Reise - D 19
19.30 - 20.00 (3sat)
Wunderwelt Schweiz
20.15 - 21.45 (NDR)
mareTV
Dänemarks Ostsee-Archipel - Das Südfünische Inselmeer - D 18 (Wh.)
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Frage: Wenn diese Info aus der Schweiz auch in Deutschland möglich wäre (Möglichkeit die Reise von mir aus zu stornieren), warum sollte ich das als jemand, der eine Pauschalreie mit Anreise in 9 Tagen bereits voll bezahlt hat, machen?
Soweit ich das bisher verstanden habe, verliere ich bei eigener Stornierung den Anspruch auf volle Erstattung durch den DRSF. Und bei eigener Stornierung habe ich dann nur noch Anspruch auf Erstattung gegenüber FTI. Da würde ich dann in 1 oder 2 Jahren mit viel Glück 5% der gesamten Reise aus der Insolvenzmasse erhalten.
Wer kennt Interairline ???
Fliege nächste Woche mit Interairline nach Istanbul. Bisher habe ich noch gar nichts von dieser Fluggesellschaft gehört...ich weiß, runter kommen sie alle
Wer kann mir vom Bordservice, welche Maschinen die haben etc. berichten Habe ich richtig gelesen, dass diese Flotte aus der Schweiz kommt
Grüße Petra
Liebe Miteidgenossen!
Hallo Pesche!
Bei uns ist im Frühjahr ein 5-tägiger Kurzurlaub in die Schweiz angesagt.
Und auf den freue ich mich riesig. Leider ist Bern nicht dabei, aber das Tessin, der Vierwaldstättersee, Stresa, der Lago Maggiore, uvm.
Aber nach Bern komm ich sicher auch noch....
LG ingrid
Familienhotel mit Betreuung gesucht
Hallo ihr lieben und vielen Danke für eure tipps - ich werde den all.berghof und das alpenhotel mal anschauen
@frische luft - auch wenn ich das meer liebe: wir leben in der schweiz und wollen den kindern nicht mehr als 4-5 std. autofahrt zumuten, danke dennoch!
lg inessa
Marsa Matrouh
.... Beitrag edti... funzt nicht, deshalb :
Sehr viele Infos wirst du sicherlich nicht finden...
Das Gebiet ist nicht gerade vom Tourismus übersät, obwohl die
Strandlandschaft ein Traum ist ...
Vielleicht kannst du über die Schweiz mehr Info's bekommen, die Gegend
ist mehr in "italienischer " Hand.
Lg Poison389*wink