Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Klima - Wetter in der Türkei

Hallo :)

Wir fliegen am 08.10.2014 nach Side und am 19.10.2014 zurück. Ich beobachte schon seit Tagen die Wettervorhersagen. Leider musste ich feststellen, dass überall eine andere Prognose gezeigt wird. Natürlich hoffen wir auf reichlich Sonnenschein und Badewetter. Hat jemand eine vertrauenswerte Wetterseite?

Viele Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

kleines Rätsel

Blues:  ich habe eine Idee.  Du und ich sind beide Ausländer.  Warum machen wir nicht einfach einen "Swiss Thread" und einen "English Thread" auf ?  Dann könnte man alles über die Schweiz, die Schweizer, England und DIE Engländer diskutieren. :smile:

Mehr lesen

10 Stunden Flug für POOL ????

@schafspelz sagte:

;) In erster Linie gibt es dort das Eden Roc, und das dürfte über jeden Zweifel erhaben sein Mujer.

ich ziehe das gediegene, kleine Ambiente vor ;) aber Du hast recht, das Eden Roc ist ein Hotel der Spitzenklasse ... das beste der Schweiz glaube ich sogar ...

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

Zu was soll ich denn Stellung nehmen dazu? Er meint: da die muslime nicht so leben wie die schweizer haben sie auch kein Recht in der Schweiz zu leben Punkt!

Das ist alles! Alles mal wieder in einen Topf geschmissen!

''Ihr wolltet Arbeitskraefte, aber es kamen Menschen''

Mehr lesen

Winterthur/Stadtteil Seen Günstige Zimmer

Hallo liebe Österreicher

In Birchwil bei Nürensdorf (ca 20 Bus-Minuten von W'thur entfernt) gibt es ein echt nettes und preiswertes B&B. Googelt doch mal nach der offiziellen B&B-Seite in der Schweiz, da könnt ihr die aktuellen Preise sowie die Verfügbarkeit checken.

Grüsse

Tribu

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Hier mal die aktuellen Preise für Marlboro im altern Terminal Stand 21.11.2023

Einreise: 17 € die kommen aber aus Serbischer Produktion

Ausreise: 35 € egal in welchem Shop du in T2 gehst. Diese sind in der Schweiz hergestellt !!!!

48 € für eine Doppelstange West war der günstigste Preis

LG

Vadder

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@Kleefeld:

Dankeschön :couplekiss:   - naja, ab und zu bin ich tatsächlich auch in der Schweiz....somit bin ich hier nich allzu falsch gelandet.....:)))

@freddoho:

Du bist herzlich Willkommen im Thailand-Thread, wir stellen Dir eine tolle Reise zusammen, die Dir unvergessen bleiben würde..... :sunglasses: ....freuen uns auf Dich:)))

Mehr lesen

Swiss Card

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung   :disappointed:

Ich wohne in der Schweiz und kenne mich mit der

Swiss Card nicht aus - vielleicht kann Dir noch ein

andrer User helfen   :D

Auf der Homepage von Swiss Card ist eine

e-mail Adresse - würde mich dort mal erkundigen ...

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

:laola:

Ja genau Fraenni, war doch zu leicht zu erraten :klappe:   :laughing:

:sm5:     :sm5:

Hier der Artikel dazu

Mehr lesen

Baustelle in Grindelwald

Guck ich mir bestimmt alles auch noch an ;-) Ich fand das autofreie Zermatt ja sooo knuddelig süüüüüssss :-)  Bin ja sozusagen "gerade erst hier angekommen". Gibt noch viel zu entdecken  :p . Und aufgrund der Größe der Schweiz ist ja alles mit einem Tagesausflug ( wenn man will ) erreichbar. 

FF

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!